User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Ich kenne die Regeln für Wahlbeobachter nicht. Kennst Du sie ?
Möglicherweise waren ja auch keine Handies zugelassen. Und wenn sie sagten, sie saßen zu weit weg, was soll dann ein Handyfoto beweisen. Die wurden doch ehh alle durch Kameras überwacht.
Außerdem hätte dich doch ein Handy-Foto ohnehin nicht zufriedengestellt. Weil Du glaubst ja noch nicht einmal das die Dominion Maschinen forensisch untersucht wurden.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
?
Und wie viel Millionen Stimmen kann man in so einem einzelnen Wahlbezirk manipulieren?
z.B. in Arizona?
Sag mal, überprüfst Du nicht mal ganz einfach die Angaben, so mal kurz überschläglich?
D.h. ob wie was welche Auswirkungen haben könnte?
Dort hat Biden trotz händischer Nachzählung gewonnen.
Also bleibt es beim fehlenden Nachweis für "illegale Stimmen"
aber das Thema Wahlmaschinen ist durch.
Nö, ich gebe hier nicht den Experten.
Habe schon x-mal geschrieben
das WIR hier zu weit weg sind
um dies in irgendeiner Form abschliessend beurteilen zu können.
Habe auch schon x-mal geschrieben, das dies ja in den USA vor Gericht verhandelt wurde
und dort , wie bei Gericht üblich, beide Seiten zu Wort kommen, d.h. es eben nicht so einfach ist, einfach was zu behaupten.
Wie immer vor Gericht muss etwas so "BEWEISFEST sein"
das man
1) den Gegner blosstellen kann
und
2) den Richter damit überzeugen kann.
Nur wenn die Richter schon sagen, ausser Behauptungen ist nichts gekommen,
was willst DU dann noch beweisen?
Das Du besser bist als Trumps Anwälte?
Nö, ich kenne diese Regeln nicht,
nur soweit der Presse zu entnehmen war, waren die Beobachter "am Tisch" paritätisch besetzt.
Giuliani präsentierte aber nicht die Republikaner, welche "in der ersten Reihe sassen".
DIE hätten es ja denn gesehen.......
Ob die Maschinen nun untersucht wurden oder nicht ,
das war doch völlig witzlos
ab dem Augenblick, bei dem die händische Auszählung ein vergleichbares Ergebnis lieferte.
Naja ich weiß, daß die Stimmen der berechtigten Wahlmänner aus den "Swing" States bereits versiegelt in DC vorliegen und am 06.01.21 die Kongreßabgeordneten der Globalisten-Mafia-Partei im Demokratenmantel dumm schauen werden.
Dein Info-Sender CNN war übrigens auch heute bei der Pressekonferenz dabei, wo über die Überprüfung der Identifikation von Wählern in allen Bundesländern Georgias informiert wurde....
Hat Herr Zucker denn seine Leser schon darüber unterrichtet?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ups?????
Wie DAS denn?
Haben die Anwälte nicht mal Doppelstern und Archivar kontaktiert?
Diese präsentieren HIER ständig unumstössliche Beweise.
Also irgendwas läuft da gewaltig schief.
Da fällt mir nur noch die NZZ dazu ein, bzw. ein Kommentar dort:
"Verrat, überall nur Verrat: Trumps letzter Kampf richtet sich nicht nur gegen die Demokraten"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da kommt noch was, ist ein grosses Poker Spiel
Die Ergebnisse des Berichtes mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer] (auf Deutsch etwa: „Die makellose Täuschung“) unterstützen die Aussage, dass die Wahl „möglicherweise gestohlen wurde“.
Die Lage ist undurchsichtig. Ein Experte
Max Otte spricht über Trump und Biden, die gesunkenen Chancen des amtierenden Präsidenten und was von Biden zu erwarten wäre. Der Wahlbetrug in den USA hat etwas von organisierter Kriminalität ...