[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Also ich gehe an solche Themen absolut angst- und berührungsfrei ran! So weiß ich zum Beispiel, dass eine jede Ideologie - und das meine ich jetzt tatsächlich ausnahmslos! - positive Aspekte beinhaltet, die einer Betrachtung wert sind. Desgleichen gilt im Übrigen auch für die Religionen. Und das sage ich als bekennender Atheist... ;-)
Die Vergangenheit von uns Deutschen ist nicht weniger "dunkel" und "schambelastet", als es z. B. die der US-Amerikaner ist. Oder der Russen. Oder der Engländer. Oder der Italiener. Oder...oder...oder...

Zum Stichwort "Drucklegung" eine aktuelle Nachricht: Auf den Großverlag, wo meine Frau arbeitet, fand gestern ein Cyber-Angriff statt. Es bestand/besteht die Gefahr, dass ganz, ganz viele Printobjekte nicht mit einer aktuellen Ausgabe erscheinen können! Die Mitarbeiter haben gestern noch bis spät in die Nacht daran gearbeitet, um irgendwie eine Schadensbegrenzung hinzubekommen...