User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1206 von 15788 ErsteErste ... 206 706 1106 1156 1196 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1216 1256 1306 1706 2206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.051 bis 12.060 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    AUs diesem Grunde wurde ja auch 1933 die Reichsbank seiner jüdischen Vorstände entkleidet und wieder direkt der deutschen Regierung, und damit unserem Volk, unterstellt.
    Das geschah auch in anderen Bereichen und führte sofort zu weltweiten Greuellügen und Boykottkampagnen, einschließlich einer bis 1939 nicht mehr endenden Kriegshetze.
    Man sollte die Nasen eben nicht reizen!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sind BRDler dümmer als Scheisse?
    Deutsche Kredite für die chinesische Wirtschaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Springer-Presse dir erlaubt, China so richtig zu hassen, lass deinem unterdrückten Zorn ruhig freien Lauf.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, aber Du kannst trotzdem Feuerwerk kaufen, welches nicht erlaubt ist zu benutzen. Da ist die Vorschrift etwas unklar.
    Aber Du hast insofern recht, als daß ich nicht aufgepaßt habe:ich war nicht auf der deutschen Amazon Seite. Ich müßte ohnehin mal nachsehen, inwiefern der Transport in diesem Zusammenhang überhaupt erlaubt ist.
    Das Stichwort ist hier (welch eine Wortschöpfung!): Überlassungsverbot!

Schöne Grüße aus der besten Demokratie!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nur bei der Notfall-Zulassung.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › coronavirus
    vor 1 Stunde — Wann startet die Impfung gegen das Coronavirus? ... des Impfstoffs zu einer Schädigung kommt, kommt je nach Fallgestaltung eine Haftung .

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › warum-dauert-die-impfstoff-zulassung-...
    vor 4 Tagen — Die Zulassung der Corona-Impfstoffe durch die EMA dauert zwar länger, ist aber gründlicher und entlässt die Hersteller nicht aus der Haftung.

Haye können bekanntlich weder laufen noch auf dem laufenden bleiben.
    ...
    Meine Güte, mal eben klicken reicht eben nicht! Merke: Je nach Fallgestaltung....

Siehe:

Covid-19-Impfstoffe: Keine Haftung für Hersteller

Du kannst dich dann vertrauensvoll an die EU wenden. Allerdings musst du den Zusammenhang zwischen Schädigung und Impfung nachweisen. Ich wünsche viel Glück!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grunde wurde ja auch 1933 die Reichsbank seiner jüdischen Vorstände entkleidet und wieder direkt der deutschen Regierung, und damit unserem Volk, unterstellt. Das geschah auch in anderen Bereichen und führte sofort zu weltweiten Greuellügen und Boykottkampagnen, einschließlich einer bis 1939 nicht mehr endenden Kriegshetze. Das wissen aber nur 0,5 % der heutigen Deutschen, wenn überhaupt.
    Danke, sehr interessant, das wußte auch ich nicht.
    Vorstände sind mE aber nicht so wichtig - waren Juden aber auch per Gesetz die Eigentümer der Bank, und bekamen sie wie in den USA schliesslich das erzeugte Geld wieder zurück zu ihrer unkontrollierten Verfügung
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Meine Güte, mal eben klicken reicht eben nicht! Merke: Je nach Fallgestaltung....

Siehe:

Covid-19-Impfstoffe: Keine Haftung für Hersteller

Keine Haftung ist falsch. In deinem Link heisst es, für Haye mit Leseproblemen:
    "...gewährt Herstellern von potentiellen Impfstoffen gegen Covid-19 eine eingeschränkte Haftung im Falle von unvorhergesehenen Nebenwirkungen..."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keine Haftung ist falsch. In deinem Link heisst es, für Haye mit Leseproblemen:
    "...gewährt Herstellern von potentiellen Impfstoffen gegen Covid-19 eine eingeschränkte Haftung im Falle von unvorhergesehenen Nebenwirkungen..."
    So, mein lieber Experte, und was heißt das ganz praktisch?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht. Dieses dämliche Freiheits- und Grundrechtsgeschwurbel ist nur was für BRD-Deutsche. Deshalb gibt es auch nur hier sowas Dekadentes und Gestörtes wie die "Querdenker". Bei anderen Völkern haben die Alten ja auch einen höheren Stellenwert, hier würden viele die eben gerne verrecken lassen, damit sie weiter Party machen können.
    Wir halten also Menschen 8 Monate am Leben, die todkrank sind, und rauben Ungeborenen 80 Jahre und nennen das Leben schützen?
    Das nenne ich (sollte es solche Kranken geben) Erpressung. Und nein, ich nehme sehr wohl Rücksicht, aber wer so instabil ist mit seiner Gesundheit, dass ihn jeder Windhauch aus den Latschen haut, der kann nicht erwarten, dass die gesamte Erdatmosphäre in sauberste Laborluft verwandelt wird. Das geht ja auch nicht, also hat er auch sich selbst zu schützen und nicht in einer Erpressungshaltung in der Welt rumzumarschieren, wo alle Rücksicht nehmen müssen!
    Zur Ehrenrettung der Menschen mit labiler Gesundheit muss ich dazu noch schreiben, dass sie nicht so eine Haltung an den Tag legen. Es sind nur diese Zeugen Coronas, die sie dazu missbrauchen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Das DDR-Politbüro und die Volkskammer hatten auch Mehrheiten. Und die Republik hieß Deutsche Demokratische Republik. Kann ja nur demokratisch gewesen sein.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Aus rein politologischer Sichtweise war die DDR weder de facto noch de jure eine Diktatur. Sie war es lediglich aufgrund unseres "westlichen" Demokratieverständnisses. Legte man aber dieses Demokratieverständnis als Maßstab an das Demokratieverständnis der Antike an, so waren auch die Polis der griechischen Halbinsel allesamt Diktaturen (Tyrannis) oder autokratische Monarchien.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Man kann aufgrund der Einschränkungen des Rechts auf körperliche Unversehrtheit jederzeit eine Impfpflicht anordnen. Nur wird sie nur für einzelne Bevölkerungsgruppen formuliert werden. Dies liegt in der Verfügbarkeit der Impfdosen begründet, des logistischen Aufwands und des fehlenden Personals. Aber für einzelne Bevölkerungsgruppen ist dies durchaus denkbar, zum Beispiel für medizinisches Personal und gegebenenfalls auch für die Bewohner von Alten- und Pflegeheimen.
    Mit Gewalt kann man auch alle impfen lassen. Vorausgesetzt man hat die Mittel dazu (also das opferbereite Personal bzw. die Knechte). Aber das wird millionenfach schwierig werden und das ist auch gut so
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer