User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ist mir bekannt! Ich hab damit gearbeitet.
Aber wenn ich Leute darauf hingewiesen habe mal in ihr Postfach zu schauen, dann hab ich immer gesagt: "Schau in dein Rausguck!"
Es ging mir lediglich darum Anglizismen zu vermeiden. Ist mit ein Grund, warum ich seit weit über 20 Jahren den Fernseher meide. Ich hasse dieses Geseier.
Ich war über 30 Jahre in der gleichen Firma. Ich hab nur Dialekt gesprochen! Deutsch nur wenn es sich nicht vermeiden ließ.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Anglizismen kommen mir nicht in die Tüte. NO Way!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...