User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Aber Liebe99 hat recht.
Funktioniert wahrscheinlich besser als Biontech.
Knoblauch funktioniert immer.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Also irgendwie haben die Fernsehsender auf die aktuelle Lage reagiert. Es kommen rund um die Feiertage bedeutend mehr Filme und Sendungen als das übliche "Kevin alleine zu Hause" und "Stirb langsam" der letzten Jahre.
In aller Regel gar nicht, das ist ja das Problem.
Die Originale versteht Otto Normalverbraucher nicht, und die Journaille in aller Regel auch nicht. Lies doch mal irgendeinen Bericht in der allgemeinen Presse zu Deinem persönlichen Fachgebiet. Ich kann dazu nur sagen: Was ich über mein Fachgebiet lese, ist zu über 90% Mist und der Rest ist völlig für die Katz. Selbst in Fachzeitschriften steht unglaublicher Mist, oftmals unausgegoren, oberflächlich und fehlerbehaftet. Ich lese sie eigentlich nur noch, um über aktuelle Trends auf dem Laufenden zu sein. Die Stichwörter bringen sie in aller Regel noch einigermaßen korrekt und aktuell.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)