User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das stimmt! Und dieses Durcheinandergequatsche ohne einheitliche Führung, ist ein Aspekt der Kleinstaaterei, die uns von den alliierten Siegern des WK II nach 1945 aufgezwungen wurde, um Deutschland nachhaltig zu schwächen.Soviel Zerrederei, wie hier in der dekadenten BRD, gibt es nirgendwo anders in Europa
Getoppt wird das noch von einer angepassten, schwachen Kanzlerin, feige, falsch und verschlagen, die kaum ihre Richtlinien Kompetenz nutzt, oder mit der Faust auf den Tisch schlägt. Das könnte ihrer Position; ihrem Renommee schaden - machtgeil, wie sie nun mal ist.
Alles was sie meisterhaft beherrscht; hinter den Vorhängen still und leise agieren, Seilschaften knüpfen, und gefährliche Widersacher auffliegen lassen, durch "Kellerleichen", die nun mal (fast) jeder Politiker hat. Sie duldet nur noch 3. und 4. Wahl in ihrer Umgebung. Eine rote Xantippe in einer roten Meinungsdiktatur!
Das ist nicht mehr mein Land
Ach nein!? Dann lass doch alles laufen ohne Rücksicht auf die ausgelasteten Pflegekräfte und gefährde den Zusammenbruch des Gesundheitssytems, missachte weiter die Würde älterer Menschen, wenn du meinst, dass alles so ist wie immer und keinerlei Maßnahmen ergreifen willst. Unfassbar!
Das maße ich mir nicht an. Pauschalisieren verbietet sich sowieso.
Wer will denn hier alle Karten ausspielen und wer will hier depressive Menschen instrumentalisieren!?
Ich habe zivildienstlich mal gearbeitet in einer Depressionsstation: Die haben ihre ureigenen Schicksale, manche verließen so gut wie nie ihr Bett.
Die können sich wohl eher mit einer solch jetzigen Situation arrangieren als an High-Life-Situationen.
Ich halte mich so gut wie gar nicht hier in diesem Strang auf. Aber ich wollte ein Video (Hörspiel, Epoch Times) einstellen um auch über Nebenwirkungen zu informieren. 84% berichten nämlich davon.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Mit Samthandschuhen und falscher Rücksichtsnahme agierte die Regierung, wohlwissend, dass es hier - neben vernünftigen kritischen Demonstranten - auch genug anstandslose Queeeeeris und egoistisches Hedonistengeschmeiss gibt, die auf die Würde anderer Menschen scheissen und keinen Pfifferling auf Volkssolidarität setzen.
Nur, wo war die höhere Verantwortung in den Jahren mit z. B. Influenza-Übersterblichkeit?
Nun wird eine Verantwortung entdeckt, mit der man, wirkungslos gegenüber der Krankheit, Zahlen manipuliert, gleich mal die Grundrechte kassiert, noch mehr Tote per Kollateral-Folgen verursacht, das Land gegen die Wand fährt, und wer weiß was noch veranstalten wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.