User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 809 von 15787 ErsteErste ... 309 709 759 799 805 806 807 808 809 810 811 812 813 819 859 909 1309 1809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.081 bis 8.090 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

„Wir wissen derzeit nicht, wie der Impfstoff bei Risikopatienten wirkt“
    Veröffentlicht am 05.12.2020

Ach deshalb wird die gesamte Bundesregierung am 27.12. nicht voll durchgeimpft. Stimmt. Die sind ja auch nicht bescheuert!

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es reicht doch, wenn du jeden Blödsinn glaubst, welchen dir die Regierenden und ihre Medien ins Hirn fräsen.
    Bald bekommst du deine erlösende Spritze, vielleicht sogar 2.

Und, damit die Ansteckungs-Gefahr gebannt bleibt, darfst du weiterhin fleißigst den Narren-Lappen tragen.
    Ist doch fein.
    Ich bin mir sicher, dass bereits ein 3. Lockdown fest eingeplant ist, egal mit welchem Ergebnis der 2. Lockdown zu Buche schlägt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde es geradezu unerträglich, dass in all den "Corona-Statistiken" die Grippeerkrankten, und Grippetoten mit einberechnet werden.
    Das ist für einfache Gemüter halt besser zu verstehen. Schließlich muss unsere Sorge doch den Schwächsten der Gesellschaft gelten. Das gilt auch für die mental Schwächsten.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es geht darum das Covid 19 als Fake abgetan wurde. Winde dich also nicht wie ein Wurm.
    Was denn nun? Fake oder normaler Grippevirus?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Ich bin mir sicher, dass bereits ein 3. Lockdown fest eingeplant ist, egal mit welchem Ergebnis der 2. Lockdown zu Buche schlägt.
    Zumindest muß die Ausgangssperre bis zum Abflaufen der Grippe-Zeit aufrechterhalten werden.
    Vielleicht fließen ja bald auch einige Spritzen-Opfer in die Statistik mit ein?
    Quasi als Perpetuum mobile des Corona-Wahns.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    "Wir wissen nicht, ob Geimpfte weiterhin Superspreader sind!"

So sagte es etwa Karl-Josef Laumann, NRWs Gesundheitsminister.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Euer Leben kriegt ihr nicht zurück, egal wie sehr ihr euch demütigt, da leistet man dann doch lieber Widerstand, auch wenn man nicht alles vermeiden kann.
    Wer hat den eigentlich zum Gesundheitsminister berufen ?

Ein Gesundheitsminister der aussieht als hätte er noch nie eine Arztpraxis von innen gesehen !

Wozu also impfen wenn die sich weiterhin fragen ob geimpfte immer noch andere anstecken können ?

Und das schlimmste ist , es gibt tatsächlich Menschen in D die diesen Tröten auch noch alles nachplappern und jedes Wort glauben welches die absondern !

GESPERRT

Zeugnis Bundesregierung - Note: ungenügend!

Riesen-Ärger über Schul-Lockdown
    Wut-Brief an Bildungsministerin Karliczek

In BILD schreibt eine Mutter ihren Wut-Brief an Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (49, CDU):

Sehr geehrte Frau Bundesbildungsministerin Karliczek!
    Ich weiß, dass Sie formal für mein Schulanliegen nicht zuständig sind, sondern die Bundesländer. Aber für mich sind Sie trotzdem verantwortlich, denn irgendetwas hat Schule ja mit Bildung zu tun – oder nicht?

Im ersten Lockdown sprach man hip vom „Home-Schooling“, heute heißt es etwas steif „Distanzunterricht“. Das Resultat ist dasselbe: Wieder sitzen in ganz Deutschland Schüler ohne digitale Endgeräte zu Hause. Lehrer verschicken Arbeitsblätter mit Hausaufgaben, die die Schüler abarbeiten sollen. Neuer Lernstoff? Fehlanzeige! Anschließend werden die Defizite dann mit guten Schulnoten zugekleistert, damit es keinen Aufstand der Schüler und Eltern gibt.
    Da frage ich mich: Was haben Sie und Ihre Kollegen in den Ländern nach der Digital-Katastrophe vom Frühjahr eigentlich getan? Mein Eindruck: NICHTS!

