User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1362 von 15787 ErsteErste ... 362 862 1262 1312 1352 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1372 1412 1462 1862 2362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.611 bis 13.620 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Regionalisierung und Nationalisierung anstelle Globalisierung. Wir Deutschen muessen keine
    importierten Bananen aus exotischen Laendern essen. Fruechte aus regionalen Anbau sind
    genauso gesund. Welthandel ist der Grund allen Uebels. Das gilt intersystemisch sowohl fuer
    kapitalistische als auch sozialistische Laender.

Massentourimus und Auslandsurlaub gehoeren ebenfalls abgeschafft. Man muss nicht mit
    Verkehrsflugzeugen oder Kreuzfahrtschiffen die Welt bereisen sondern kann Urlaub in der
    Heimat machen. Wer den unbaendigen Drang hat andere Laender und Kulturen bereisen
    zu wollen kann das als Individualtourist mit dem Auto, Segelschiff, Fahrrad oder zu Fuss
    machen. Das dauert zwar etwas laenger und ist teurer aber wer es unbedingt will, kann
    fleissig arbeiten, Geld sparen und sich dann eine Auszeit von mehreren Monaten nehmen.
    Das habe ich auch schon zu Beginn des Jahres geschrieben und alle sind über mich hergefallen. Dabei ist das eigentich das sehr viel wahrscheinlichere Szenario. Was soll man denn sonst nach einem oder jetzt womöglich sogar zwei Jahren Ausnahmezustand bei dem der globale Austausch auf allen Ebenen zurückgefahren wird sonst für Konsequenzen ziehen?

Allerdings ist Corona dann doch etwas anderes als FFF und Klima. Ob man an den Klimawandel glaubt oder nicht, dieses Narrativ ist letztlich ein globalistisches, Corona ist ein nationales.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    erst recht nicht bei einem Plättbrett ( sie hatte sich mal geoutet)
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sie braucht auch keinen Mann, Sex oder Kinder.Sie ist eine starke, selbstbewusste und unabhängige Frau, wie Vorbild Merkel.
    Merkel ist das Vorbild der meisten deutschen Frauen.
    Schon klar, zufällig sind aber genau die Frauen, die immer davon fabulieren, Männer dürfen nicht " drüber rutschen " angeblich stark, selbstbewusst und unabhängig, tatsächlich dominant, hässlich, fett und .....solo. Bei ihnen will nämlich genau keiner drüber rutschen. Demi Rose oder Laura Müller fabulieren nie von Drüberrutschen und Männer, die nicht dürfen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist auch gut so. Es lohnt sich nicht, sich gegen die Natur zu empören, am Ende gewinnt sie immer.
    Wir haben uns ne neue Waschmaschine und einen Trockner gegönnt und ein neues Bügelbrett. Strahlende Augen bei meinem Weib!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sie braucht auch keinen Mann, Sex oder Kinder.
    Sie ist eine starke, selbstbewusste und unabhängige Frau, wie Vorbild Merkel.
    Merkel ist das Vorbild der meisten deutschen Frauen.
    Nur Weihnachten ist eine etwas schwere Zeit...aber zum Glück gibt`s ja Weinflaschen, und sie kann sich mit ihrem Hanswurst Dokumentationen im ZDF anschauen.
    Um Gottes Willen , Merkel als Vorbild , da hänge ich mich lieber auf !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es sollte mal jemand die Frage stellen, warum Sippos Eltern diese lumpigen 5 Euro pro Monat nicht selber erarbeiten können.
    Da fällt das Brot vom Himmel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schon klar, zufällig sind aber genau die Frauen, die immer davon fabulieren, Männer dürfen nicht " drüber rutschen " angeblich stark, selbstbewusst und unabhängig, tatsächlich dominant, hässlich, fett und .....solo. Bei ihnen will nämlich genau keiner drüber rutschen. Demi Rose oder Laura Müller fabulieren nie von Drüberrutschen und Männer, die nicht dürfen.
    sie hat vermutlich nie einen richtigen Orgasmus (nix Dildo) erlebt und sucht permanent nach Ersatzbefriedigung
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Spitzenleistungen werden von Unikaten erbracht.
    Und wo bleiben deine "Spitzenleistungen"?
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon zu Beginn des Jahres geschrieben und alle sind über mich hergefallen. Dabei ist das eigentich das sehr viel wahrscheinlichere Szenario. Was soll man denn sonst nach einem oder jetzt womöglich sogar zwei Jahren Ausnahmezustand bei dem der globale Austausch auf allen Ebenen zurückgefahren wird sonst für Konsequenzen ziehen?

Allerdings ist Corona dann doch etwas anderes als FFF und Klima. Ob man an den Klimawandel glaubt oder nicht, dieses Narrativ ist letztlich ein globalistisches, Corona ist ein nationales.
    Die Globalisierung hat es letztlich erst moeglich gemacht das Pandemien durch mutierte Viren
    ueberhaupt entstehen koennen. Ohne internationalen privaten und geschaeftlichen Reiseverkehr
    gelaenge den Viren lediglich eine regionale bzw. nationale Verbreitung unter dem Wirtsvolk!

Seitens der natuerlichen Evolutionen waeren neben Nuklearkernspaltung und Kunststoffen auch
    keine Massentransportmittel wie Verkehrsflugzeuge und Kreuzfahrtschiffe erfunden worden.

Alle " fortschrittlichen " technischen Errungenschaften gehen auf das Konto menschlicher Erfinder,
    welche sich damit ueber die natuerliche Evolution gestellt und " Schoepfer " gespielt haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr beide eigentlich immer noch nicht kapiert, dass es besser gewesen wäre, statt alle einzusperren und die gesamte Wirtschaft zu ruinieren, Altenheime und Krankenhäuser zu schützen und ansonsten gar nichts zu machen ? Trifft das Virus jeden ? Nein. Ist es für Jeden gefährlich ? Nein. Stirbt jeder, der sich infiziert ? Nein, 99 % merken gar nichts.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es stehen eben nicht alle User auf verstandbefreite, rechte Flittchen mit O-Beinen in Jogginghosen, die sich wie " Jana aus Kassel " fuer den " Nabel der Welt " halten.
    Du bist bekanntlich nur eingeschnappt, weil dich die attraktiven, jungen, kurvigen, schlanken, sexy Demi Mores und Laura Müllers nicht ran lassen. Die haben keine O-Beine, tragen keine Jogger, und haben Fähigkeiten, die kennen Merkels gar nicht. Nicht alle User stehen auf dominaten Chinesen-Virus-Domsen aus Wuhan. Warum hast du meine Frage nicht beantwortet ?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist das wohl so. Das hätten sie aber auch anders lösen können. Durch starke Verteuerung von Reisen und Konsum z.B., damit der Pöbel nicht jedes WE nach Malle fliegt oder zum Sparpreis auf den Meeren rumschaukelt. Es ist also nur ein Nebeneffekt...
    Meine Letzte Kreuzfahrt hat pro Person fast 1.000 Euro/Tag gekostet. Getränke und Ausflüge waren da noch nicht inbegriffen. Hin- und Rückflug schon.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer