User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 996 von 15787 ErsteErste ... 496 896 946 986 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1006 1046 1096 1496 1996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.951 bis 9.960 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Warte mal ab, was sonst noch so kommt. Das eine ist, eine Währung zu schreddern; ich kannte mal jemanden, der in Myanmar (Birma) Maschinen verkaufen sollte - für einen US - amerikanischen Konzern. War nicht möglich, da kein Preis gestellt werden konnte - Inflationsrate weit über 100%. Man holte die Devisen im Schuhkarton von der Bank, um eine Kleinigkeit zu kaufen. Und wenn es keinen Preis mehr gibt in Deutschland bricht alles zusammen.
    Dass diese Entwicklung eintreten wird, ist mathematisch notwendig.
    Die Inflation wird von den Aktienmärkten und Immobilienmärkten bald auf normale Alltagsgüter überspringen.
    Andererseits werden einige Kollegen so steinreich an Papiergeld, dass sie selbst als Proto-Elite die Macht übernehmen werden.
    Das Hauen und Stechen wird bald beginnen, man sieht ja schon an den Eskapaden an den Märkten, was hier bevorsteht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geht’s Dir wirklich gut, Karlchen?
    Schaue Leverk -Bayern, meine Adler mit sattem Sieg im Saisoneröffnungsspiel - ab und an eine ironische Bemerkung - eigentlich alles bestens!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    habe ich seither gemacht, aber vor ein paar minuten konnte ich meine gosch halt nicht mehr halten.

aber ich verschwinde jetzt eh, sonst habe ich gleich marion wieder auf dem buckel

gute nacht.
    du bist spät dran
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Schaue Leverk -Bayern, meine Adler mit sattem Sieg im Saisoneröffnungsspiel - ab und an eine ironische Bemerkung - eigentlich alles bestens!
    Da muß jetzt aber einer den Lewandowski wegfoulen...sonst gewinnt Bayern 3:1
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja auch unverantwortlich , das bei einer Pandemie die Fußball Bundesliga weiterläuft.
    Müßte man nicht auf der Stelle jedes Fußballspiel etc. absagen , alleine aufgrund der Verantwortung gegenüber der Gesundheit der Spieler.
    Die spielen im wörtlichen Sinne mit ihrem Leben.
    Das ist einfach unverantworlich. Herr Lauterbach übernehmen sie. Gleich mal ein Schreiben an seine Privatadresse schicken.
    Die Firmen laufen auch noch, und dort arbeiten viele Millionen Menschen die sich
    kaum anstecken.
    Die Bundesliga beweist dass Corona-Mist und Lockdown total überbewertet sind.
    Lauterdepp hat schon versucht die Bundesliga zu unterbrechen. Wurde aber
    nicht unterstützt. Gut so.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass das Virus eine pandemische Verbreitung erfuhr, daran hat selbstverständlich die Bevölkerung schuld. Soviel zum Schwarzen Peter.

Weil unsere wachsweiche Regierung im Sommer die Urlaubsreisen zuließ, weil man den fröhlichen Singsang bei Gottesdiensten nicht untersagen wollte, weil unser Volk angeblich keinerlei Einschränkungen "ertragen" sollte, die eine optimiertere Gefahrenabwehr bezüglich unserer Volksgemeinschaft bedeutet hätten, deshalb ist die aktuelle Lage ja so angespannt. Wenn das Volk tatsächlich besser wäre als seine Regierenden, wären sie mit dem Arsch zu Hause geblieben, hätten auf Reisen und Feiern verzichtet, würde man sich freiwillig um Eigen- und Fremdschutz bemühen. Die Regierenden sind nicht mehr oder weniger dumm als das Volk. Das passt hierzulande schon...

Ich beneide China und um seine Führung sowie das riesige Land um seine Volksgemeinschaft. Wir sind leider nur noch larmoyantes Völkchen von schimpfenden Klageweibern und aufsässigen Besserwissern, eine völkische Degeneration im Vergleich zu anderen Zeiten.

Und was sich hierzulange "Querdenken" nennt, ist doch in Wirklichkeit nichts Anderes als renitentes Querulantentum. Man traut sich halt, seine Aufsässigkeit öffentlich zu machen. Ganz schön mutig. Mit eigenständigem "Denken" allerdings hat das rein gar nichts zu tun.
    Mit eigenständigem Denken hat Deine Bewunderung der chinesischen Diktatur in der Tat nichts zu tun.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist spät dran
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass das Virus eine pandemische Verbreitung erfuhr, daran hat selbstverständlich die Bevölkerung schuld. Soviel zum Schwarzen Peter.

Weil unsere wachsweiche Regierung im Sommer die Urlaubsreisen zuließ, weil man den fröhlichen Singsang bei Gottesdiensten nicht untersagen wollte, weil unser Volk angeblich keinerlei Einschränkungen "ertragen" sollte, die eine optimiertere Gefahrenabwehr bezüglich unserer Volksgemeinschaft bedeutet hätten, deshalb ist die aktuelle Lage ja so angespannt. Wenn das Volk tatsächlich besser wäre als seine Regierenden, wären sie mit dem Arsch zu Hause geblieben, hätten auf Reisen und Feiern verzichtet, würde man sich freiwillig um Eigen- und Fremdschutz bemühen. Die Regierenden sind nicht mehr oder weniger dumm als das Volk. Das passt hierzulande schon...

Ich beneide China und um seine Führung sowie das riesige Land um seine Volksgemeinschaft. Wir sind leider nur noch larmoyantes Völkchen von schimpfenden Klageweibern und aufsässigen Besserwissern, eine völkische Degeneration im Vergleich zu anderen Zeiten.

Und was sich hierzulange "Querdenken" nennt, ist doch in Wirklichkeit nichts Anderes als renitentes Querulantentum. Man traut sich halt, seine Aufsässigkeit öffentlich zu machen. Ganz schön mutig. Mit eigenständigem "Denken" allerdings hat das rein gar nichts zu tun.
    Das Virus SOLLTE nicht gestoppt werden. Die Zielsetzung war, es sich langsam zu verbreiten lassen. In China gabs eine andere Zielsetzung.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Warum erinnere ich mich jetzt an meine Armeezeit? Wir haben die verwilderten Katzen in den Kabelkanälen der Radaranlagen mit Tetralöscher vergast und anschließend die Felle an den Landhandel verkauft, gab Geld für Schnaps.
    alkoholiker haben eben keine hemmungen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Selbst auf die Gefahr hin, dass ich nun wieder als verkappter Musel beschimpft werde - von mir aus könnte man ruhig Schweinefleisch verbieten. Ich esse es natürlich, aber ich würde es auch nicht wirklich vermissen.....
    Seit ich Bunte Bentheimer nachzüchte, esse ich auch so gut wie kein Schweinefleisch mehr. Der Ruf sollte einem egal sein, aber du scheinst mir da wenig gefährdet, dich beeinflussen zu lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer