User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Sag mal, weißt du eigentlich das Geringste über den Werdegang dieses Ehepaars und über die Firma BioNTech? Diese Firma hat bisher nur Verluste geschrieben und existiert nur, weil Investoren, nämlich die Brüder Strüngmann, an die Ideen und an die Arbeit der Sahins glaubten:
Die mRNA-Technik, die vermutlich die Impfungen revolutionieren und die Krebstherapie auf ein ganz anderes Level heben wird, wurde vom Ehepaar Sahin praktisch erfunden. Dass ausgerechnet solch ein Unternehmen den ersten zertifizierten und hochwirksamen Impfstoff gegen Sars-CoV-II auf den Markt bringen kann, ist eigentlich ein Wunder, denn das war nie das primäre Ziel der Arbeit von BioNTech. Es handelt sich dabei um den ersten zugelassenen Wirkstoff der Firma. Das Geld ist natürlich ein Segen für BioNTech, denn nun werden Finanzierungsprobleme der Vergangenheit angehören.Biontech war das erste Unternehmen, das ein [Links nur für registrierte Nutzer]-basiertes Humantherapeutikum zur [Links nur für registrierte Nutzer] Verabreichung entwickelte, die individualisierte mRNA-basierte [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] brachte und einen eigenen Herstellungsprozess für einen solchen Produktkandidaten etablierte.[Links nur für registrierte Nutzer] Ab Anfang 2020 entwickelte Biontech zusammen mit [Links nur für registrierte Nutzer] den Impfstoff [Links nur für registrierte Nutzer] gegen das humane Coronavirus [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle: Wikipedia
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Nutzer ausgeschieden
Ich denke, dass wir im Sommer ab Juli wieder ein weitestgehend uneingeschränktes Leben führen können (mit Maske und Abstandsregeln wohl noch, aber ansonsten wird weitestgehend alles offen sein)
und ab Mai werden wir zumindest wieder zb Ferienwohnungen beziehen können, Theater besuchen etc.
Der Bund zahlt für die November- und Dezemberhilfen
einer Berechnung des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) zufolge zehn Milliarden Euro mehr als eigentlich notwendig. Der Berechnung zufolge verdienten die betroffenen Betriebe – vor allem aus der Gastronomie und dem Veranstaltungsgewerbe – dank der Entschädigung des Staates in vielen Fällen mehr Geld, als wenn sie geöffnet hätten.
Mensch, wie werden wir gepampert...
wir machen dann noch eine Station für die Carolageimpften auf, wo du wahrheitsgetreu berichten kannst
rot: ja wenn der das sagt, ist ja alles gut, mein Weißkittel hatte zur Schweinegrippeimpfung ganz klar Nein gesagt, diesmal will er sich aber impfen lassen, mal sehen wie es endet
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert