User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Ich sehe das anders. Ich finde, sie wächst über sich hinaus. Sie sagt etwas, was viel mehr Journalisten sagen müssten, sich aber nicht trauen, weil sie dann auf der Straße stehen würden. Ja so sind die Demokraten, wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt, dann steht man ganz schnell auf der Straße. Überall haben die Demokraten ihre Finger im Spiel und dieses Spiel hier ist hochgradig korrupt. Biden wird dafür bezahlen müssen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.




Hallo,
Und die Einschläge kommen immer näher
Ausländische Wahleinflußnahme ist nun unstrittig, womit Trump das Recht zum Insurrection Act
hätte.
mit CBSN video Clip
NEW - "There was foreign election interference by China, Iran, and Russia in November of this year," told Director of National Intelligence
@DNI_Ratcliffe
CBS News.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das Gesetz ist in dem Zusammenhang nicht einmal relevant. Es gibt weder Aufstände, noch Bundesstaaten, die die US-Regierung nicht anerkennen. Würde Trump hier etwas versuchen, so würde er wieder einmal Bekanntschaft mit dem SCOTUS machen, wenn nicht wie beim letzten Mal die Zustimmung bereits in seinem Kabinett selbst endet.
Geändert von Haspelbein (17.12.2020 um 13:23 Uhr)




Das ist natürlich geheim, so geheim, dass das gesamte Electoral College nichts davon gehört hat.NEW YORK, NY - Am Montagmorgen, Fox Business News Moderatorin Maria Bartiromo machte eine unglaublich kühne Behauptung, dass eine ungenannte "intel Quelle" persönlich sagte ihr, dass Präsident Donald Trump, hat in der Tat die 2020 Wahl im vergangenen November gewinnen, und dass es jetzt bis zu dem Obersten Gerichtshof, um Fälle zu hören, die die Ergebnisse bestreiten.
Aber wenn Trump zum Supreme Court gehen will, dann soll er das tun. Nur sollte er dann ein paar fundiertere Schriftsätze einreichen als bei den letzten beiden Malen, so dass man ihm nicht gleich wieder Tür vor der Nase zuhaut.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)