User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 228 von 1007 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Würde er es versuchen, so bekäme er spätestens vom SCOTUS einen Riegel vorgeschoben. Aber ich glaube nicht, dass das Militär Trump zu diesem Zeitpunkt noch ernst nimmt. Schon bei den Protesten im Sommer dieses Jahres betrachtete das Pentagon das Vorgehen Trumps eher skeptisch.

Und Du willst wirklich 2016 Trump gewählt haben ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Ja, was ich sagen wollte, ist dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht 100% exakt sind, aber nicht in dem Bereich, wie im gatewaypundit dargestellt.

Hier wird nachgewiesen, in welchen Staaten die Trump- und Biden-Stimmen zusammen mehr als die registierten Wähler ergeben:

ausgehend von 213 Mio. registrierten Wählern

[Links nur für registrierte Nutzer]

und hier wird behauptet:

239 Mio. Wahlberechtigte(Voting-Eligible Population )

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd

Allein die registrierten Wähler ergeben einen Unterschied von 25 Mio. zwischen beiden Statistiken!
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Würde er es versuchen, so bekäme er spätestens vom SCOTUS einen Riegel vorgeschoben. Aber ich glaube nicht, dass das Militär Trump zu diesem Zeitpunkt noch ernst nimmt. Schon bei den Protesten im Sommer dieses Jahres betrachtete das Pentagon das Vorgehen Trumps eher skeptisch.
    Aktuell ist es dem Pentagon verboten,weitere Internas an Biden zu übergeben. D.h. Trump ist nicht ganz machtlos. Und warum zwingt der Scotus nicht das Pentagon, Biden mit Infos zu bedienen?
    In diesem Punkt jedenfalls ist eben Trump immer noch Präsident, da kann Biden noch so viel flennen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Und Du willst wirklich 2016 Trump gewählt haben ?
    Ja, aus einem ganz konkreten Grunde. Ist halt in einem Zweiparteiensystem so. Hätte ich meine Stimme den Libertären gegeben, so hätte sie keine Auswirkung gehabt. Genauso wie ich 2008 für Hillary in einer Vorwahl stimmte, um Obama zu verhindern. Im Gegensatz zu 2016 hat das jedoch ganz offensichtlich nicht geklappt.

GESPERRT

Artikel von Trump geteilt:
    ENTHÜLLT: "Einfache Mathematik" zeigt, dass Biden 13 Millionen mehr Stimmen bekam als es bei der Wahl 2020 Wahlberechtigte gab

Die 2020-Wahl wird als die korrupteste US-Wahl der Geschichte in die Geschichte eingehen.
    Die US-Wahl wurde auf so viele Arten korrumpiert.

Bill Binney, der ehemalige US Geheimdienstanalyst hat gestern eine Nachricht getwittert, in der er feststellte, dass bei den Wahlen 2020 landesweit mehr Menschen gewählt haben, als wahlberechtigt waren.

Binney weist darauf hin, dass 2020 laut Washington Post die höchste Wahlbeteiligung seit über einem Jahrhundert hatte.

Wenn wir die heutigen Zahlen verwenden, die im Wesentlichen mit denen von Binney übereinstimmen, finden wir ein riesiges Problem. Wenn wir 213,8 Millionen registrierte Wähler in den USA haben und 66,2 % aller Wähler an der Wahl 2020 teilgenommen haben, entspricht das 141,5 Wählern, die an der Wahl 2020 teilgenommen haben (Binney zeigt 140 Millionen, was materiell dasselbe ist).

Wenn Präsident Trump 74 Millionen Stimmen gewonnen hat, dann bleiben nur noch 67,5 Millionen Stimmen für Biden übrig. Das bedeutet, dass 13 Millionen doppelte oder gefälschte Stimmzettel erstellt und für Biden gezählt wurden!

Dies unterstützt auch unsere Beobachtungen von Anfang an. Biden hat auf jede erdenkliche Weise Betrug begangen, aber der große Diebstahl war in Millionen von betrügerischen Stimmen, die geschaffen wurden, um die Wahl für Biden zu stehlen. MILLIONEN!

Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

The Gateway Pundit ([Links nur für registrierte Nutzer])
    REVEALED: 'Simple Math' Shows Biden Claims 13 MILLION More Votes Than There Were Eligible Voters Who Voted in 2020 Election
    The 2020 election will go down as the most corrupt US election in history. The US election was corrupted in so many ways. When you...
    Noch Fragen, ihr Ignoranten?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ahh, Rechnen kannst Du also auch nicht, oder warum übernimmst Du zahlen die gar nicht stimmen. Da sind über 3 Mill. Stimmen, die irgendwo in der Luft hängen.

Ja, ist klar. In den 158 Mio. Stimmen sind die Stimmen der Chinesen enthalten. Aber nicht die Chinesen, die in Chinatown dort leben, sondern die Stimmen kamen aus Übersee, unberechtigt, betrügerisch.
    Mei Bua, du hast wirklich gar keine Ahnung. Weißt du nicht, dass in den USA regelmäßig nicht nur zwei Kandidaten antreten? Ich habe mich gestern schon gewundert, dass du mit dem Kürzel NRA nichts anfangen konntest, obwohl das nun wirklich jeder kennt, der sich ein bisschen für US-Politik interessiert.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aktuell ist es dem Pentagon verboten,weitere Internas an Biden zu übergeben. D.h. Trump ist nicht ganz machtlos. Und warum zwingt der Scotus nicht das Pentagon, Biden mit Infos zu bedienen?
    Weil dies kein Gesetz, sondern eine übliche Absprache ist. Schon 2016 gab es damit Probleme.

In diesem Punkt jedenfalls ist eben Trump immer noch Präsident, da kann Biden noch so viel flennen.

kd
    Es hat mit Biden weniger zu tun, als dass das Pentagon sich nicht in etwas verwickeln lassen möchte, das aller Wahrscheinlichkeit nicht rechtens ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Noch Fragen, ihr Ignoranten?
    Ja, warum stellst du das ein, was Doppenstern bereits gepostet hat, und auf den letzten Seiten diskutiert wurde?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ja, warum stellst du das ein, was Doppenstern bereits gepostet hat, und auf den letzten Seiten diskutiert wurde?
    Das bekam er wohl nicht mit weil er noch beim Archivieren war.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mei Bua, du hast wirklich gar keine Ahnung. Weißt du nicht, dass in den USA regelmäßig nicht nur zwei Kandidaten antreten? Ich habe mich gestern schon gewundert, dass du mit dem Kürzel NRA nichts anfangen konntest, obwohl das nun wirklich jeder kennt, der sich ein bisschen für US-Politik interessiert.

1. Ich bin nicht dein Bua.

2. Kenne ich die National Racing Associations, die für mich mehr Relevanz hat. Kennst du aber wiederrum nicht. Außerdem besitze ich keine Waffe. Warum sollte ich also gerade diese Waffenlobby kennen ?

3. In der Schule hättest du für diese Berechnung eine glatte 6 bekommen. Weil es stimmt einfach nicht. Egal wie man rechnet.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer