User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 940 von 15787 ErsteErste ... 440 840 890 930 936 937 938 939 940 941 942 943 944 950 990 1040 1440 1940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.391 bis 9.400 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So schnell kann der gar nicht reagieren. Außerdem bring ich Steaks mit, ungeschwefelt,
    Der Teufel ist unbestechlich !!

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dafür das es Covid 19 nicht gibt, wie hier ständig behauptet wurde und wird, sind 70% die sich in den eigenen Wänden anstecken aber eine ganze Menge.
    Kann es sein, daß du noch nicht verstanden hast, warum das so ist? Wenn es denn so ist? Das wird zwar forciert aber bewiesen wurde das noch nicht. Ein Blatt Papier und ein Stift sind geduldig, ein scharfer Verstand nicht.
    Wenn ich in meinen vier Wänden eingesperrt werde, wenig Sonnenlicht und frische Luft bekomme, kann ich drauf warten, daß mich jeder harmlose Erreger krank machen wird.
    Dann gehen die Leute zum Arzt und gewissenlosen Ärzte machen sofort einen Test, der freilich posotiv ausfällt, weil dafür gibt es ja Bares.
    Wo könnte man sich sonst noch anstecken. Ja richtig, bei der Arbeit, das dürfen wir ja freilich auch beim härtesten lockdown noch. Dumm nur, daß dort sehr wenig gestestet wird. Ist doch auch logisch. Welcher AG läuft schon den Vorkommnissen hinterher?
    Es wird auch nicht darüber nachgedacht, ob sich die Leute nicht doch in der Arbeit angesteckt haben. Und nachzuvollziehen ist es sowieso nicht, wo sich wer angesteckt hat. Jetzt ist die Frage natürlich berechtigt. Wo kommt dann so eine Statistik zustande?
    Fällt dir was auf? Kannst du mir folgen?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dafür das es Covid 19 nicht gibt, wie hier ständig behauptet wurde und wird, sind 70% die sich in den eigenen Wänden anstecken aber eine ganze Menge.
    Eben. Ihr agitiert völlig in die falsche Richtung.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Da verstehe einer die Leute. Schimpfen tun sie alle über diese Drecksbande aber handeln nach ihren Vorgaben, statt sich mal zu weigern.
    Ich trage im öffentlichen Raum keinen Maulkorb. Wieso auch? Wo steht denn, daß ich das muß? Wenn man die Verordnungen genau liest stellt sich heraus, daß da immer nur "soll" drin steht, nicht "muß".
    Gruppenzwang kann grausam sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nebenwirkungen haben leider fast alle Impfungen.
    Das stimmt sogar. Kann es sein, daß das an den Bestandteilen liegt, die dort nicht reingehören?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Teufel ist unbestechlich !!
    Jeder ist bestechlich, nur die notwendige Höhe unterscheidet sich

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist halt alles eine Grippe. Lass den Kindern doch ihren Spaß.
    Über Tote soll man ja bekanntlich nix böses sagen.
    Und die Grippe ist durch das hochtoxische Corona verblichen.
    Tot.
    Weg.
    Ausgerottet.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß du noch nicht verstanden hast, warum das so ist? Wenn es denn so ist? Das wird zwar forciert aber bewiesen wurde das noch nicht. Ein Blatt Papier und ein Stift sind geduldig, ein scharfer Verstand nicht.
    Wenn ich in meinen vier Wänden eingesperrt werde, wenig Sonnenlicht und frische Luft bekomme, kann ich drauf warten, daß mich jeder harmlose Erreger krank machen wird.
    Dann gehen die Leute zum Arzt und gewissenlosen Ärzte machen sofort einen Test, der freilich posotiv ausfällt, weil dafür gibt es ja Bares.
    Wo könnte man sich sonst noch anstecken. Ja richtig, bei der Arbeit, das dürfen wir ja freilich auch beim härtesten lockdown noch. Dumm nur, daß dort sehr wenig gestestet wird. Ist doch auch logisch. Welcher AG läuft schon den Vorkommnissen hinterher?
    Es wird auch nicht darüber nachgedacht, ob sich die Leute nicht doch in der Arbeit angesteckt haben. Und nachzuvollziehen ist es sowieso nicht, wo sich wer angesteckt hat. Jetzt ist die Frage natürlich berechtigt. Wo kommt dann so eine Statistik zustande?
    Fällt dir was auf? Kannst du mir folgen?
    Gefettet von mir.
    Wer nimmt dich ernst?????????????.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dies. Zudem sind solche Zahlenspiele seltsam. In 75% der Fälle soll der Infektionsweg schlichtweg unbekannt sein. Wie man auf dieser Basis dann auf die o.g. 70% gelangen kann, ist ebenso obskur wie generell der Fakt, daß es noch immer keine belastbare Datenerhebung gibt. Nicht mal repräsentative Stichproben.
    Letzteres haben sogar die Engländer mittlerweile eingeführt.
    Die Datenerhebung haben wir schon. Allerdings in Zettelkästen.
    China, dem wir noch Entwicklungshilfe zahlen, hat ein zentrales Seuchenregister. Digital natürlich.
    Die können Datamapping machen und sofort reagieren wenn sich irgendwo Infektionsherde abzeichnen.
    Wir könnten dann nichtmal reagieren, weil erst sichergestellt werden müßte daß die Maßnahmen genderneutral, antirassistisch, islamfreundlich und antirechts sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist eine blöde Entschuldigung seitens der Politik wenn man sich keine Fehler eingestehen kann. Ich sehe seit Frühjahr weitgehend nur maskierte, Abstand haltende und sich desinfizierende Menschen überall. Der absolute Großteil hat sich an die Vorgaben gehalten. Und die 5 oder 6 Demos werden wohl kein Superevent gewesen sein um Deutschland flächendeckend zum Hoz-Spot zu machen.
    Hot Spot / Risikogebiet !

Bericht im Fernsehen über die Kanaren , alle Urlauber froh , endlich normales Leben , offene Läden , Cafes , Bars und Restaurants !

Zuviel Spaß für die Leute , befand die Regierung und ab dem 20.12.2020 sind die Kanaren wieder Risikogebiet !

Wieso , weshalb und warum , keine Angabe !

Und so eine dusselige Ärztin hier aus D gab auch noch ihr Geschwafel dazu ab , von wegen jetzt in Urlaub fliegen ohne an andere zu denken usw. !

Die drehen den Hahn jetzt komplett zu !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer