User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 946 von 15786 ErsteErste ... 446 846 896 936 942 943 944 945 946 947 948 949 950 956 996 1046 1446 1946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.451 bis 9.460 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    War als Ergänzung gedacht.
    War als Auflösung für schlaufix gedacht, bevor er sich noch mehr zum Idioten macht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Hatte ich vor paar Tagen geschrieben, dass eine Insiderin genau das gesagt hat. Viele werfen ihren Job im Gesundheitssektor hin. Jetzt mit Impfbeginn wird die nächste Kündigungswelle lostreten, weil viele diese Giftspritze nicht wollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahl der Beschäftigten in Pflegeberufen sinkt

In den ersten Monaten der Pandemie ist die Zahl der Beschäftigten in der Alten- und Krankenpflege gesunken. Das ist das Ergebnis einer Datenabfrage der pflegepolitischen Sprecherin der Bundestagsfraktion der Linken, Pia Zimmermann, bei der Bundesagentur für Arbeit. Demnach ging in der Altenpflege von Ende März bis Ende Mai 2020 bundesweit die Beschäftigung um knapp 3.000 Menschen zurück - ein Minus von 0,5 Prozent.In der Krankenpflege sank die Zahl um knapp 1.000, ein Minus von 0,1 Prozent. Ein befürchteter Anstieg der Leiharbeit in der Pflege blieb allerdings aus. Zimmermann fordert nun Gesundheitsminister Jens Spahn auf zu klären, warum Mitarbeiter ihre Jobs während der Pandemie aufgaben. Denn gerade jetzt bedeute der Personalrückgang eine besonders hohe Arbeitsbelastung. Die Pflegeexpertin warnt vor einem möglichen "Pflexit": "Immer wieder höre ich derzeit von Beschäftigten in der Altenpflege, dass sie spätestens nach Corona einen anderen Job suchen wollen", sagte Zimmermann dem "Spiegel", "aber mitten in der Krise möchten sie die ihnen Anvertrauten nicht verlassen."

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Adelholzener (meine ich jedenfalls zu erinnern) hatte das in den 80ern mal bei der Abfüllung in die Limoflaschen injiziert, bis sie ein Blockwart bei der Gewrbeaufsicht anschwärzte.
    Ersparte aufwendie Investitionen in die Flaschenreinigung und Abfülllung, zuckerhaltige Limos sind schwierig zu beherrschen.
    Ungefährlich, weil nach ein paar Tagen Lagerung 100% weg.
    Ich arbeite ja recht häufig damit, Nur inzwischen schwer zu bekommen. Man könnte ja Bomben daraus basteln.

Jedenfalls deutlich praktischer als Spiritus. Insbesondere als Raucher (oder glaubst Du,ich wäre mit Glatze geboren?)

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    War als Auflösung für schlaufix gedacht, bevor er sich noch mehr zum Idioten macht.
    Klar, aber die Ergänzung fehlte eben. Hat sich ja prompt gezeigt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mit dem Floß gegen den Strom?

Du bist ein Held.
    Danke, aber es war doch von Schweinfurt nach Ochsenfurt. Ist schon zu lange her.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der "freiwillige Impfzwang" war doch von Anfang an geplant. Nur sind die ja zu doof, genügend Impfstoff zu besorgen. Und dann noch ausgerechnet den, der bei -70°C gelagert werden muß, statt den, den man im Kühlschrank lagern kann,
    Deswegen musst du freiwillig ins zertifizierte Impfcenter und darfst nicht zum Reichsbürger - Arzt.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Deswegen musst du ins zertifizierte Impfcenter und darfst nicht zum Reichsbürger - Arzt.
    Ich muß gar nichts.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Eltern eröffneten mir heute, dass ich Heiligabend einen Coronaschnelltest machen soll, wenn ich sie besuche. Stellt sich die Frage, ob ich besser doch noch vorher einen Vaterschaftstest machen sollte, denn irgendwas kann da nicht stimmen...!?

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Jetzt kommt raus, dass ausgerechnet der teuerste Impfstoff nicht die Infektion verhindert, sondern die Folgen mindert. Und das bei unkalkulierbaren, weil unbekannten Nebenwirkungen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt raus, dass ausgerechnet der teuerste Impfstoff nicht die Infektion verhindert, sondern die Folgen mindert.
    Nee, das stand schon von Anfang an da. Mit den merkwürdigen 43.000, bei denen nie geschrieben wurde,ob die vor dem Versuch überhaupt getestet wurden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer