User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ist ja alles verfassungswidrig. Die Regierung ist total unfähig. Da merkt man, dass Kurz noch nie irgendwo in der freien Wirtschaft gearbeitet hat und keine eigene Kinder hat. Merkel ähnlich ...
50% der Toten stammen aus Pflegeheimen oder Spitälern. Die Regierung ist nach 9 Monaten zu blöd endlich mal dort täglich zu testen.
Ja, klar. Niemand behauptet, dass jetzt nicht auch viel Schindluder betrieben wird. Aber mir persönlich fehlt in diesen Debatten immer so ein gesundes vernünftiges Mittelmass.
Sollte es tatsächlich weniger Grippediagnosen geben wäre das ja auch nicht verwunderlich. Ich werde normalerweise auch jedes Jahr ein mal krank. Dieses Jahr nicht. Kontaktbeschränkungen, das Fehlen von Grossveranstaltungen und Masken in den ÖV helfen natürich nicht nur bei Corona.
Und ja, einige Sachen gehen mir auch zu weit. Aber mir geht auch der Blödsinn nach dem Motto "alles Grippe" zu weit. Das ist eben letztlich die selbe Fraktion wie die, die Panik schiebt und übertreibt. Nur auf der anderen Seite.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

So wird alles allen Staatsgläubigen ergehen:

Mal nachdenken wieso?
Hat der Tante-Emma-Laden, der Hotelier, die meisten sind hier Familienbetriebe, schöne, lukrative, Posten, Pöstchen mit wenig Arbeit, nahezu keinem Fachwissen verbunden aber viel Gehalt, Tantiemen, Boni wie Vorstands-, AR-Mitglied, -vorsitzender, Beirat, Beraterverträge, Generalvertretungen an abgehalfterte „Politclowns“zu vergeben?
Die großen Konzerne eben schon!
Da fallen ein paar Blinde mehr oder weniger auf der „Pay-Roll“ eh nicht mehr auf.
In frueheren Wintern habe ich deutlich mehr Leute
schniefen und husten sehen. Momentan ist das
anders.
Koennte daran liegen, dass nicht mehr so viele
Menschen ueberall dicht "aufeinander haengen".
Weniger Kontakte, Abstand und Masken, Desinfektion....
duerften Ansteckungen dieser Art deutlich reduzieren.
Am Dienstag in der Arztpraxis schniefte/hustete
niemand, trotz hoher Patientenzahl und Schmuddelwetter.