User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 875 von 15787 ErsteErste ... 375 775 825 865 871 872 873 874 875 876 877 878 879 885 925 975 1375 1875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.741 bis 8.750 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hat Don doch schon erklärt. Denselben Effekt hast Du auch bei Alu und Stahl. Kupfer selbst schmeckt nicht.
    Und das mit dem Schwefel schrieb ich doch: kaum jemand weiß es. Und das Huhn behauptet noch, Schwefel riecht nach faulen Eiern.
    Kupfer und auch Messing reagieren anders auf Speichel. Das hast Du bei Alu oder Stahl nicht so extrem in dieser Form. Alu ist eher neutral im Geschmack, aber Eisen/Stahl kann man schmecken. Erstere oxidieren extrem schneller und setzen damit dann auch Moleküle frei.

Von faulen Eiern hat das Huhn auch keine Ahnung. Als Jungdreister hab ich Ostereier gesammelt und wenn sie dann raschelten, unliebsamen Leuten an die Wohnungstür geworfen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann erklär mir doch mal, woher Du das Wissen nimmst, dass die Leute Kupfer schmecken und Schwefel riechen. Bei totalem Geschmacks- und Geruchsverlust. Die wenigsten Menschen können den Geschmack von Kupfer und auch den Geruch von Schwefel zuordnen, weil sie Beides schlicht nicht kennen. Die wenigsten Menschen haben jemals in ihrem Leben an nem Kupferrohr geleckt oder an nem Brocken Schwefel geschnuppert.

Wo soll also deren Gehirn diese Geschmacks- oder Geruchserinnerung hernehmen? Erklärs mir einfach.
    In dem Thread der internen Krankenstation war ein entsprechender Link und bin ich drauf und das schreiben die ganzen Ex- Covid-Kranken. Daher hab ich das.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also kannst Du es mal wieder nicht. Welche Behauptung jetzt? Wieder nur peinliches Häufchen gesetzt?
    Schau gefälligst selbst in deinen chaotischen Beiträgen nach, welcher von denen die Aufzählung von drei Berufen enthält.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Kupfer und auch Messing reagieren anders auf Speichel. Das hast Du bei Alu oder Stahl nicht so extrem in dieser Form. Alu ist eher neutral im Geschmack, aber Eisen/Stahl kann man schmecken. Erstere oxidieren extrem schneller und setzen damit dann auch Moleküle frei.

Von faulen Eiern hat das Huhn auch keine Ahnung. Als Jungdreister hab ich Ostereier gesammelt und wenn sie dann raschelten, unliebsamen Leuten an die Wohnungstür geworfen.
    Sorry, ich hab sehr wohl Ahnung.
    Wer schon mal am Myvatn- See in Island war, weiß wie Schwefel riecht

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...Auch hier wiederhole ich mich, denn das hat man ausnahmsweise sehr offen kommuniziert: Weil man eine Schockwirkung erzielen will, im Sinne der primitiven Manipulation der Bevölkerung. Das steht so ganz direkt im Corona-Strategiepapier. Lies es: Da steht es genau so: Schockwirkung erzielen.

Du und ich werden da einfach nur als Vieh angesehen, was man mit Angst nach Belieben manipulieren kann. Natürlich mit den allerbesten Absichten. Wie immer.
    Es ist Nicht Sicher dass primitive Manipulation drin steht oder wir als Vieh angesehen werden.

„Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden.“
    Neben den gesundheitlichen Folgen warnt das Innenministerium zudem in drastischen Worten vor den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen. Im günstigsten Fall einer schnellen Eindämmung und Kontrolle der weiteren Ausbreitung würde das Bruttoinlandsprodukt nur um 4 Prozent sinken. Im schlimmsten Fall sei ein Einbruch um 32 Prozent denkbar. Was das bedeuten könnte, umschreibt das Papier so: „Es droht, dass dies die Gemeinschaft in einen völlig anderen Grundzustand bis hin zur Anarchie verändert.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schockbehandlung ist per se nichts Schlechtes, sie wir oft in der Medizin angewendet bei Herzstillstand.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste es sogar reichen, auf das Stäbchen ein Weihnachtslied zu singen.
    Saugefährlich dieses Singen.
    Das Singen nicht , aber diese Sau gefährlichen Aerosole die dann durch die Luft wabern !

Unsichtbar und sehr , sehr gefährlich !

Mal sehen wann die Anordnung kommt das man auch unter der Dusche in den heimischen vier Wänden nicht mehr Singen darf !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich schrieb ja auch denselben Effekt. Nicht denselben Geschmack

Aber das ist eben nicht der Geschmack von Kupfer, Alu oder Stahl, sondern eben der Effekt des Stromflusses bzw.der entstehenden Verbindungen. Erst recht,wenn die unter Strom stehen

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Schau gefälligst selbst in deinen chaotischen Beiträgen nach, welcher von denen die Aufzählung von drei Berufen enthält.
    Das war eine Frage, Minderbemittelter. Behauptungen sehen anders aus.Zu hoch für Dich.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Langsam wird der Irrsinn, den du hier ständig ablässt, forumsschädlich.
    Man sollte nicht von sich auf andere schließen !

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab sehr wohl Ahnung.
    Wer schon mal am Myvatn- See in Island war, weiß wie Schwefel riecht
    Ja, wie faule Eier. Mann, wo bleibt Franz?
    Hast Du immer noch nicht kapiert, daß es sich um Schwefelwasserstoff handelt? Nach dreimaliger Erklärung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer