User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

War auch schon die Masern-Impfpflicht für dich ein "Diktatur"-Merkmal? Oder die Pockenimpfungen der 60er und 70er Jahre? Ich wurde in meinem Leben faktisch schon gegen alles geimpft, wogegen man sich impfen lassen konnte. Ist die Impfpflicht bei der Bundeswehr ein diktatorisches Merkmal?
Und weiter.
Ist eine "Schulpflicht" Indiz für eine Diktatur? Ein Wehrpflicht? Die gesetzliche Aufsichtspflicht der Eltern? Das Rechtsfahrgebot der Verkehrsteilnehmer? Und: Waren damals die "ehelichen Pflichten" auch ein Hinweis auf die Diktatur des Mannes über die Frau? ;-)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Zwar kann ich zu diesem Aspekt keine statistischen Zahlen präsentieren, aber nach meinen persönlichen Beobachtungen sehen die Neger, die ich hier herumlatschen oder herumhängen sehe, sehr gesund und munter aus.
Das liegt vielleicht daran, dass sie sich viel im Freien aufhalten und auch bei relativ geringer Sonneneinstrahlung trotzdem immer noch genügend UV-B bekommen, um nicht unter Mangelerscheinungen wie an Vitamin D usw. zu leiden?
Aber es gab doch sicher genügend einheimisches Obst, Beeren und Gemüse sowie auch Fleisch, oder?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.