Eilmeldung! (N24)
Feuerwerksverbot ausser Kraft gesetzt! Die Meldung wird sich innerhalb der nächsten Minuten wohl noch durchschlagen.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Eilmeldung! (N24)
Feuerwerksverbot ausser Kraft gesetzt! Die Meldung wird sich innerhalb der nächsten Minuten wohl noch durchschlagen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Antwort an alle was denn mit den vielen Toten der Coronapandemie passiert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Es war ein Kurztest - ich mußte extra in ein anderes Gebäude, alles ist verschlossen - man kann nirgends mehr rein. Der Test beinhaltet mit Stäbchen im Rachen - und mit Meßgerät an der Stirn. Einen anderen Test hätte ich nicht machen lassen. Vielleicht macht jedes Altenheim das anders.
Impfung live: Krankenschwester bricht nach Impfung zusammen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Video ist von Twitter leider schon gelöscht worden. Anti-Impfvideos und Kommentare werden bei Twitter, FB und Youtube sehr schnell gelöscht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre