User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich sehe das Ganze wesentlich kritischer, als du. Allein, daß die Bundesregierung 2012 genau so ein Szenario beschreibt, erinnert mich irgendwie an 911 und Co. Die Spanische Grippe ist ein guter Punkt. Man sollte das mal genau untersuchen, ob die Menschen in erster Linie (die Amerikaner in Europa) an dieser SG oder doch nicht an den Folgen der Massenimpfung oder einer Mischung aus beiden verstorben waren.
Der Lockdown der Bundesregierung wurde ab einem Zeitpunkt ausgerufen, als die Covid-Fälle Ende März bereits voll am Abklinken waren, so wie das mit fast allen Inluenza-Stämmen im Frühling und Sommer geschieht. Wir durften auch nicht mehr zum Sport und als wir durften, durften wir "nicht duschen". Also, Reinlichkeit und Hygiene ist der Grundpfeiler jedes Gesunden. Die deutsche Bundesregierung sah das anders und befahl, nach dem Schwitzen kein Duschen.
Was für Lackaffen und arrogante Kriminelle.
Generell stimmt es auch nicht, daß Gegner davon reden, es gäbe keine Corona-Viren etc. Darum geht es eigentlich weniger. Sondern es geht um die Annahme, daß hier zuerst der menschliche Wille bestand und dann das Corona-Virus über uns kam.
Oder glaubst du das, daß Chinesen Schlangen aßen, und WIR nun alle Covid-19 haben?
Was sagst du zu dem Bericht der Bundesregierung aus dem Jahr 2012?
Und warum wußte Bill Gates schon von einer 2. Welle im Mai 2020?
Haben die Glaskugeln?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 112Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.