User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
die Panikler , du darfst nicht von dir auf andere schließenZitat von SprecherZwo [Links nur für registrierte Nutzer]
Hätte es keinen Lockdown und keine Einschränkungen gegeben, würden hier alle rummeckern, dass Merkel nichts gegen die Pandemie unternommen hat und das Volk absichtlich dem Corona-Tod ausliefert.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Auf emotional angereicherte Presse-Sensationsmeldungen gebe ich nichts. Du siehst ja was das bei einigen auslöst. Irrationale panische Angst. Das einzig sinnvolle ist, sich an halbwegs glaubhafte Zahlen zu orientieren, falls es die überhaupt gibt. Die aktuellen Zahlen machen deutlich, dass 2020 ein relativ "mildes" Jahr im Gegensatz der letzten 10 Jahre wird. Es müssten in den nächsten 2 Wochen noch einige tausend Schweden mit Corona sterben, dass Deine Behauptungen wahr werden. Hoffen wir's nicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein interessanter Kommentar, der meine These bestätigt. Die Infektionen werden hauptsächlich über diese Wattestäbchen übertragen. Eine andere Erklärung kann es nicht dafür geben, dass seit den massiven Verschärfungen jeglicher Maßnahmen besonders in Altersheimen die Infektionszahlen rasant ansteigen, während sie bei den jüngeren Altersgruppen sinkt. Die Anzahl der Tests in Seniorenheimen ist massiv gestiegen, also auch die Anzahl der Coronatoten.
Grün! Ein Wolff mit sehr viel Durchblick!
*Stimmt. Schon die bisherigen stümperhaften Massnahmen brachten statt einer Verbesserung nur eine Verschlechterung:
Heute Rekord: 950 Tote. Zusätzlich Steigerung der Neuinfektionen gegenüber Mittwoch letzter Woche um ein Drittel!
Die erlaubten Kontakte von 2 Haushalten und Erleichterungen an den Feiertagen werden im Januar zu so hohen Zahlen führen dass eine komplette Ausgangssperre verhängt werden wird.
Was der Wolff zur Umverteilung von unten nach oben schreibt ist völlig richtig. Ich nenne es Einrichtung einer Kapitalistischen Diktatur.
**Dazu gehört auch noch mehr Überwachung. Deswegen wird es bald eine Corona-App mit Pflicht der Standort-Verfolgung geben.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nein. Nicht zum Lachen.
"...Merkel erläuterte, dass der Umgang mit den Corona-Skeptikern keine normale politische Debatte darstelle. Stattdessen deutete sie an, dass diese Menschen möglicherweise psychologische Probleme haben könnten..."
Infam.
Was kommt als nächstes? Die Verordnung die politischen Gegner in psychiatrische Heilanstalten wegzusperren???
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Jetzt hast du es mir so richtig gegeben, vor allem weil du es ja beurteilen kannst und deine Antwort nur so überläuft mit Sachargumenten! Gerade du als "Rechter", der allen Ernstes glaubt, die Coronageschichte würde gegen die Globalisierung laufen.
Das Ding bei dir Pseudorechten ist doch: Du bist froh, auch endlich mal dazu zu gehören. Endlich auch mal ein Mitläufer und nicht der Außenseiter. Und dem Unternehmen, in dem du arbeitest, geht es ja besonders gut jetzt, bindest du uns hier ja fast schon laufend auf die Nase. Also von der Einstellung her auch nicht anders als der für den Staat tätige Gutmensch, der pünktlich sein Geld bekommt und dafür voll auf Linie ist.
Von daher lass es mal meine Sache sein, was ich glaube oder nicht. Fasse dir da lieber an deine eigene Nase, denn im Gegensatz zu dir kann ich die Sowjetzeit weitaus sachlicher und objektiver beurteilen, als du die Nazizeit. Was man schon daran sehen kann, dass du jedes Mal beim Wort Nazi wie eine empfindliche Zicke reagierst, die gerade ihre Tage hat.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe