User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |




Hier wird nachgewiesen, in welchen Staaten die Trump- und Biden-Stimmen zusammen mehr als die registierten Wähler ergeben:
ausgehend von 213 Mio. registrierten Wählern
[Links nur für registrierte Nutzer]
und hier wird behauptet:
239 Mio. Wahlberechtigte(Voting-Eligible Population )
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Allein die registrierten Wähler ergeben einen Unterschied von 25 Mio. zwischen beiden Statistiken!
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)




Aktuell ist es dem Pentagon verboten,weitere Internas an Biden zu übergeben. D.h. Trump ist nicht ganz machtlos. Und warum zwingt der Scotus nicht das Pentagon, Biden mit Infos zu bedienen?
In diesem Punkt jedenfalls ist eben Trump immer noch Präsident, da kann Biden noch so viel flennen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ja, aus einem ganz konkreten Grunde. Ist halt in einem Zweiparteiensystem so. Hätte ich meine Stimme den Libertären gegeben, so hätte sie keine Auswirkung gehabt. Genauso wie ich 2008 für Hillary in einer Vorwahl stimmte, um Obama zu verhindern. Im Gegensatz zu 2016 hat das jedoch ganz offensichtlich nicht geklappt.
Noch Fragen, ihr Ignoranten?Artikel von Trump geteilt:
ENTHÜLLT: "Einfache Mathematik" zeigt, dass Biden 13 Millionen mehr Stimmen bekam als es bei der Wahl 2020 Wahlberechtigte gab
Die 2020-Wahl wird als die korrupteste US-Wahl der Geschichte in die Geschichte eingehen.
Die US-Wahl wurde auf so viele Arten korrumpiert.
Bill Binney, der ehemalige US Geheimdienstanalyst hat gestern eine Nachricht getwittert, in der er feststellte, dass bei den Wahlen 2020 landesweit mehr Menschen gewählt haben, als wahlberechtigt waren.
Binney weist darauf hin, dass 2020 laut Washington Post die höchste Wahlbeteiligung seit über einem Jahrhundert hatte.
Wenn wir die heutigen Zahlen verwenden, die im Wesentlichen mit denen von Binney übereinstimmen, finden wir ein riesiges Problem. Wenn wir 213,8 Millionen registrierte Wähler in den USA haben und 66,2 % aller Wähler an der Wahl 2020 teilgenommen haben, entspricht das 141,5 Wählern, die an der Wahl 2020 teilgenommen haben (Binney zeigt 140 Millionen, was materiell dasselbe ist).
Wenn Präsident Trump 74 Millionen Stimmen gewonnen hat, dann bleiben nur noch 67,5 Millionen Stimmen für Biden übrig. Das bedeutet, dass 13 Millionen doppelte oder gefälschte Stimmzettel erstellt und für Biden gezählt wurden!
Dies unterstützt auch unsere Beobachtungen von Anfang an. Biden hat auf jede erdenkliche Weise Betrug begangen, aber der große Diebstahl war in Millionen von betrügerischen Stimmen, die geschaffen wurden, um die Wahl für Biden zu stehlen. MILLIONEN!
Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]
The Gateway Pundit ([Links nur für registrierte Nutzer])
REVEALED: 'Simple Math' Shows Biden Claims 13 MILLION More Votes Than There Were Eligible Voters Who Voted in 2020 Election
The 2020 election will go down as the most corrupt US election in history. The US election was corrupted in so many ways. When you...
Mei Bua, du hast wirklich gar keine Ahnung. Weißt du nicht, dass in den USA regelmäßig nicht nur zwei Kandidaten antreten? Ich habe mich gestern schon gewundert, dass du mit dem Kürzel NRA nichts anfangen konntest, obwohl das nun wirklich jeder kennt, der sich ein bisschen für US-Politik interessiert.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Weil dies kein Gesetz, sondern eine übliche Absprache ist. Schon 2016 gab es damit Probleme.
Es hat mit Biden weniger zu tun, als dass das Pentagon sich nicht in etwas verwickeln lassen möchte, das aller Wahrscheinlichkeit nicht rechtens ist.In diesem Punkt jedenfalls ist eben Trump immer noch Präsident, da kann Biden noch so viel flennen.
kd
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1. Ich bin nicht dein Bua.
2. Kenne ich die National Racing Associations, die für mich mehr Relevanz hat. Kennst du aber wiederrum nicht. Außerdem besitze ich keine Waffe. Warum sollte ich also gerade diese Waffenlobby kennen ?
3. In der Schule hättest du für diese Berechnung eine glatte 6 bekommen. Weil es stimmt einfach nicht. Egal wie man rechnet.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)