User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1224 von 15787 ErsteErste ... 224 724 1124 1174 1214 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1234 1274 1324 1724 2224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.231 bis 12.240 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

1813

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Als erster Belgier wird der 96-jährige Jos Hermans in Puurs geimpft. Er erklärte der Presse am Dienstag, er sei froh, die Impfung zu bekommen – er wolle schließlich 100 Jahre alt werden, nicht mehr und nicht weniger.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt IMMER Teile des Volkes die von sich behaupten würden daß man ihnen schadet.
    Du kannst nicht allen gerecht werden. Solch eine Staatsform gibt es nicht.
    Hier geht die Politik gegen das gesamte Volk. Im Auftrag unserer Feinde. Aber darüber müssen wir nicht diskutieren

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vorgeblich rechtsnationale Schmierfinken wie Du, Schwabenpower und andere AfD Anhaenger bemerken nicht mal
    wie sie durch ihr dummdreistes, bewusstseinsgestoertes Verhalten das Beitragsniveau des HPF ins Bodenlose absenken.
    Du und Deinesgleichen zeigen gerade durch ihre Beitraege in diesem Strang was forenschaedigendes Verhalten ist.
    Was willst du denn jetzt? Ich bin nicht "rechtsnational", sondern national und sozial. Zudem krieche ich keinen politischen Mächten in den A....., die die Zerstörung Deutschlands vorantreiben. Wenn du das tust, dann outest du dich eindeutig als antideutsch. Abgesehen davon propagierst du deine marxistische Kommunistenscheiße als angeblich "nationalen Sozialismus"; so etwas geht schon mal gar nicht.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Falsche Satzstellung. Bei Fragen steht das Verb an erster Stelle. Warum muss ich dir das erklären?
    Ach du meine Güte, in welcher Schule hat man dir das beigebracht?

Bei der Frage "Du erkennst den Unterschied?" und kommt mit Hilfe des dort bewusst gewählten Satzbaus die Suggestion deutlicher zum Ausdruck.

"Erkennst du den Unterschied?" zeigt den gewöhnlichen und auch grammatikalisch korrekten Satzbau auf, wenn die Frage mit Nein oder Ja zu beantworten wäre.

"Du erkennst den Unterschied?" suggeriert, dass der Befragte in Wirklichkeit unfähig ist, die Frage mit Ja oder Nein zu beantworten. Die Betonung liegt auf dem Pronomen. Diese Frage könnte zum Beispiel wie folgt platziert werden:

"Erkennst du den Unterschied?" - Ja. -

"Echt jetzt? Du erkennst den Unterschied? Allen Ernstes?

Das sind halt so sprachliche Finessen, die ich mir erlaube. Und die im Sprachgebrauch auch so angewendet werden.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."

Angela Merkel am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU

Amen!
    Das wirtschaftliche System ist zwar nicht im GG festgeschrieben, aber das soziale System. Sie gehört abgesetzt und angeklagt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dieser Mann stammt aus einer Generation, die ohne Nachzudenken der Schulmedizin vertraut. Das kann man natürlich
    ein Stück weit, aber gesundes Misstrauen ist auch vonnöten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Eine Diktatur

Alle Moslems beten Allah und den brutalen Schlächter Mohammed als Propheten an, und sagen, sie wollen nach seinem Vorbild leben.
    Nun, er war ein brutaler Massenmörder, der anderen seine Ideologie gewaltsam aufzwang, und wenn Moslems sagen, sie wollen nach seinem Vorbild leben, geben sie offen zu, dass sie uns dem Islam brutal unterwerfen wollen.

Übrigens, hier extra für dich etwas Geschichtsunterricht:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die Naziverbrecher bewunderten den Islam sehr, weil er dem Nationalsozialismus so ähnlich ist.
    In beiden Ideologien werden Frauen unterdrückt und als Gebärmaschinen für neue Soldaten missbraucht.
    In beiden Ideologien herrscht ein fanatischer Judenhass vor.
    In beiden Ideologien herrscht der rassistische Gedanken, nur Angehörige der eigenen Ideologie heiraten zu dürfen.
    In beiden Ideologien werden Kinder von klein auf indoktriniert.
    In beiden Ideologien wird Hass auf Andersdenkende gepredigt
    In beiden Ideologien wird das Kriegertum als Tugend gefeiert

Eine Diktatur
    Hast du das nicht schon mal gepostet?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zu arbeitslos wegen überflüssiger Aufsässigkeit.
    In einer Demokratie gibt es keine überflüssige Aufsässigkeit, im Gegenteil ist Widerspruch substantieller Teil einer Demokratie. Du zeigst wieder ungewollt dein diktatorisches Wesen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selten dämliches Beispiel. Wie viele RAF-Gefangene gab es denn? Und wie viele gab es in der DDR? An deiner Stelle würde ich mich schämen, so dummdreist zu relativieren.

Aha. Die schiere Anzahl der politischen Häftlinge bestimmt also, ob ein Land eine Diktatur ist oder nicht. Wer bestimmt eigentlich wann ein Häftling ein politischer ist und wann ein krimineller?

Ist der, der auf eine US-Flagge pinkelt und dafür in den USA in den Knast kommt, ein politischer Häftling oder bloß ein gewöhnlicher Krimineller, der halt nur aufsässig ist?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Grundproblem der " Demokratie " ist das jeder verstandbefreite " Bumsklumpen " im Volk, egal
    ob maennlichen, weiblichen oder diversen Geschlechts das aktive und passive Wahlrecht hat.
    Könnte was dran sein, denn du hast ja auch dieses Privileg.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    In einer Demokratie gibt es keine überflüssige Aufsässigkeit, im Gegenteil ist Widerspruch substantieller Teil einer Demokratie. Du zeigst wieder ungewollt dein diktatorisches Wesen.
    Davon abgesehen bin ich nicht arbeitslos. Hatte ich schon erklärt und Morgan hat es noch mal in englischer Sprache wiederholt. Dafür reichen Kurtis Flatulenzen aber nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer