User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 211 von 1007 ErsteErste ... 111 161 201 207 208 209 210 211 212 213 214 215 221 261 311 711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ah, okay, Wechselwähler also. Als ausländischer Beobachter muss ich ja sagen, daß ich es erschreckend finde, mit welch illegalen Methoden sich ein Linker zum Präsidenten aufschwingt. In Bolivien hat man solche Leute wenige Tage nach solchen Wahlfälschungen aus dem Land gejagt.
    Wahlfälschungen, die vor Gerichten einfach so verschwinden. Es ist schon mysteriös.

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. In seinen ganzen Beiträgen kommt Trump nicht gut weg. Von Erfolgen ist gar nichts zu lesen. Ich möchte jetzt aber auch nicht über Haspelbein sprechen, denn er ist Moderator und hat halt gewisse Privilegien.
    Allein in diesem Strang hat er Trump wortwörtlich als im wesentlich für das Amt “geeignet” bezeichnet, hat ihm Instinkt und Erfahrung und Intelligenz zugestanden und auf seine politischen Erfolge hingewiesen, die andere nicht mal nennen konnten.

Allerdings er hat es geschrieben und nicht als Videobotschaft gepostet.

Haspelbein, da hast Du was für die nächste Diskussion gelernt.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nur daran, dass du zu verstehendem Lesen nicht in der Lage bist.

Und wo sind deine Belege aus Georgia? Auf dem Autodach liegengeblieben? Versehendlich im Altpapier?

Ach Du Scherzkeks schon wieder. Geh mir einfach nur vom Bein. Du bist wie eine Spinne, irgendwann trete ich sie platt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Allein in diesem Strang hat er Trump wortwörtlich als im wesentlich für das Amt “geeignet” bezeichnet, hat ihm Instinkt und Erfahrung und Intelligenz zugestanden und auf seine politischen Erfolge hingewiesen, die andere nicht mal nennen konnten.

Allerdings er hat es geschrieben und nicht als Videobotschaft gepostet.

Haspelbein, da hast Du was für die nächste Diskussion gelernt.

Trump redete z.T. Unsinn
    Noch fragen ??
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

GESPERRT

Du kannst ruhig dazu stehen. Hier sind ja auch noch ein paar andere Linke unterwegs, wie Phantomas oder Stubentiger. Wie man hier lesen kann, kommt ihr ja auch super überein.
    Ach? Du meinst, wenn ich gerade mit Phantomias debattiere, und der deutschen Presse Gossenjournalismus bei der Berichterstattung zu Trump vorwerfe, dann ist das eine linke Position?

LOL
    Gast

Du kannst ruhig dazu stehen. Hier sind ja auch noch ein paar andere Linke unterwegs, wie Phantomas oder Stubentiger. Wie man hier lesen kann, kommt ihr ja auch super überein.
    Aus deiner extremen Ecke erscheint alles andere eben links...
    Also, wenn Linke auch nur annähernd so drauf wären wie Haspel, würde ich diese Linken wählen.

GESPERRT

Noch fragen ??
    Nein. Du brauchst mich in der Tat nicht, um deine Borniertheit zu demonstrieren.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Noch fragen ??
    Es gibt kritische Wähler und es gibt Groupies. Du bist Letzteres.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Noch fragen ??
    Lange Zeit dachte ich, es wäre einfach eine Methode, um den politischen Gegner zu verunsichern. (Und es wirkte ja auch, Trumps Wahlkampf des Jahres 2016 mit im Vergleich bescheidenen Mitteln, war im Gegensatz zu den Demokraten hocheffizient.)

Bei den Corona-Briefings, wo es nicht um den politischen Gegnern ging, wurde mir klar, dass er manchmal wirklich nur redet, obwohl er nichts zu sagen hat. Das war in vielerlei Hinsicht ein Wendepunkt.

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Gelächter. Die Demokratie zu verhöhnen, das schaffen die "demokratischen" Parteien ganz von allein, allen voran Kanzlerin Merkel.
    Das geht sogar soweit, dass ihrer Meinung nach eine demokratisch geführte Ministerpräsidentenwahl "sofort rückgängig gemacht werden musss", weil das Ergebnis nicht stimmig war.
    Denkst du wirklich, derartige Exzesse werden von der Bevölkerung als förderlich für unsere "vorbildliche Demokratie" angesehen?

Außer ein Schreckgespenst an die Wand zu zeichnen kommt da nur heiße Luft. Tatsächlich ist es doch vielmehr so, dass die sogenannten "demokratischen Parteien" alles an Möglichkeiten in Bewegung setzen, um die AfD verächtlich zu machen, zu verleumden, zu ignorieren und sogar zu koalieren, nur um sie von der Macht fernzuhalten. Wenn Bündnisse von inhaltlich nicht kompatiblen Parteien geschlossen werden, nur um eine Anti-AfD Koalition aufzubauen, hat das mit Demokratie nichts zu tun. Es werden schlicht 20 Prozent der Wählerstimmen außen vorgehalten und für nicht existent erklärt.

Das alles ist keine Demokratie mehr, es sind klare Anzeichen einer schleichenden Diktatur.
    Ich hatte Dich früher anders eingeschätzt, mein Fehler.
    Respekt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer