User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 812 von 15787 ErsteErste ... 312 712 762 802 808 809 810 811 812 813 814 815 816 822 862 912 1312 1812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.111 bis 8.120 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ihr müdes Gesicht ist voller Hass. Hass auf alle, die ihr nicht bedingungslos folgen wollen ?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil Alkoholkonsum nicht ansteckend ist? Vielleicht. War nur so eine spontane Idee.

Rauchen wurde ja z.B. reglementiert.
    Mir ging es bei meiner Aussage bzgl. des Alkohol-Konsums nicht um die Vergleichbarkeit mit einer Infektions-Krankheit, sondern um die unterschiedliche Verantworungs-Beflissenheit der Machthaber.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Man hätte aber auch Luftfilter für Klassenräume und digitale Endgeräte für die Schüler anschaffen können.......Ich höre noch: "weitere Schulschließungen wird es nicht geben!" ha ha!
    Das ging leider nicht, das Geld dafür wollte der Pleitekranich haben.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die neoliberale Springer-Presse sorgt mit ihrer ständigen Stimmungsmache gegen die Massnahmen nur dafür, dass diese immer weiter verlängert werden. Soviel Zerrederei wie hier in der dekadenten BRD gibt es nirgendwo anders in Europa.
    Soviel Zerrederei, wie hier in der dekadenten BRD, gibt es nirgendwo anders in Europa
    Das stimmt! Und dieses Durcheinandergequatsche ohne einheitliche Führung, ist ein Aspekt der Kleinstaaterei, die uns von den alliierten Siegern des WK II nach 1945 aufgezwungen wurde, um Deutschland nachhaltig zu schwächen.

Getoppt wird das noch von einer angepassten, schwachen Kanzlerin, feige, falsch und verschlagen, die kaum ihre Richtlinien Kompetenz nutzt, oder mit der Faust auf den Tisch schlägt. Das könnte ihrer Position; ihrem Renommee schaden - machtgeil, wie sie nun mal ist.

Alles was sie meisterhaft beherrscht; hinter den Vorhängen still und leise agieren, Seilschaften knüpfen, und gefährliche Widersacher auffliegen lassen, durch "Kellerleichen", die nun mal (fast) jeder Politiker hat. Sie duldet nur noch 3. und 4. Wahl in ihrer Umgebung. Eine rote Xantippe in einer roten Meinungsdiktatur!

Das ist nicht mehr mein Land

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das ging leider nicht, das Geld dafür wollte der Pleitekranich haben.
    Der Pleitekranich braucht Gelder, um die vielen Abfindungen bezahlen zu können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Welcher "Notfall"? Es existiert kein "Notfall", wegen dem man sich daheim einsperren sollte.
    Ach nein!? Dann lass doch alles laufen ohne Rücksicht auf die ausgelasteten Pflegekräfte und gefährde den Zusammenbruch des Gesundheitssytems, missachte weiter die Würde älterer Menschen, wenn du meinst, dass alles so ist wie immer und keinerlei Maßnahmen ergreifen willst. Unfassbar!

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Und maß dich nicht an, hier irgendwelche Urteile über Menschen mit Depressionen zu fällen.
    Das maße ich mir nicht an. Pauschalisieren verbietet sich sowieso.
    Wer will denn hier alle Karten ausspielen und wer will hier depressive Menschen instrumentalisieren!?
    Ich habe zivildienstlich mal gearbeitet in einer Depressionsstation: Die haben ihre ureigenen Schicksale, manche verließen so gut wie nie ihr Bett.
    Die können sich wohl eher mit einer solch jetzigen Situation arrangieren als an High-Life-Situationen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mir ging es bei meiner Aussage bzgl. des Alkohol-Konsums nicht um die Vergleichbarkeit mit einer Infektions-Krankheit, sondern um die unterschiedliche Verantworungs-Beflissenheit der Machthaber.
    Ja, deswegen ja. Bei einer Infektionskrankheit ist da der Allgemeinheit gegenüber eine höhere Verantwortung als bei dem Alkoholkonsum von Individuen.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Ich halte mich so gut wie gar nicht hier in diesem Strang auf. Aber ich wollte ein Video (Hörspiel, Epoch Times) einstellen um auch über Nebenwirkungen zu informieren. 84% berichten nämlich davon.

Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Regierung hat sich ja nicht zuletzt auch wegen der ganzen Querdeppen und Verharmloser gar nicht getraut, früher und härter durchzugreifen.
    Dass die BRD als das einzige Land in Europa, in dem es derartig grenzdebile Demos gibt,
    inzwischen die höchsten Zahlen des Kontinents aufweist, ist sicher kein Zufall.
    Mit Samthandschuhen und falscher Rücksichtsnahme agierte die Regierung, wohlwissend, dass es hier - neben vernünftigen kritischen Demonstranten - auch genug anstandslose Queeeeeris und egoistisches Hedonistengeschmeiss gibt, die auf die Würde anderer Menschen scheissen und keinen Pfifferling auf Volkssolidarität setzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen ja. Bei einer Infektionskrankheit ist da der Allgemeinheit gegenüber eine höhere Verantwortung als bei dem Alkoholkonsum von Individuen.
    Nur, wo war die höhere Verantwortung in den Jahren mit z. B. Influenza-Übersterblichkeit?

Nun wird eine Verantwortung entdeckt, mit der man, wirkungslos gegenüber der Krankheit, Zahlen manipuliert, gleich mal die Grundrechte kassiert, noch mehr Tote per Kollateral-Folgen verursacht, das Land gegen die Wand fährt, und wer weiß was noch veranstalten wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer