User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1306 von 15789 ErsteErste ... 306 806 1206 1256 1296 1302 1303 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1316 1356 1406 1806 2306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.051 bis 13.060 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das kann vielfaeltige Ursachen haben. Es gibt gestoerte Menschen die sich tatsaechlich fuer " Voegel "
    halten und daher von Hochhaeusern oder Baukraenen springen, wenn man sie nicht mehr rechzeitig
    erwischt und es gibt gestoerte Menschen die sich fuer Fachaerzte der forensischen Psychiatrie halten
    obwohl sie als Patienten im Massregelvollzug untergebracht sind.
    Probleme haben Leute, die schon zuvor unselbständig waren und denen jetzt die Decke auf den Kopf fällt.
    Z.B. auch Leute, die dauernd in ihre Stammkneipe gerannt sind etc.

Natürlich werden Hunderttausende auch unnötig in Pflegeheimen, Reha-Kliniken geknechtet, also wegen übermäßiger Vorsichtsmaßnahmen.
    Kollege liegt mit Querschnitt in der Reha und muss nun auch Wochen im Zimmer bleiben, weil ein Fall im Nachbargebäude auftrat.
    Das ist für die Folter, und ich verstehe, wenn da einige durchdrehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn sich einige wenige dummdreiste Buerger weiterhin nicht an die Eindaemmungsmassnahmen
    halten haben wir binnen weniger Wochen taegliche Neuinfektonszahlen von 60.000 und taegliche
    SARS-CoV2 Todesopferzahlen von ca. 3000.
    Und? Im Grunde ziemlich gut, die Rentenkassen werden massiv entlastet. Von mir aus können täglich 300.000 Rentner ins Gras beißen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Webasto-Sache wurde doch kurz darauf entschärft, weil da angeblich keine Infektionen verbreitet wurden.

Dagegen sollen sich im österreichischen Skiort Ischgl jede Menge Besucher mit dem Virus angesteckt haben, die es dann nach Deutschland brachten. Beispielsweise nach Heinsberg.

Was stimmt denn jetzt?
    Zumindets, daß von den Skiurlaubern niemand an Corona gestorben ist. Ein damaliger Kollege war auch darunter. Nachdem er drei Tage in den Büros rumgelaufen ist, mußte er 14 Tage in Quarantäne.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und? Im Grunde ziemlich gut, die Rentenkassen werden massiv entlastet. Von mir aus können täglich 300.000 Rentner ins Gras beißen!
    Ein paar Nullen zu viel.
    Wir haben ohnehin für Winter typisch knapp 3.000 Todesfälle täglich. Man muß die nur alle testen und dann hat man toshis Fallzahl

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Sorge um "böse alte weisse Männer" und "Umweltsau-Omas"?
    Niemals nicht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein paar Nullen zu viel.
    Wir haben ohnehin für Winter typisch knapp 3.000 Todesfälle täglich. Man muß die nur alle testen und dann hat man toshis Fallzahl
    Deswegen plädiere ich ja für Abschaffung der Maßnahmen, alle Seniorenheime für Besucher öffnen und schauen ob wir die Zahl an Rentenbeziehern bis Q3/21 nicht um 50% reduzieren können.

Deswegen plädiere ich ja für Abschaffung der Maßnahmen, alle Seniorenheime für Besucher öffnen und schauen ob wir die Zahl an Rentenbeziehern bis Q3/21 nicht um 50% reduzieren können.
    Wäre aber dann doof, wenn dann - erwartungsgemäß - die Sterbezahlen sinken

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gibt auch OP-Fehler, statistisch gar nicht so selten. Generell sollte man KH meiden, wenn es nicht gerade lebensnotwendig ist.
    Ich selbst hatte ja mal durch einen Fahrradunfall eine Radiusköpfchenfraktur (sog. Haarriss) am linken Ellenbogen.
    Die Typen wollten mich gleich operieren, die Sache kam mir Spanisch vor. Handchirurgie Starnberg, der Arzt rief seinen Kollegen an und machte ein Zimmer klar.
    Sie wussten, ich war Privatpatient. Allerdings hatte ich ein ungutes Gefühl.
    Wie immer hat die Vorsehung hier eine Rettung veranlasst, es kamen enorm viele Notfälle an diesem Tag rein, so dass meine OP verschoben werden musste,
    lag schon im Wartegang mit Trombosespritze. Also wollten sie noch eine Nacht Kosten generieren.
    Da hatte ich die Fresse voll, bestellte mir ein Taxi, fuhr nach Großhardern und ließ die Sache nochmal von einem Studenten abklären.
    Ergebnis: OP unnötig!

---
    Richtig gehandelt.
    Ich weiss aus erster Hand das 75% aller OPs bei Privatpatienten nicht indiziert sind, reines Geld verdienen.

Sowas steht nicht in unseren Zeitungen. Die beschäftigen sich lieber damit uns aufzuklären das VTler Nazis sind.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Auf jeden Fall wäre das humaner, die alten, senilen Säcke nicht mehr mit Masken und Abstandsregeln zu knechten sondern ihnen noch einen angemessenen Lebensabend jenseits von Dauer-Quarantäne zu ermöglichen.
    Ich meine, was ist denn der Vorteil für ne 85-jährige Schrulle, wenn sie komplett isoliert wird und ihre Angehörigen nicht mehr sehen darf?
    Was ist es wert, vielleicht eine Woche länger zu leben, dafür aber ne dumme Wärterin mit Maske als letztes Bild in dieser Welt vorgesetzt zu bekommen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wäre aber dann doof, wenn dann - erwartungsgemäß - die Sterbezahlen sinken
    Du bist ein selten dämlicher Vollidiot.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer