User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


Der Mensch ist tatsächlich eine große Fehentwicklung und für den Planeten wäre es tatsächlich besser das er ausstirbt !
Das wird auch geschehen , der Klimawandel ist im vollem Gange , er ist nicht menschengemacht und man wird ihn auch nicht stoppen können !
Ich sehe den Klimawandel als große Reinigungsaktion der Erde an und wir Menschen werden die ersten sein die den Löffel abgeben !
“Heuchelbande“ - SPD
PLANDEMIE!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
NICHT, solange du lebst!
![]()
Stimmt, NICHT menschengemacht.Das wird auch geschehen , der Klimawandel ist im vollem Gange , er ist nicht menschengemacht und man wird ihn auch nicht stoppen können !
Ich sehe den Klimawandel als große Reinigungsaktion der Erde an und wir Menschen werden die ersten sein die den Löffel abgeben !
Und nein,
Warmzeiten waren stets gute Zeiten für die Menschheit.
Kalte waren schlecht!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Genau.
Die Sozialisierung spielt da durchaus eine Rolle. Aber auch ueberhaupt die Kenntnis des Auslandes. Wo die Menschen eben nicht so sind, wie sich das BRD-Hilfsscheriffs der Umerziehung das so vorstellen. Die alteingesessenen Deutschen im suedlichen Afrika sind in der Regel mehr konservativ in der Lebenseinstellung, wurden hier zwar vor 1950 schikaniert, aber sind eben nicht umerzogen worden. Es fehlen allerdings kulturelle Instanzen ausserhalb des Familienverbandes oder Kirche/Vereinen. Daher findet da eher eine Detribalisierung statt. Die aber schwaecher ist als bei den Neudeutschen, die nach Suedafrika kommen. Kurz: die Altdeutschen brauchen vielleicht 5 Generationen zur Detribalisierung, sprachen dann in der Regel Afrikaans als Haussprache und integrierten sich so in die groessere Gesellschaft. Das war so, weil die Afrikaansen Schulen geordneter waren, als die liberaleren (und auch deutschfeindlicheren) englischen Schulen. Bei den Neudeutschen ist es eher so, dass die Kinder der Expats zur Deutschen Schule gingen, da man ohnehin dauerhaft zurueck nach Deutschland gehen wollte (anscheinend hat das immer noch Vorteile), die der Einwanderer dann eher zu einer englischen Schule gehen, weil das ja eine internationale Sprache ist und man durchaus Vorurteile gegen die Buren hegt. Letztere sind anders als die der Altdeutschen, die ein Problem mit deren Mangel an Fleiss hatten. Die Neudeutschen haben das Rassismus-vorurteil von wegen Apartheid und so. Letztere basiert aber vor allem auf Nachurteilen, will heissen auf Erfahrungen durch den Kontakt mit Nichtweissen, die einem im Laufe der Zeit zugelaufen sind, weil die Lebensbedingungen unter den Buren weit besser waren.
Suedafrika war zwar eines der ersten Laender wo ein revisionistisches Buch auf Betreiben von Juden verboten wurde, hat aber die Leute medial und volkspaedagogisch nicht verholocausten lassen. Jedenfalls nicht bis in die spaeten 80er Jahre. In den 90ern wurde das allerdings vermehrt durch die Judenorganisationen und ANC-nahe Kreise etwas vorangetrieben. Letztere erkannten darin wohl auch einen gewissen Propagandawert. Und versuchten auch so etwas wie "Vergangenheitsbewaeltigung" zu betreiben worin dann die Weissen auf die Anklagebank gesetzt werden. Vorige Generationen haetten darin eher den Braten gerochen, als die jetztigen, die sich fast voellig aus dem politischen Leben ausgeklingt hatten.
Wahrheit Macht Frei!
Sie waren leicht und auch nur zum Teil israelkritisch, das war alles. Das eine ist mit dem anderen nicht zu vergleichen.
Anbei noch ein interessanter Artikel. Hat die Pharma-Mafia die Insiderin ermorden lassen?
Gründerin der Website für Impfstoffsicherheit, Ex-Pharma-Insiderin tot aufgefunden
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)


Die Warmzeiten die da auf uns zukommen überleben wir nicht !
Subtropisches Klima , Naturkatastrophen wie Erdbeben , Wirbelstürme und Vulkanausbrüche bei gleichzeitigem Ansteigen der Weltmeere !
Die Erde wird dafür sorgen das nichts , rein gar nichts überlebt .
Und nach Jahrtausenden - Jahrmillionen wird vielleicht neues Leben entstehen auf der Erde !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.