User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

unser Vorbild sollte der Ugur sein
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der sinnlose Lappen ist aber daran woran die Coronioten dran gewoehnt sind. Dass Ding sei nicht sicher. Mich machen diese Masken auch krank. Aber anscheinend, zaehlt nur einer mit Corona was, kein Wunder, dass sich da so viele "Kranke" dann finden. Scheinbar gibt es auch bereits Opfer erster und zweiter Klasse.
Der behindert ja auch nicht so die Atmung, also kein weichgespueltes Waterboarding damit, lediglich das alberne Ding im Gesicht.
Ich setze das Ding schon mal bewusst nicht auf in der Oeffentlichkeit, mittlerweile werde ich auch nicht mehr so drauf angesprochen. "Ich habe meine Gruende", muss den Genossen da schon reichen. Will aber nicht jeder anerkennen. Den meisten ist das aber egal. Wenn sich mehr gegen den Wahnsinn wehren - hoeflich, aber bestimmt - dann wird es schwieriger solche Massnahmen umzusetzen. Auf dem Lande traegt das Zeug auch fast keiner, ausser Beamte und in manchen Geschaeften.
Wahrheit Macht Frei!