Gerade erst haben Sie die Schulen öffentlich wissen lassen, dass Sie sich möglichst viel digitalen Unterricht vor Weihnachten wünschen. Schulen sollten „alle möglichen Szenarien des Betriebs nach dem 10. Januar“ durchgehen, „um sich gut vorzubereiten“.
    Mit Verlaub, Frau Ministerin, das empfinde ich als zynisch. Wie sollen die Schulen etwas aus eigener Kraft schaffen, was alle Schulministerien zusammen im vergangenen Halbjahr nicht geschafft haben?

Wir erleben die zweite Unterrichts-Katastrophe in diesem Jahr und Sie als Bildungsministerin legen die Hände in den Schoß, formulieren bestenfalls Wünsche an den Weihnachtsmann.
    Warum haben Sie nicht längst eine Krisenkonferenz Online-Unterricht einberufen? Warum bitten Sie nicht Deutschlands Software-Schmiede Nr. 1, die SAP, um Unterstützung? Oder beauftragen gleich deren Gründer Hasso Plattner damit, ein Digitalisierungskonzept zu erarbeiten?

Sie haben als Ministerin geschworen, Schaden vom deutschen Volk zu wenden, also auch von den Schülerinnen und Schülern. Gerade alle nicht ganz so begabten Kinder brauchen in den kommenden Monaten echten Unterricht – und keine Beschäftigungstherapie mithilfe von Arbeitsblättern.

Bitte handeln Sie danach – JETZT!

Ich schreibe Ihnen anonym, weil sonst mein Kind in der Schule große Schwierigkeiten bekäme. Aber ich bin mir sicher, dass ich hier im Namen ganz vieler Eltern in Deutschland über meine Fassungslosigkeit, Verzweiflung und auch Wut berichte!

Eine Mutter

Was tut man hier einer Generation von Schülern an? Das ohnehin miserable Bildungsniveau in diesem Land wird weiter dramatisch einbrechen! Man kann die Defizite nicht mehr aufholen. Dazu fehlen einfach die materiellen und personellen Voraussetzungen. Noch versucht man die Schüler und Eltern mit überdurchschnittlich guten Noten zu besänftigen, doch das verschärft die Krise nur noch mehr. Denn viele werden glauben, dass diese geschönten Noten die Realität widerspiegeln. Ein böses Erwachen wird folgen. Doch das scheint den Verantwortlichen egal zu sein oder sie sogar zu belustigen oder wie sonst kommt man zu solche Ratschlägen, am offenen (zum lüften) Fenster Kniebeugen zu machen und dazu in die Hände zu klatschen......
    Ganz schlimm ist die Entwicklung, dass man heute solche Kritiken an den herrschenden Zuständen anonym verfassen muss um nicht gesellschaftlich geächtet und in der beruflichen und privaten Existenz gefährdet zu werden. "Soziale" Medien sind heutzutage alles andere als sozial! Sie sind Waffen der Herrschenden zur Erziehung und Disziplinierung und eben gegebenenfalls zur "Vernichtung" von Kritikern.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer hat den eigentlich zum Gesundheitsminister berufen ?

Ein Gesundheitsminister der aussieht als hätte er noch nie eine Arztpraxis von innen gesehen !

Wozu also impfen wenn die sich weiterhin fragen ob geimpfte immer noch andere anstecken können ?

Und das schlimmste ist , es gibt tatsächlich Menschen in D die diesen Tröten auch noch alles nachplappern und jedes Wort glauben welches die absondern !
    So etwas hätte ich vor ca. 35 Jahren nicht für möglich gehalten.
    Aber, man lernt ja nie aus.
    Und so muß ich konstatieren:
    Im Wettkampf um die Größe, zwischen der Unendlichkeit des Universums, bzw. der Dummheit der Menschen, scheinen Zweitere immer zu siegen.

GESPERRT

Ja, sie sieht aus, als ob sie auf die [Links nur für registrierte Nutzer] warten würde...
    Freudscher Fehler.

Mitglied

sicher , kannste hier nachlesen, bis jetzt haben die sich an den Plan gehalten

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer