User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 1007 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Selbst mein weitgehend republikanischer Bundesstaat akzeptiert dies. In was für einer Parallelwelt* lebst du denn?
    *Sie ist schon länger in meiner ignore-Mülltonne.

"...ein zweites Wahlergebnis an den Kongress gemeldet wurde..."

Die Verblödung von Trump schreitet immer schneller voran.
    Wahrscheinlich eine Folge seiner Coronaerkrankung die bekanntlich trotz angeblicher Heilung als Langzeitfolge auch das Gehirn angreift.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du als Biden Fan mußt Dir ja auch nicht diese Videos anschauen.
    Erstens bin ich kein Biden-Fan und zweitens ziehe ich mir solche Videos ganz allgemein nicht rein.

Außerdem habe ich keine Videos eingestellt, die vor einer Woche bereits veröffentlicht wurden. Die sind immer hoch aktuell, mit den neuesten Informationen. Das die Dominion Maschines manipuliert waren, ist ja jetzt erst am Wochenende untersucht wurden und erst gestern veröffentlicht worden. Was du also meinst wissen zu wollen, ist mir nicht ganz klar.
    Es geht nicht darum was ich zu wissen meine, das ist auch vollkommen unerheblich.
    Worauf ich hinaus will ist, das diese ganzen Vorwürfe und aufgedeckten "Skandale" in den USA bzw. den dortigen Gerichten mehrfach vorgelegt und offenbar aufgrund mangelnder Beweise nicht angehört wurden.

Insofern ist diese ganze Nachkarterei ohne jeden Wert und es macht m.E. wenig Sinn, sich daran hochzuziehen.

GESPERRT

Mit den Videos ist es ja jetzt schon einige Wochen so. Ich hatte auch schon mal angefragt, so ziemlich am Anfang, ich denke es muß in der 2. November Woche gewesen sein, ob es die Moderation stört, wenn ich Videos einstelle. Da war allerdings kein Kommentar zu hören.

Oder ist es nicht so, daß ihr Biden Anhänger nun etwas angepisst seid, weil ihr seht, daß dem Biden ein sicher geglaubte Sieg durch die Finger entrinnen ? Duck und weg
    Nein, es ist halt mit den Videos mehr und mehr geworden. Eine Zusammenfassung sollte in dem Sinne nicht zuviel verlangt sein. Die Videos darf man weiterhin einstellen, jedoch werde ich darauf achten, dass eben auch eine diskutierbare Grundlage zum Video mitgeliefert wird.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Nein, es ist halt mit den Videos mehr und mehr geworden. Eine Zusammenfassung sollte in dem Sinne nicht zuviel verlangt sein. Die Videos darf man weiterhin einstellen, jedoch werde ich darauf achten, dass eben auch eine diskutierbare Grundlage zum Video mitgeliefert wird.
    Oh je, damit raubst du einigen Usern die letzte Illusion.
    Whatever you do, do no harm!

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Erstens bin ich kein Biden-Fan und zweitens ziehe ich mir solche Videos ganz allgemein nicht rein.

Es geht nicht darum was ich zu wissen meine, das ist auch vollkommen unerheblich.
    Worauf ich hinaus will ist, das diese ganzen Vorwürfe und aufgedeckten "Skandale" in den USA bzw. den dortigen Gerichten mehrfach vorgelegt und offenbar aufgrund mangelnder Beweise nicht angehört wurden.

Insofern ist diese ganze Nachkarterei ohne jeden Wert und es macht m.E. wenig Sinn, sich daran hochzuziehen.

Ja, ich weiß auch warum. Weil die den Biden auf Teufel komme raus zum Präsidenten küren wollen, geschissen auf den bewiesenen Wahlbetrug. Auch die Auswertung der Dominion Maschinen wird sie nicht zum Einlenken bewegen, von neutralen Experten geschrieben, obwohl festgestellt wurde, daß die eine eingebaute Fehlerquote von 68% haben. Hast du jetzt immer noch Zweifel am Betrug ?

Die Demokraten sind halt immer noch traumatisiert, wegen der verlorenen Wahl von Hillary. Jetzt wollen sie es mit aller Macht durchpeitschen, koste es was es wolle.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von mick31

[Links nur für registrierte Nutzer]

Starten bei 21.15

Wie kann man einen Idioten wie Biden der zu illegalen Handlungen aufruft überhaupt wählen?????

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied

Das Video sehe ich mir nicht an, damit verschwende ich nicht meine Zeit. Wenn darin etwas ist, was zur Diskussion beiträgt, so bitte ich das zu formulieren. Ich selbst habe mit einer Dominion Maschine gewählt. Die erste Maschine ist der Wahlcomputer. In in den USA gibt es eine Direktwahl, dementsprechend lang und kompliziert sind die Wahlbögen, und daher auch die Wahlmaschinen, um ungültige Stimmen zu verhinden.

