User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1320 von 15789 ErsteErste ... 320 820 1220 1270 1310 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1322 1323 1324 1330 1370 1420 1820 2320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.191 bis 13.200 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Heute wäre ein guter Tag, dem Forum den Rücken zu kehren. Man kann sich ja durchaus mal fetzen und liebevoll beleidigen, alles okay, aber was hier abgeht, ist ein No-Go.

Ich komme mir vor wie inner Antifazuhälterseemannskneipe. Leute, es ist Weihnachten, kann man es nicht bei einem "Arschloch" oder "Pissnelke" belassen?
    Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Okay, hier darf man keine Mimose sein, aber in diesem Faden wird ja bald nur noch gegenseitig beleidigt.

Aber dem Forum den Rücken zukehren, kommt nicht in Frage. Rolf, wir heben das Niveau wieder!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das nennt sich BRD-Bürokratie, Trulla. Aber wenn wir schon am Beagle-Kacken sind. Kommt von Dir eigentlich irgendwann irgendetwas sinnvolles in diesem Forum? Du haust echt nur Beleidigungen und Scheißdreck raus. Geh doch einfach mal ne Runde in der Mariposa Grove kacken, das entspannt.
    Au weia, hat dich deine Alte wieder nicht drüber gelassen oder warum bist du so pissig, du Pfosten?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen Impftermin für dich und deine Familie?
    Nein. Ich weiß auch nicht, ob ich vor meiner Familie geimpft werde; "offiziell" lautet es, wir seien für die "systemrelevante Daseinsvorsorge" eingeordnet. Dann gibt's den "Piekser" wohl noch vor den Anderen...

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na Ja! Man soll die Hoffnung ja nicht verlieren. Ich bin hoffnungsvoll und sogar zuversichtlich
    das die Sachsen, Thueringer, Bayern und Baden-Wuerttemberger im Falle das sie die Pandemie
    ueberleben
    und sich ueber Generationen anstrengen, nach ca. 1000 Jahren moeglicherweise
    sogar die Hochdeutsche Sprache beherrschen.
    An Theatralik nicht zu überbieten. Teil zwei darf dann Rolf übernehmen.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin im Drosten-Blutrausch!
    Drosten ist nen Pfosten - lass dich da nicht so tangieren.
    Besorg dir nen PCR Test (Pinkel Corona raus). Einfach draufpinkeln - wenns gelb ist hast du Corona.
    Warte dann 2 Wochen und freue dich es unbeschadet überlebt zu haben.
    Du bist dann safe und kannst chillen - zumindest bis dich die Mutation erwischt

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist da.Ich hatte seinerzeit geguckt.Erzähle er keinen Blödsinn.Schöne Gegend übrigens.Geschmack hast Du.
    Du hättest damit den Klarnamen meines Wohnorts ausgeplaudert. Die Moderation fände das sicher interessant. Aber nein, ich bestätige, das hast du nicht, du liegst nur einfach ganz falsch. Mit Allem. Ich verstehe nicht, wie ein denkender Mensch mit diesem Background an Ausbildung und Werdegang so schrecklich verbohrt sein kann. In vielerlei Hinsicht. Schade, dass ich nicht der Arzt bin, sondern du selbst. Verflixt, somit kommen wir nicht weiter.

Jedenfalls ist klar, für dich ist das Coronavirus in seiner Wirkung auch nur eine reine Erfindung der aktuellen Regierung. Oder doch eine Erfindung von Merkel, Gates und den Juden? User @Filofax sagt, er wünschte sich so sehr ein Kriegsgericht und alle Beteiligten hängen sehen. Wahrscheinlich war er nur betrunken, es ist ja schließlich Weihnachten. Wie weit würdest du gehen?
    Nutzer ausgeschieden

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die haben viele Kanacken als Hilfssherriffs engagiert, die den renitenten Kartoffeln ordentlich Maulschellen verpassen, wenn sie sich nicht an die Anordnungen halten sollten. Gerade die Münchener brauchen sowas.
    Anstelle von Soeder und Kretschmer setzte ich keine deutschen Polizei- und Bundeswehrkraefte
    ein sondern im Zuge der NATO Amtshilfe nur Soldaten aus Polen, moeglichst juedischen Glaubens.
    Die besorgen es allen Verstossern gegen Eindaemmungsmassnahmen in Bayern und Sachsen dann
    besonders hart und erbarmungslos.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ja oder bei Gustave le Bon - Psychologie der Massen.
    Kennt nicht jeder, sollte aber jeder kennen.

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Au weia, hat dich deine Alte wieder nicht drüber gelassen oder warum bist du so pissig, du Pfosten?
    Soll ich mal Deine Beiträge der letzten Tage hier zusammenfassen, dass Du merkst, dass Du in einem Politikforum völlig Fehl am Platze bist, Spacko!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habe nen Verwandten, der sich am Ellbogen hat operieren lassen. Es war keine unbedingt nötige OP.
    Ergebnis war ne Infektion mit Krankenhauskeimen; es war dann sogar von Amputation des ganzen Arms die Rede.
    Der ist auch Privatpatient.

Solche Geschichten höre ich regelmäßig. Kann nur jedem von Krankhäusern abraten. Dort wirst du krank gemacht.
    Ein anderer wie gesagt, hat sich auch im KH Corona eingefangen.
    Einige andere wurden totoperiert.
    Das kann ich auch berichten, aber ohne Gewähr. Da handelt es sich um ein Bein, das aufgrund von Krankenhauskeimen seit 17 Jahren nicht in Ordnung kommt. Aber etwas Wahres wird wohl dran sein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer