User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1066 von 15787 ErsteErste ... 66 566 966 1016 1056 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1076 1116 1166 1566 2066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.651 bis 10.660 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hier geht es um eine Triage, bei der entschieden wird, wer stirbt und wer lebt. Das ist etwas anderes und du kannst mir nicht erzählen, dass sowas Klinik-Alltag wäre.
    Quatsch, nirgendwo ist das so dramatisch. Die Intensivbetten sind weniger belegt als im Vergleichsmonat 2019.
    Du bist ein hirnloser Hysteriker ohne jeden Sachverstand, habe ich Dir das schon gesagt?
    Ein Versäumnis meinerseits, sorry.

Hier bekommst Du ein Bröckchen Information. Kannst natürlich eh nichts damit anfangen.
    Nein, ich lasse es doch lieber.Der Link ist zu schade.
    Geändert von kotzfisch (20.12.2020 um 15:43 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee grundsätzlich. Kommt nur Jahrzehnte zu spät und klingt momentan etwas seltsam.
    Viele Kleinhändler und Produzenten haben auf Internet umgesattelt und verkaufen ihr Produkte immer mehr im Netz.
    Mit so einer Packetabgabe trifft man wieder den kleinen Händler und die großen Konzerne können solche Abgaben verdauen, wenn sie Prime oder Gold oder Plus Angebote
    für ihre Kunden anbieten.

Hier geht es nur darum die Einzelhändler im Netz nur noch weiter zu drangsalieren und aus dem Markt zu drängen.
    Anstatt einer Paketsteuer sollte ebay und Amazon endlich Steuern wie jeder normale Händler bezahlen.

CDU/CSU , SPD , GRÜNEN , Linke, FDP liegen derzeit bei 92%. Die BRD Doofkartoffeln finden das alles anscheinend gut.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

LOL
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass viele unter den Polizistendarstellern liebend gerne ihren Sadismus dort ausleben.
    Haben sie dir denn dermassen Aua gemacht?

1813

Erwartungsgemäß ( trotz moderater Zahlen stetig gesteigerter Alarmismus in den Medien, da weiß man inzwischen was blüht)) gelten in Belgien ab morgen weitere Verschärfungen:

Schon ab kommenden Montag, dem 21. Dezember gilt für Reiserückkehrer aus Risikogebieten grundsätzlich eine siebentägige Quarantänepflicht. Erst am Ende der Quarantäne wird ein Coronatest gemacht.

Ausnahmen von der Quarantäne sind aber unter Umständen möglich. Entscheidend dafür ist der Selbstevaluierungstest im Reiserückkehrformular. Ergibt sich aus den Antworten kein erhöhtes Risiko für eine Corona-Infektion, kann auf die Quarantäne verzichtet werden. Allerdings erfolgt die Risikobewertung nach strengen Kriterien.

Auch ausländische Arbeitnehmer, die zu einem Besuch in ihrem Heimatland waren, fallen unter diese Regelung.

Ab dem 25. Dezember müssen Touristen, die in Belgien Urlaub machen, kurz vor der Reise in ihrem Heimatland einen Corona-Test machen. Ohne negativen Test dürfen sie nicht in Belgien einreisen. Diese Regel gilt bereits in vielen europäischen Ländern.

Ab dem 4. Januar wird zudem eine Unterscheidung zwischen Geschäfts- und Privatreisen eingeführt. Geschäftsreisende sollen dann grundsätzlich von der Quarantänepflicht ausgenommen werden. Dazu soll noch ein Standardarbeitgeberattest entwickelt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Logistisch ist ein ähnliches Desaster wie während der 3monatigen Grenzschließung zu befürchten. Hat man nicht das passende Formular, weil das evt. noch gar nicht verfügbar ist, drohen hohe Bußgelder. Zudem sind ausreichende Testkapazitäten nicht vorhanden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir kaufen auch im Biomarkt und reisen gerne. Sind wir jetzt verachtenswerte Kreaturen?
    Nein, da du nicht geistig degeneriert bist, bekommst du als Ehrendeutscher natürlich einen Freifahrtsschein dafür.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Haben sie dir denn dermassen Aua gemacht?
    Naja.
    Wenn wir davon ausgehen, daß es sich hier lediglich um Darsteller handelt, dann kommen bestimmt auch schonmal Sadisten zum Zuge.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Genau das werden sie auch tun. Sobald die EZB mehr als 11 Billionen Teuros gedruckt hat.
    7 Billionen davon hat sie schon gedruckt. Den Rest wird sie in 1-2 Jahren drucken.
    MfG
    H.Maier
    Die USA, Japan und China haben auch nicht weniger Schulden. Daher kommt die Inflation nicht.
    1. Inflation kommt wenn Kaufkraft auf einen Mangel an Gütern und Dienstleistungen trifft. Die EZB hat dies ständig im Auge und agiert proaktiv wenn es da ein Problem gibt. Derzeit hat man aber eher einen Mangel an Nachfrage was uns immer an den Rand einer Deflation bringt.

2. Inflation kommt wenn Kaufkraft auf einen Mangel an Gütern und Dienstleistungen trifft. So eine Situation hatte man in der DDR. Weshalb die Löhne Preise festgesetzt wurden. Auch im dritten Reich war es so. So kann man die Inflation begrenzen. Zumindest solange man einen Schwarzmarkt unterbinden kann.

Es gibt also eher einen Mangel an Kaufkraft. Das zuviel an Geld dass einige, vor allem reiche und sehr reiche Leute, haben führt zu einer "Inflation" an den Kapitalmärkten. Da ist es gut aufgehoben. Denn dort wird mit jedem Crash viel überflüssiges Geld vernichtet. Und es gibt den Geldabbau durch Negativzinsen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass viele unter den Polizistendarstellern liebend gerne ihren Sadismus dort ausleben.
    DDR Volkspolizist versus Wutbürger

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

1813

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist doch hier im Forum nicht anders, wenn sich hier alle in der Gruppe mal endlich so richtig gross fühlen und auf jeden im Rudel losgehen, der hier ausschert.
    Unter Vorbehalt wäre dazu auch noch das Konformitätsexperiment von Asch zu erwähnen, wonach, wenn eine Gruppe von Menschen die Realität in gleicher Weise fehlerhaft wahrnimmt, die einzelnen Mitglieder der Gruppe mit ca. 70 % Wahrscheinlichkeit dazu neigen sollen, ihre eigene Wahrnehmung an die fehlerhafte Wahrnehmung der Gruppe anzupassen.Eine durch den Gruppenzwang verursachte Verzerrung der Wahrnehmung der Realität könnte demnach eine Ursache dafür sein, daß sinnvolle Anpassungen und Korrekturen unterbleiben oder unnötig spät erfolgen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist bei den winzigen Bierchen dort auch nötig. Hierzulande hält man Maß.
    Stimmt, weiter im Norden haben die 033 l Flaschen. Was soll ich mit anderthalb Schluck.

Bei den Strichen meinte ich aber 05 l im Biergarten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer