User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 191 von 1007 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 241 291 691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir doch oben die Übersetzung der US Botschaft vorgelegt. Die übersetzen Impeachments mit Amtsanklagen.
    Der Westphale war hilfreich: Du verwechselst Article III mit Article I / Section 3, zu zitierst also den falschen Gesetzestext. Ich hatte mich schon gewundert, warum du auf dem Impeachmentverfahren rumreitest, obwohl es mit Article III gar nichts zu tun hat. Hier Article III:

Article III

Section 1

The judicial Power of the United States, shall be vested in one supreme Court, and in such inferior Courts as the Congress may from time to time ordain and establish. The Judges, both of the supreme and inferior Courts, shall hold their Offices during good Behaviour, and shall, at stated Times, receive for their Services, a Compensation, which shall not be diminished during their Continuance in Office.

Section 2

The Judicial Power shall extend to all Cases, in Law and Equity, arising under this Constitution, the Laws of the United States, and Treaties made, or which shall be made, under their Authority;—to all Cases affecting Ambassadors, other public Ministers and Consuls;—to all Cases of admiralty and maritime Jurisdiction;—to Controversies to which the United States shall be a Party;—to Controversies between two or more States;—between a State and Citizens of another State;—between Citizens of different States,—between Citizens of the same State claiming Lands under Grants of different States, and between a State, or the Citizens thereof, and foreign States, Citizens or Subjects.

In all Cases affecting Ambassadors, other public Ministers and Consuls, and those in which a State shall be Party, the supreme Court shall have original Jurisdiction. In all the other Cases before mentioned, the supreme Court shall have appellate Jurisdiction, both as to Law and Fact, with such Exceptions, and under such Regulations as the Congress shall make.

The Trial of all Crimes, except in Cases of Impeachment, shall be by Jury; and such Trial shall be held in the State where the said Crimes shall have been committed; but when not committed within any State, the Trial shall be at such Place or Places as the Congress may by Law have directed.

Section 3

Treason against the United States, shall consist only in levying War against them, or in adhering to their Enemies, giving them Aid and Comfort. No Person shall be convicted of Treason unless on the testimony of two Witnesses to the same overt Act, or on Confession in open Court.

The Congress shall have Power to declare the Punishment of Treason, but no Attainder of Treason shall work Corruption of Blood, or Forfeiture except during the Life of the Person attainted.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    "Das" Militär wird nicht geschehen. Höchstens Teile davon. Nachdem dies aber alles nur Loser sind, bezweifele ich, daß mehr als fünf ihre Freiheit und Leben für Trump riskieren würden. Da treten dann ein paar bewaffnete Hinterwäldler auf den Plan und die werden eins, zwei, drei umgenietet.
    Das untere Militär steht hinter ihm, lediglich einige kriegstreibende Pentagon-Generäle mögen ihn nicht. Aber ein Kriegszustand durchzuziehen ist noch mal eine andere Sache.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht so ganz. Vielleicht ist es schwer nachzuvollziehen was ein "Impeachment" bedeutet, aber so schwer kann es eigentlich nicht sein. Vielleicht ist der Begriff der Amtsanklagen etwas ungewöhnlich, aber es sollte schon aus dem Kontext klar sein, dass es sich dabei nicht um die Justiz handelt.
    Die beziehen ihre Weisheiten alle aus diesen gefakten Videos, mit der Realität hat das nichts zu tun. Aber das scheint keine Rolle zu spielen, Hauptsache, das irre Spiel geht weiter. Man kann sich wirklich nur noch wundern.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir doch oben die Übersetzung der US Botschaft vorgelegt. Die übersetzen Impeachments mit Amtsanklagen.
    Da geht es aber um Artikel 1 Abschnitt 3.
    zur Amtsanklage gegen den Präsidenten braucht man eine 2/3 Mehrheit im Senat.

Das Urteil dec SC , dass du verlinkt hast, bezieht sich aber auf Artikel 3

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die beziehen ihre Weisheiten alle aus diesen gefakten Videos, mit der Realität hat das nichts zu tun. Aber das scheint keine Rolle zu spielen, Hauptsache, das irre Spiel geht weiter. Man kann sich wirklich nur noch wundern.

Wir haben wenigstens Weisheiten. Du hast überhaupt nichts in der Richtung vorzuweisen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Du hast Artikel 3 mit Artikel 1 Absatz 3 verwechselt!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt, aber in Artikel 3 steht, daß die Klage in dem jeweiligen Bundesstaat geführt werden muss. Weiterhin gilt aber die 2/3 Regelung für die Klage. Auch in Pennsylvania gibt es die 2/3 Regelung in deren Verfassung.

Zitat Zitat von https://usa.usembassy.de/etexts/gov/gov-constitutiond.pdf
    Alle Strafverfahren mit Ausnahme von Fällen der Amtsanklage sind von einem Geschworenengericht durchzuführen,und die Verhandlung findet in dem Einzelstaat statt, in dem die fragliche Straftat begangen worden ist. Wenn eineStraftat aber nicht im Gebiet eines der Einzelstaaten begangen worden ist, so findet die Verhandlung an dem Ort oderden Orten statt, die der Kongreß durch Gesetz bestimmen wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das untere Militär steht hinter ihm, lediglich einige kriegstreibende Pentagon-Generäle mögen ihn nicht. Aber ein Kriegszustand durchzuziehen ist noch mal eine andere Sache.
    Ich wüsste schon eine weniger blutige Alternative ....
    Immer daran denken, nie davon reden. ENDE!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ich wüsste schon eine weniger blutige Alternative ....
    Immer daran denken, nie davon reden. ENDE!
    Ja, das ist es ja, aber das muss sich dann ja auch irgendwann zeigen. Ich bin ganz ehrlich, ich sehe nichts. Viele Ankündigungen, ja. Aber geschehen ist nichts. Alle Sachen mit dem Gericht sind ins Leere gelaufen. Wenn das der Plan ist, dann ist Trump wirklich ein Genie. Ich sehe ihn aber eigentlich durch die Vorsehung begünstigt, und dass er ad hoc darauf reagiert. Kann man hinterher immer als genialen Plan verkaufen, aber irgendwann holt die Realität ihn dann ein.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Ja, das ist es ja, aber das muss sich dann ja auch irgendwann zeigen. Ich bin ganz ehrlich, ich sehe nichts. Viele Ankündigungen, ja. Aber geschehen ist nichts. Alle Sachen mit dem Gericht sind ins Leere gelaufen. Wenn das der Plan ist, dann ist Trump wirklich ein Genie. Ich sehe ihn aber eigentlich durch die Vorsehung begünstigt, und dass er ad hoc darauf reagiert. Kann man hinterher immer als genialen Plan verkaufen, aber irgendwann holt die Realität ihn dann ein.
    Trump versucht vor der Vereidigung von Biden die Gerichte für sich zu gewinnen. Als allerletzte Option wird er das Kriegsrecht ausrufen. Er hat ja dann auch keine andere Wahl mehr. Bei einer Wahl mit massiven Wahlbetrug würde ich meinem Widersacher auch nicht so einfach im weißen Haus Platz machen.

Schauen wir einfach mal, was am 18.12 Ratcliffe zu sagen hat.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ich "hoffe" gar nichts, ich erwarte einfach bestimmte Entwicklungen von der Zukunft. Und überlege Szenarien, die sie am ehesten geschehen lassen.

OK, ein bisschen hoffe ich schon, dass Donnie bleibt, aber nicht auf Kosten von Menschenleben. Eine Wahl sollte er sich schon nicht klauen lassen. Was aber, wenn er dann vor der Entscheidung steht, zu gehen oder zu bleiben und dann wie Assad tausende von Toten damit nach sich zieht? Vor so einer Entscheidung möchte ich nicht stehen. Assad hat es am Ende geschafft, er hätte aber auch wie in Tunesien einfach gehen können.

Nur, darf man dem Bösen einfach immer wieder nachgeben? Das sind Fragen, die kann man nicht einfach so beantworten. Assad hat meiner Meinung nach besser gehandelt, als Ben Ali, auch wenn es in Tunesien wenige Tote in der Arabellion gab. Trump muss auch irgendwann die Konfrontation suchen, wenn er die große Reinigung will.
    Nicht auf Kosten von Menschenleben? Du faselst hier doch ständig vom Weltkrieg und vom Atomkrieg.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer