User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 1007 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 297 347 747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Komm mal wieder runter Herr Aufpasser. Das sind ziemlich harmlose Antworten auf derbe Anmachen, die du wohlweislich nicht zitierst hast.
    Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können...

Zurück zum Thema. Trump nutzt seine letzten Tage im weissen Haus, um all seine Weggefährten zu begnadigen:

Kurz vor dem Ende seiner Amtszeit hat der abgewählte US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] weitere loyale Weggefährten begnadigt. Darunter waren der einstige Vorsitzenden seines Wahlkampfteams, Paul Manafort, und sein langjähriger Vertrauter Roger Stone. Unter den insgesamt 26 vom Weissen Haus am Mittwochabend (Ortszeit) bekanntgegebenen Begnadigungen war auch der Immobilienunternehmer Charles Kushner, der Vater von Trumps Berater und Schwiegersohn Jared Kushner. Trump hatte erst am Dienstag eine Reihe umstrittener Begnadigungen angekündigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was ich am unverständlichsten finde sind aber solche Begnadigungen:

Erneut sorgt eine Begnadigung durch Donald Trump für Diskussionen. Diesmal geht es um vier Sicherheitsleute, die im Irak ein Massaker an 14 Zivilisten anrichteten.

Die vier Sicherheitsleute waren zu langen Haftstrafen verurteilt worden, weil sie vor 13 Jahren auf dem belebten Nisur-Platz in Bagdad das Feuer eröffnet und dabei mindestens 14 Zivilisten getötet hatten, davon zwei Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren.

17 Menschen kamen damals insgesamt ums Leben. Das FBI erklärte den Einsatz der Blackwater-Söldner für nicht gerechtfertigt. Die Opfer waren teilweise schon auf der Flucht, eines der Opfer wurde mit erhobenen Händen erschossen.
    Naja, Blackwater gehört halt dem Bruder der Erziehungsministerin. Vetternwirtschaft...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da offenbart sich nur der Irrsinn der Trumbots.

But Obama, but Obama... Das, mit Verlaub, ist das typische Argument der Trumper. Das ist in dieser Diskussion aber scheißegal, der Typ ist nicht Präsident. Bald ist auch Trump nicht Präsident, dann geht es um Biden.

Moment mal Meister. Wir waren bei der Frage, was Trump denn so schlimmer macht als andere US-Präsidenten und wie es kommt, dass die komplette Medienlandschaft gegen ihn schießt. Und dann stellt sich natürlich auch die Frage - und jetzt verfalle ich mal in Deinen Jargon - warum Du dich als Dummer Bidenschwanzlutscher outest. Wenn ich ein Trumpboy sein soll, weil ich Zweifel an der Berichterstattung über ihn habe, dann bist Du selbstverständlich ein Bidenfanboy. So funktioniert doch Deine Logik oder die eines Mannis. Also Freund Laiken, was veranlasst dich dazu, der Kriegsverbrecher-Bande um Biden in die Mokkahöhle zu krauchen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    [...]
    Naja, Blackwater gehört halt dem Bruder der Erziehungsministerin. Vetternwirtschaft...
    But... but... he’s draining the swamp!

Frohe Weihnachten Dir.

Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können...

Zurück zum Thema. Trump nutzt seine letzten Tage im weissen Haus, um all seine Weggefährten zu begnadigen:

Vetternwirtschaft, keine Frage. Er ist ja auch mit dem Ex BW Chef befreundet. Vielleicht verspricht er sich von solchen merkwürdigen Amnestien Weggefährten für eine Anfechtung der Wahl oder aber als Schutzlobby für den Fall dass es schief läuft
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    But... but... he’s draining the swamp!

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten Dir.
    Danke, das wünsche ich dir auch! Mit einem hoffentlich grossen Dram Whisky

GESPERRT

Vetternwirtschaft, keine Frage. Er ist ja auch mit dem Ex BW Chef befreundet. Vielleicht verspricht er sich von solchen merkwürdigen Amnestien Weggefährten für eine Anfechtung der Wahl oder aber als Schutzlobby für den Fall dass es schief läuft
    Wenn er seine "Kollegen" wie Manafort und Stone begnadigt, kann ich das ja noch einigermassen nachvollziehen. Bei den Blackwater Mördern eher nicht... Glaub auch nicht, dass ihm irgendeine Begnadigung bei der Anfechtung der Wahl helfen kann. Ich denke die Sache ist durch...

Lord Laiken
    Gast

Moment mal Meister. Wir waren bei der Frage, was Trump denn so schlimmer macht als andere US-Präsidenten und wie es kommt, dass die komplette Medienlandschaft gegen ihn schießt. Und dann stellt sich natürlich auch die Frage - und jetzt verfalle ich mal in Deinen Jargon - warum Du dich als Dummer Bidenschwanzlutscher outest. Wenn ich ein Trumpboy sein soll, weil ich Zweifel an der Berichterstattung über ihn habe, dann bist Du selbstverständlich ein Bidenfanboy. So funktioniert doch Deine Logik oder die eines Mannis. Also Freund Laiken, was veranlasst dich dazu, der Kriegsverbrecher-Bande um Biden in die Mokkahöhle zu krauchen?
    Das liegt wohl daran, daß Trump denen den Krieg erklärt hatte, aber das habe ich dir Phrump-Inhalierer bereits erzählt. Hinzu kommt, daß die großen Medien meist eher den Demokraten zuzuordnen sind. Zu guter Letzt sind Trump und und seine "Politik" einfach Scheiße, weswegen es auch unter den Republikanern keinen geschlossenen Rückhalt gibt.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran, daß Trump denen den Krieg erklärt hatte, aber das habe ich dir Phrump-Inhalierer bereits erzählt. Hinzu kommt, daß die großen Medien meist eher den Demokraten zuzuordnen sind. Zu guter Letzt sind Trump und und seine "Politik" einfach Scheiße, weswegen es auch unter den Republikanern keinen geschlossenen Rückhalt gibt.
    Fassen wir mal unseren kleinen Diskurs zusammen: Auf die Frage, was Trump denn soviel schlimmer macht als andere US-Präsidenten stellt sich als letztendliche Antwort heraus: Trump und und seine "Politik" sind einfach Scheiße.

Na dann ist ja alles klar. Keine Argumente, keine sachliche Auseinandersetzung, lediglich emotionsgeladenes Geschwurbel. Man muss Trump nicht mal mögen. Es reicht schon, das Verhalten seiner Gegner zu beobachten.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Nase ist gemacht! Das sieht doch jeder!
    Und in 20 Jahren sind die letzten Falten geglättet worden. Normal?

Mitglied

(...)

Solange der ehemalige Commander in Chief George W. nicht im Knast sitzt, sollte man die auch in Ruhe lassen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer