User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Drosten ist nen Pfosten - lass dich da nicht so tangieren.
Besorg dir nen PCR Test (Pinkel Corona raus). Einfach draufpinkeln - wenns gelb ist hast du Corona.
Warte dann 2 Wochen und freue dich es unbeschadet überlebt zu haben.
Du bist dann safe und kannst chillen - zumindest bis dich die Mutation erwischt![]()
Du hättest damit den Klarnamen meines Wohnorts ausgeplaudert. Die Moderation fände das sicher interessant. Aber nein, ich bestätige, das hast du nicht, du liegst nur einfach ganz falsch. Mit Allem. Ich verstehe nicht, wie ein denkender Mensch mit diesem Background an Ausbildung und Werdegang so schrecklich verbohrt sein kann. In vielerlei Hinsicht. Schade, dass ich nicht der Arzt bin, sondern du selbst. Verflixt, somit kommen wir nicht weiter.
Jedenfalls ist klar, für dich ist das Coronavirus in seiner Wirkung auch nur eine reine Erfindung der aktuellen Regierung. Oder doch eine Erfindung von Merkel, Gates und den Juden? User @Filofax sagt, er wünschte sich so sehr ein Kriegsgericht und alle Beteiligten hängen sehen. Wahrscheinlich war er nur betrunken, es ist ja schließlich Weihnachten. Wie weit würdest du gehen?
Nutzer ausgeschieden
Anstelle von Soeder und Kretschmer setzte ich keine deutschen Polizei- und Bundeswehrkraefte
ein sondern im Zuge der NATO Amtshilfe nur Soldaten aus Polen, moeglichst juedischen Glaubens.
Die besorgen es allen Verstossern gegen Eindaemmungsmassnahmen in Bayern und Sachsen dann
besonders hart und erbarmungslos.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel