User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wer ist "Man"? Und dieser Staatsapparat verdient sich diesen Respekt seit etwa 1980 nicht mehr. Die Schergen sind ja nur die Büttel des Apparates. Sie können aufs Volk schießen, es verbrennen, einsperren, vertreiben, eine Schreckensherrschaft bilden - am Ende werden sie damit scheitern.
Uups , dann hat er wirklich Uralt Gene erwischt , kann aber immer mal wieder passieren !
Was mich momentan so erschreckt ist die Zucht der Aussies , da meint jeder ich lass mal eben meine Hündin vom Nachbar Aussies Rüden decken !
Ohne auf Gene und Farblehre zu achten , meinen diese Leute bunte Aussies zeugen bunte Aussies !
Und dann kommt das grosse Erwachen wenn die Welpen geboren werden , blind , taub , Epileptiker oder sogar gänzlich verkrüppelt und somit nicht lebensfähig !
Das hat nichts mit Inzucht zu tun , sondern mit den Farbschlägen bei den Aussies , die sind teil untereinander her nicht kompatibel !
Da habe ich einschlägige Erfahrung gesammelt. So ein Ordnungs"hüter" hat sogar schonmal eine falsche Aussage vor Gericht gegen mich gemacht. (Das Parkverbotsschild war so zugestellt, dass es für mich nicht sichtbar war). Bei der Urteilsverkündung bin ich sitzen geblieben. Die Beschwerde bei der Geschäftsleitung war zunächst ohne Erfolg - die schickten mich zur Putzfrau, äh, "Rechtspflegerin". Die Akte füllt einen ganzen Ordner mit Beschwerden, Widersprüchen.... Vor einem sochen Regime habe ich bestimmt keinen Respekt. Das sind Honeckermanieren, der hätte das nicht besser hingekriegt.