EXKLUSIV: Michigan Zeuge Melissa Carone: Dominion CEO John Poulos LIED zu Michigan Senat, I HAVE THE PROOF! (VIDEO)
Von Ben Wetmore
Veröffentlicht 16. Dezember 2020 um 8:00 Uhr
481 Kommentare
Gestern hörte der Michigan Senat von John Poulos, CEO der umstrittenen Firma Dominion Voting Services.
Während er sprach, war die Legislative auch die Ausstellung von Vorladungen für die Wahl Dokumente und Dateien aus Wayne County, das ist, wo viele der Zeugen von Wählerbetrug haben behauptet, dass sie große Probleme in der 2020 Wahl sah.
Dominion Whistleblower, Mellissa Carone, beobachtete auch die Aussage und sagt, sie sah nichts als einen Strom von Lügen von Poulos.
Die Mainstream-Medien konstruieren die Erzählung, dass Poulos glaubwürdig war, weil er sagt, dass alles auf Dominions Systeme durch eine einfache Nachzählung der Wahlurnen überprüft werden kann. Was er nicht erklärt, wie der Wahlexperte Bob Cushman kürzlich dem Gateway Pundit erklärte, ist, dass nach dem Gesetz von Michigan problematische Wahlurnen leicht nicht nachgezählt werden können, indem nur ein Stimmzettel fehlt oder das Siegel der Wahlurne gebrochen wird. Was bedeutet, dass eine Nachzählung wäre unmöglich.
Außerdem ist der Inhalt der Wahlurnen verdächtig, weil die späte Nacht, 4am Biden Ballot Dump im TCF Center, von Carone, Shane Trejo, Jose Aliaga, unter vielen anderen bezeugt. Physische Stimmzettel tauchten 8 Stunden nach Ablauf der Frist auf: und sie wurden alle gezählt und den Wahlurnen hinzugefügt, laut vielen unabhängigen Zeugen.
Das bedeutet, dass Dominion die Wahlbücher in der Wahlnacht gefälscht haben könnte und dann gefälschte Papierstimmzettel benutzt hat, um ihre Spuren zu verwischen.
Carone behauptet, weitere Beweise für Poulos' Lügen zu haben: interne Dokumente, die die Verbindung zu Smartmatic zeigen, wie die Dominion-Maschinen vernetzt und mit dem Internet verbunden waren.
Übersetzt mit
[Links nur für registrierte Nutzer] (kostenlose Version)