Während ich eine Wahl treffe, so protokolliert die Maschine meine Wahl auf Papier mit. Mit sieht das in einem Schaufenster, und man bekommt diesen Bogen nach der Wahl auch selbst. Das ist dann der eigentliche Stimmzettel. Diesen führt man dann in einem 2. Schritt in den Tabulator ein, und der liest ihn aus, und der Stimmzettel fällt danach in die Wahlurne. Eine manuelle Nachzählung basiert dann auf diesen Stimmzetteln.

Dieses System wird in meinem Bundesstaat schon seit Jahren angewendet, und mein Bundesstaat driftet langsam in Richtung der Republikaner, hatte aber noch für Obama als Präsidenten gestimmt. Trotzdem ist es ein umkämpfter Bundesstaat.

Komischerweise haben wir vor Ort keine Anzeichen für einen Wahlbetrug. Es wundert mich wirklich, dass die Diskussion auf die Swing-States reduziert wird, wobei man vor der Wahl gar nicht einmal sicher weiss, welche Bundesstaaten diese Swing States sind.

Du magst verstehen, warum ich irgendein Internetgutachten nur sehr begrenzt ernst nehmen kann.
    Was hat es damit auf sich:

EXCLUSIVE: Michigan Witness Melissa Carone: Dominion CEO John Poulos LIED to Michigan Senate, I HAVE THE PROOF! (VIDEO)

By Ben Wetmore
    Published December 16, 2020 at 8:00am
    481 Comments

Yesterday the Michigan Senate heard from John Poulos, CEO of controversial company Dominion Voting Services.

While he was speaking, the Legislature was also issuing subpoenas for election documents and files from Wayne County, which is where many of the witnesses to voter fraud have claimed that they saw major problems in the 2020 election.

Dominion whistleblower, Mellissa Carone, also watched the testimony and says she saw nothing but a stream of lies from Poulos.

The mainstream media is constructing the narrative that Poulos was credible because he says that everything on Dominion’s systems can be checked by a simple recount of the ballot boxes. What he fails to explain, as elections expert Bob Cushman explained to the Gateway Pundit recently, is that under Michigan law problem ballot boxes can easily be made un-recountable by having just one ballot missing or by breaking the seal on the ballot box. Meaning that a recount would be impossible.
    As well, the content of the ballot boxes are suspect because of the late-night, 4am Biden Ballot Dump at the TCF Center, witnessed by Carone, Shane Trejo, Jose Aliaga, among many others. Physical ballots showed up 8 hours after the deadline: and they were all counted and added to the ballot boxes, according to many independent witnesses.

Meaning that Dominion could have cooked the election books on election night, and then used faked paper ballots to cover their tracks.

Carone claims to have further evidence of Poulos’ lies: internal documents showing the connection to Smartmatic, how the Dominion machines were networked and internet-connected.

in deutsch
    EXKLUSIV: Michigan Zeuge Melissa Carone: Dominion CEO John Poulos LIED zu Michigan Senat, I HAVE THE PROOF! (VIDEO)
    Von Ben Wetmore
    Veröffentlicht 16. Dezember 2020 um 8:00 Uhr
    481 Kommentare

Gestern hörte der Michigan Senat von John Poulos, CEO der umstrittenen Firma Dominion Voting Services.

Während er sprach, war die Legislative auch die Ausstellung von Vorladungen für die Wahl Dokumente und Dateien aus Wayne County, das ist, wo viele der Zeugen von Wählerbetrug haben behauptet, dass sie große Probleme in der 2020 Wahl sah.
    Dominion Whistleblower, Mellissa Carone, beobachtete auch die Aussage und sagt, sie sah nichts als einen Strom von Lügen von Poulos.

Die Mainstream-Medien konstruieren die Erzählung, dass Poulos glaubwürdig war, weil er sagt, dass alles auf Dominions Systeme durch eine einfache Nachzählung der Wahlurnen überprüft werden kann. Was er nicht erklärt, wie der Wahlexperte Bob Cushman kürzlich dem Gateway Pundit erklärte, ist, dass nach dem Gesetz von Michigan problematische Wahlurnen leicht nicht nachgezählt werden können, indem nur ein Stimmzettel fehlt oder das Siegel der Wahlurne gebrochen wird. Was bedeutet, dass eine Nachzählung wäre unmöglich.
    Außerdem ist der Inhalt der Wahlurnen verdächtig, weil die späte Nacht, 4am Biden Ballot Dump im TCF Center, von Carone, Shane Trejo, Jose Aliaga, unter vielen anderen bezeugt. Physische Stimmzettel tauchten 8 Stunden nach Ablauf der Frist auf: und sie wurden alle gezählt und den Wahlurnen hinzugefügt, laut vielen unabhängigen Zeugen.

Das bedeutet, dass Dominion die Wahlbücher in der Wahlnacht gefälscht haben könnte und dann gefälschte Papierstimmzettel benutzt hat, um ihre Spuren zu verwischen.

Carone behauptet, weitere Beweise für Poulos' Lügen zu haben: interne Dokumente, die die Verbindung zu Smartmatic zeigen, wie die Dominion-Maschinen vernetzt und mit dem Internet verbunden waren.
    Übersetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer] (kostenlose Version)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

Neben videos wurden auch schon Wahlbetrug und ausländischer Wahleinfluß mit Quellennachweis geliefert.

