User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
was sind ‚falsche mathematische Ansätze‘?
- Was genau meinst Du mit Fehlern in der Thermodynamik?!
Komm, erzähl es allen! Nur keine Scheu!
und nenne bitte Literatur, wo man ‚deine‘ Sicht der Dinge nachlesen kann (Malbuch gilt nicht)
ahso: und bitte begründe, wo ich hier im Forum ‚falsche‘ mathematische Sachverhalte vorgebrwcht habe.
(ich kann das die ganze Nacht, im Zweifel schreibe ich mir ein Script, dass dir immer wieder die selben Fragen stellt, bist Du Farbe bekennst, Bauarbeiter.)
addendum: hartzer bist ja wohl Du, Du jobloses Grossmaul.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Sorry mal, dass AOGCMs nur mit wirklich heftigen Flußkorrekturen die bestellten Ergebnisse liefern können, ist nun wirklich nichts Neues.
Frag Dr.Man mit seiner Hockeystick-Fälschung alleine aus nordamerikanischen Zirbelkiefer-Proxies.Lustig.
Das IPCC schrieb dereinst in einem Anfall von wissenschaftlicher Aufrichtigkeit selbst in einem AR, dass "in einem chaotischen nichtlinearem system wie dem Klima prinzipiell keine
Prognosen möglich sind."
Das wars dann.Ende. Gelände.
Der ganze Hype ist Geschäftemacherei.
Wer das nicht begreift, begreift nicht, dass er mit der großen Transformation inklusive Dekarbonisierung geschäftlichen
Interessen Dritter dient.Fassungslos kann man da nur sein.
Im übrigen ist der Strang völlig sinnlos, denn wir sind wieder auf ad personam Niveau angekommen.Darum GN8.
Thema bitte.
Also Wasser und CO² sind verantwortlich. Zu welchem Anteil Wasser und zu welchem Anteil CO²? Wo wird das meiste Wasser bzw. Wasserdampf ausgestoßen? Welchen Einfluss hat Methan und wieviel Methan steigt jährlich auf?
Die Sonnenaktivität nahm ab. Bedeutet das, dass die Strahlung insgesamt abnahm? Wie sieht es mit der Geothermie aus? Kommt davon mehr nach oben? Weniger? Stabil? Wie gemessen? Wo?
Könntest du das mal bitte beschreiben für die Jahre 50 000 v. Chr. und dann in Jahresabschnitten wie es ganja getan hat? Natürlich mit den CO² Werten damit wir mit heute vergleichen können.Die sonstigen Wechsel Eiszeit zu Warmzeit gingen über wesentlich längere Zeiträume, in denen sich die Erde darauf einpendeln konnte. Das fehlt heute völlig.
Er hat bei EIKE gelesen, dass die Treibhauswirkung von CO2 angeblich gegen die thermodynamischen Hauptsätze verstossen würde, das wäre seit 1909 bekannt, würde aber von der "Mainstreamwissenschaft" verschwiegen oder so. Kotzfisch wiederholt das auch gebetsmühlenartig. Kannste dir nicht ausdenken, was für einen Müll die hier schreiben und sich noch schlau dabei vorkommen.