User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1031 von 15787 ErsteErste ... 31 531 931 981 1021 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1041 1081 1131 1531 2031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.301 bis 10.310 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, waren sie nicht. Sie hatten ein elitäres Menschenbild und haben die Weimarer Republik abgewickelt. Sie waren rechte Konterrevolutionäre. Wo ist das Problem damit? Warum will man aus Rechten unbedingt zwanghaft immer Linke machen?
    Warum nur soll ein Partei, die sich Sozialisten nennen, links sein?

„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock.“
    Joseph Goebbels

WARUM NATIONALSOZIALISMUS SOZIALISMUS WAR UND WARUM SOZIALISMUS TOTALITÄR IST
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    isch bin schon auf die Bilder gespannt
    MHHMM , er ist knapp zwei Jahre alt , also kein Mini Welpe mehr , bis drei Jahre sind Hunde für mich Welpen !

Sieht ein bisschen wie ein Golden Retriever aus , vom Aussie nur die Kopfform und die Rute , ein Scheidungsopfer !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist ja nicht mal diese Satire an sich. Am schlimmsten ist der Beifall der diesem GEZ–Clown zuteil wird. Ich gebe zu diesen Knaben noch nie im TV gesehen zu haben, ich bekomme nur mit das sein Wirken auf breite Zustimmung gerade bei der U30–Bevölkerung trifft. Für mich ein weiteres Zeichen dafür das diese Gesellschaft und deren Zukunft unheilbar verloren ist.
    .... und deshalb sind diese Kinder auch freiwillig mit dabei. Selbst die Eltern (vermutlich ca 35-40 Jahre alt) sind stolz auf den Mut und den Einsatz des Nachwuchses.
    Spätestens seit dem Widerstand gegen die AFD ist Böhmernann zu einer modernen Kombination aus Harald Junke, Dieter Hallervorden und Klaus Kinski geworden.

GESPERRT

Das schlimme ist ja nicht mal diese Satire an sich. Am schlimmsten ist der Beifall der diesem GEZ–Clown zuteil wird. Ich gebe zu diesen Knaben noch nie im TV gesehen zu haben, ich bekomme nur mit das sein Wirken auf breite Zustimmung gerade bei der U30–Bevölkerung trifft. Für mich ein weiteres Zeichen dafür das diese Gesellschaft und deren Zukunft unheilbar verloren ist.
    Böhmermann ist der Prototyp des Staatspropagandisten! Besondere Verdienste erwirbt er sich bei der ideologischen Untermalung des Kampfs Jung gegen Alt!
    Von der Oma "Umweltsau" zu "nur tote Omas sind gute Omas", treibt er einen weiteren Keil in die eh schon sturmreif geschossenen traditionellen Familienstrukturen.

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wieso lachen? Das wird bestimmt ein flauschiger Typ, wenn der Hova durchschlägt. Die Farben müsste er dann von dem Aussi haben.

Hier der unsrige:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Collie , ich könnte ihn dir klauen !

Nee , keine Angst !

Und flauschig ist er , aber die Farben vom Aussie hat er nicht !

Ein kühler Nordisch Blonder !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Böhmermann ist der Prototyp des Staatspropagandisten! Besondere Verdienste erwirbt er sich bei der ideologischen Untermalung des Kampfs Jung gegen Alt!
    Von der Oma "Umweltsau" zu "nur tote Omas sind gute Omas", treibt er einen weiteren Keil in die eh schon sturmreif geschossenen traditionellen Familienstrukturen.
    Klar. In gesunden und intakten Gesellschaften aber, ich nenne hier mal exemplarisch Staaten wie Italien, Kroatien oder Polen, kämen derartige Fehlleistungen beim geneigten Publikum aber nicht gut an. In Deutschland schon. Merkst was?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Alle Restaurants geschlossen , nee , nicht alle , das Landtagsrestaurant hat geöffnet !

Nach schwersten Debatten muss man sich ja stärken !

Und das ganz ohne Schnutenpampers und Plexiglaswänden !
    Sind ja unter 5 Bekannte, ne Familie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    .... und deshalb sind diese Kinder auch freiwillig mit dabei. Selbst die Eltern (vermutlich ca 35-40 Jahre alt) sind stolz auf den Mut und den Einsatz des Nachwuchses.
    Spätestens seit dem Widerstand gegen die AFD ist Böhmernann zu einer modernen Kombination aus Harald Junke, Dieter Hallervorden und Klaus Kinski geworden.
    Das was hier als Mut definiert wird ist das im Arsch stecken der politischen Masteragenda. Was das mit Mut zu tun hat, weiß ich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Klar. In gesunden und intakten Gesellschaften aber, ich nenne hier mal exemplarisch Staaten wie Italien, Kroatien oder Polen, kämen derartige Fehlleistungen beim geneigten Publikum aber nicht gut an. In Deutschland schon. Merkst was?
    Ich merke was. Die 68er Saat. In den Mittelmeerländern und den Reformstaaten auch dank mangelnder Wohlstandsdekadenz noch nicht aufgegangen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das stimmt alles nicht, ich habe den Überblick über die MüKliniken (München).
    Wir sind weit von einer Überlastung entfernt.Du kannst das Register nicht deuten, weil Dir jeder medizinischer Überblick fehlt.
    So ist das einfach.
    So ist es.

In der Hematzeitung las ich gestern so ein bezeichnendes Panikmache - Interview mit dem klinischen Leiter eines Spitals!

Immer ist man "ganz kurz davor", dass es eine Überlastung gibt und deswegen ist die Situation immer "ganz bedrohlich"...

Im Bericht erfährt man dann, dass die Klinik "Corona - Patienten" aus anderen Häusern aufnimmt.
    Ja komisch, warum nimmt man die denn auf, ich dachte die Situation sei so bedrohlich???

Dann erfährt man noch, dass es offenbar nicht die Betten sind, sondern einfach das Personal, dass Corona zum Anlass nimmt sich einen lauen Lenz zu machen oder sogar gezwungen ist, trotz blendender Gesundheit zu Hause in Quarantäne auszuharren...

Interessant sind ja auch die 400 bundesweiten Impfzentren, die aus dem Boden gestampft werden.
    Für eine "Impfung", deren Nutzen nicht erwiesen ist, dies hat ja sogar Madamme Merkel neulich erklärt: Wie wissen nicht, ob eine Impfung vor Übertragung schützt oder ob es nur die Auswirkungen von Corona mindert (LOL)

Ja wo nimmt man denn das medizinische Personal für diese 400 Impfzentren plötzlich her?
    Ich dachte alle Krankenhäuser sind am Anschlag?
    Ja wer "impft denn dort"?

Ich sehe es schon kommen:
    Gähnend leere "Impfzentren", Ärzte und Pfleger stehen sich die Beine in den Bauch, an anderer Stelle quatschen sie dann wieder von überfüllten Intensivstationen.

Den Irrsinn erleben wir ja schon beim schwachsinnigen Test-Zirkus:
    Auch hier werden Kapazitäten gebunden, helfen bei der Eindämmung der angeblichen "Pandemie" tut es nicht:
    Da wo am meisten getestet wird scheint die Situation am dramatischten zu sein.

Eine Witznummer das Ganze....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer