User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

In NRW ist die 7-Tage Inzidenz aber viel niedriger, als im Osten, einzige Ausnahme dort ist Meck-Pomm.
Bundesland
Fälle letzte 7 Tage
je 100.000
Sachsen
19.271
⚠ 472,6
Thüringen
6523
⚠ 304,4
Brandenburg
6806
⚠ 270,9
Bayern
30.450
⚠ 232,9
Berlin
8279
⚠ 227,1
Sachsen-Anhalt
4924
⚠ 223
Baden-Württemberg
24.148
⚠ 218,1
Hessen
13.480
⚠ 215,1
Saarland
1961
⚠ 198
Nordrhein-Westfalen
34.558
⚠ 192,7
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe es wirklich nicht mit Fußball !
Nur einer Mannschaft hielt ich jahrelang die Treue , unserer Pferdefußballmannschaft !
Aber die hat sich mittlerweile leider auch aufgelöst !
Ihr glaubt gar nicht wieviel Spaß es macht mit Pferden Fußball zu spielen !
sind sogar damit aufgetreten !

Was ich schon mal schrieb !
Hat jemand vor einem PCR Test ein Zitronenbonschen gelutscht oder sonstige saure Speisen zu sich genommen ist wohl die Schleimhaut im Rachenbereich " sauer " !
Genauso kann es sein das jemand eine dauernd saure Rachenschleimhaut hat , der Körper eines Menschen kann aufgrund von Ernährung übersäuern !
Wenn man dann schaut was die Menschheit teils so in sich hineinstopft kann man vielleicht erklären wo die ganzen " positiven " Testergebnisse herkommen !
Das sehe ich ähnlich wie du. Mit der Pandemie-Verharmlosung bzw. sogar dem Leugnen, dass es das Virus überhaupt gibt, hat sich die AfD keinen Gefallen getan. Die Quittung dafür wird kommen.
Die AfD hätte noch eine Chance, einen Absturz in der Wählergunst zu verhindern, wenn sie sich jetzt "geläutert" zeigen würde, die Gefahr für das Volk endlich ernst nähme und die "Querdenker" in den eigenen Reihen zur Raison brächte.