User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die nächste Untat des Staatspropagandisten Böhmermann! Und wieder benutzt er Kinder für seine Hetze Jung gegen Alt. Nicht die Alten verbreiten das Virus oder ignorieren es, sondern hauptsächlich die junge, hippe, Spaßgesellschaft! Die Alten sind überdurchschnittlich die Opfer .........
Karl-Eduard von Böhmermann, merken sie sich das!
![]()
Entschuldigung, ich wusste nicht dass das Ironie war. Dann findest du also die Forderung, Corona-Querläufer mit dem Flammenwerfer auszumerzen genauso empörend, wie den Nazivergleich für Drosten und co. Und weil dich das dermaßen empört hat, klatscht und applaudierst Du, anstatt wie üblich bei Dir - einen Rausschmiss zu fordern. Schreib das doch gleich. Dann empfehlen wir den Corona-Kritikern einfach Deiner "Ironie" zu folgen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Mit einem kleinem Trick geht das und man bekommt innerhalb einer Woche einen Termin.
Ich war jetzt etwa 7x beim Bürgeramt um mich nach meiner Rückkehr aus Norwegen hier wieder ins System zu bringen und meine ganzen Sachen umzuschreiben. Das ist einfach nur irre!
In Norwegen hat man eine Personennummer unter der ALLES erfasst wird. Das macht es möglich das ich in Norwegen all diese Dinge vom Smartphone auf dem Scheißhaus erledigen kann während man hier zum Amt muß.
Hier krähen natürlich irgendwelche Datenschützer rum. Was soll das überhaupt noch - wir werden doch offiziell überwacht und ausspioniert und niemand tut etwas dagegen - also braucht auch niemand mehr etwas von Datenschutz erzählen (siehe Snoden).
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die gesundheitsschädlichen Folgen der geplanten Impf-Kampagne des Regimes von einem Biologen wissenschaftlich erklärt
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)