User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Hier in Portugal, wo es keine Sozialhilfe gibt, bleibt den Arbeitslosen gar nichts anderes übrig, als sich um Pflegefälle zu kümmern. Lieber das als verhungern und auf der Straße sitzen. Die wohnen teilweise sogar mit denen im selben Haushalt. Kann sich bei "uns" keiner vorstellen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Stimmt. Die waren solide und nachhaltig und konnten bei gelegentlichen amtlich angeordneten Verbrennungen von Pest-Leugnern energiesparend auf dem Scheiterhaufen desinfiziert werden.
Nur mit dem Wiederaufsetzen mußte man dann einige Minuten warten. Sonst gab es heiße Ohren.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mache ich fast jeden Tag. Da wir von APIs bis Austauscherharzen in KKWs so ziemlich alles trocknen, von Wasser bis Ether (wobei Wasser zwar ungefährlich aber verfahrenstechnisch fast das unangenehmste Lösemittel ist), müssen wir Feststoffe aus Gasströmen abtrennen. Der Teufel steckt im Detail.