Lin Wood, Trump-Team-Anwalt, erklärt hier, warum Trump den Insurrection Act anwenden könnte:

15:28 Uhr
    Lin Wood: „Ich liebe es, Geschichte zu studieren – insbesondere amerikanische Geschichte“. In dem Zitat geht es um den Insurrection Act, auf welchen wir im Live Ticker bereits hinwiesen. Lin Wood möchte vielleicht andeuten, dass Präsident Trump den Insurrection Act anwenden und Militärrecht verhängen könnte, sollte sich bis zum 18. Dezember herausstellen, dass die nationale Sicherheit der USA von ausländischen und inländischen Feinden bedroht ist. Bis zum 18. Dezember muss der Direktor der Nationalen Geheimdienste (DNI), John Ratcliffe, sowohl dem Präsidenten als auch dem Finanzminister, dem Außenminister, dem Verteidigungsminister und dem Heimatschutzminister einen vollumfänglichen Bericht über den Wahlbetrug und dessen Ursprünge und Drahtzieher vorlegen. Danach könnte Trump das Kriegsrecht ausrufen und/oder die Wahl für null und nichtig erklären. Denn die Beweise liegen alle vor.

Hier zur History:

Jun 3, 2020
    Thomas Jefferson Signed the Insurrection Act in 1807 to Foil a Plot by Aaron Burr
    ……
    With his political career in ruins after killing Alexander Hamilton, Aaron Burr set off to claim lands in the Southwest—and President Jefferson intended to stop him….

Im Sinne der Redewendung " Auf einen harten Klotz gehört ein harter Keil" wäre das Kriegsrecht die adäquate Sprache zur Aufdeckung dieses historischen Giga-Wahlbetrugs, mindestens jedoch die Executive Order!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen

Starten bei 21.15

Wie kann man einen Idioten wie Biden der zu illegalen Handlungen aufruft überhaupt wählen?????
    Joe redet davon schon seit Jahren, um seine Position zu den Waffengesetzen zu untermauern. Ich kenne die von dir verlinkte Serie von Videos, und der Typ gibt sehr gute Hinweise, und ist in rechtlicher Hinsicht sehr vorsichtig. Die USA haben wahrscheinlich die kompliziertesten Waffengesetze der Welt, da der Besitz und auch bestimmte Formen des Gebrauchs erlaubt sind, und auf einen sehr stark föderalen Charakter eines Staates treffen. Ich kenne die Gesetze meines Bundesstaates, aber es gibt manchmal wirklich bis zu 10 Änderungen pro Jahr. (Woran ich z.T. auch beteiligt war.)

Aber wie dem auch sei: Warnschüsse abzugeben ist in den meisten bewohnten Gebieten der USA illegal. Man darf es wahrscheinlich auf seinem eigenen Grund auf dem Lande, ausserhalb einer Ortschaft, mal so ganz generell. Ist es eine dumme Idee? Ja, durchaus. Aus der Sicht der Selbstverteidigung ist es ebenso falsch.

GESPERRT

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Was hat es damit auf sich:

EXCLUSIVE: Michigan Witness Melissa Carone: Dominion CEO John Poulos LIED to Michigan Senate, I HAVE THE PROOF! (VIDEO)

By Ben Wetmore
    Published December 16, 2020 at 8:00am
    481 Comments

Yesterday the Michigan Senate heard from John Poulos, CEO of controversial company Dominion Voting Services.

While he was speaking, the Legislature was also issuing subpoenas for election documents and files from Wayne County, which is where many of the witnesses to voter fraud have claimed that they saw major problems in the 2020 election.

Dominion whistleblower, Mellissa Carone, also watched the testimony and says she saw nothing but a stream of lies from Poulos.

The mainstream media is constructing the narrative that Poulos was credible because he says that everything on Dominion’s systems can be checked by a simple recount of the ballot boxes. What he fails to explain, as elections expert Bob Cushman explained to the Gateway Pundit recently, is that under Michigan law problem ballot boxes can easily be made un-recountable by having just one ballot missing or by breaking the seal on the ballot box. Meaning that a recount would be impossible.
    As well, the content of the ballot boxes are suspect because of the late-night, 4am Biden Ballot Dump at the TCF Center, witnessed by Carone, Shane Trejo, Jose Aliaga, among many others. Physical ballots showed up 8 hours after the deadline: and they were all counted and added to the ballot boxes, according to many independent witnesses.

Meaning that Dominion could have cooked the election books on election night, and then used faked paper ballots to cover their tracks.

Carone claims to have further evidence of Poulos’ lies: internal documents showing the connection to Smartmatic, how the Dominion machines were networked and internet-connected.

in deutsch
    Also die alte Melissa Carone Story. Zumindest ist sie auf Bewährung frei, das ist schon mal etwas. Wem der Name nichts sagt, wir reden hier von der Frau die behauptete, dass Covid-19 von den Obamas finanziert, und in einem Labor hergestellt wurde.
    Geändert von Haspelbein (16.12.2020 um 17:58 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer