User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Meine Güte, mal eben klicken reicht eben nicht! Merke: Je nach Fallgestaltung....
Siehe:
Covid-19-Impfstoffe: Keine Haftung für Hersteller
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du kannst dich dann vertrauensvoll an die EU wenden. Allerdings musst du den Zusammenhang zwischen Schädigung und Impfung nachweisen. Ich wünsche viel Glück!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wir halten also Menschen 8 Monate am Leben, die todkrank sind, und rauben Ungeborenen 80 Jahre und nennen das Leben schützen?
Das nenne ich (sollte es solche Kranken geben) Erpressung. Und nein, ich nehme sehr wohl Rücksicht, aber wer so instabil ist mit seiner Gesundheit, dass ihn jeder Windhauch aus den Latschen haut, der kann nicht erwarten, dass die gesamte Erdatmosphäre in sauberste Laborluft verwandelt wird. Das geht ja auch nicht, also hat er auch sich selbst zu schützen und nicht in einer Erpressungshaltung in der Welt rumzumarschieren, wo alle Rücksicht nehmen müssen!
Zur Ehrenrettung der Menschen mit labiler Gesundheit muss ich dazu noch schreiben, dass sie nicht so eine Haltung an den Tag legen. Es sind nur diese Zeugen Coronas, die sie dazu missbrauchen!
Aus rein politologischer Sichtweise war die DDR weder de facto noch de jure eine Diktatur. Sie war es lediglich aufgrund unseres "westlichen" Demokratieverständnisses. Legte man aber dieses Demokratieverständnis als Maßstab an das Demokratieverständnis der Antike an, so waren auch die Polis der griechischen Halbinsel allesamt Diktaturen (Tyrannis) oder autokratische Monarchien.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)