User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Einfach nur Gelaber. Modell 9/11. Ich habe dir deine dummen Lügen bzgl. County Antrim detailliert nachgewiesen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Wo kommt denn diese Lüge her? Jetzt fälschen schon republikanische Staaten ihre eigenen Wahlen? Gib es doch zu, du kannst es nicht.
Warum so hysterisch? Man muss doch nicht auf jeden Internet-Dreck so reagieren?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hier ein Foto von Melania, geschätze 15-20 Jhare alt.
und hier ein aktuelles Foto
Das schmale Näschen und die schmalen Lippen hat sie nach wie vor.
Sie hat aber eine andere Frisur.
Jetzt sage Du mir, was an Melania gemacht worden ist. Einfach nur Behauptungen in die Welt zu schießen, ohne jegliche Beweise ist leider erbärmlich
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Nein, würde ich nicht unbedingt sagen. Die Nase ist schmal auf beiden Fotos. Auf dem alten Foto hat sie ein dunkles Make up drauf. Auf dem neuen Foto hat die Nase ein helleres Make up. Auch wird sie auf dem oberen Foto etwas seitlich photografiert. Außerdem ist das untere Foto wahrscheinlich mit Photo Shop leicht bearbeitet worden. Ich würde also hier nicht sagen, daß die Nase gemacht worden ist.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Verleumdung? Sidney Powell und Lin Wood an Smartmatic: „Sie können Ihre Klage einreichen“
13.107 Aufrufe
•23.12.2020