User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 721 von 15792 ErsteErste ... 221 621 671 711 717 718 719 720 721 722 723 724 725 731 771 821 1221 1721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.201 bis 7.210 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn du Bildmaterial hast wo das sichtbar ist, dann lade mal hoch du Dämokrat.
    Bin ich Dein Wasserträger? Aber ja, diese Bilder existieren, ziemlich eklig, aber im Grund unwichtig.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch nicht freundlich.
    OT: Meine Frau ist Lehrerin an einer Mittelschule und sie hat praktisch nur mit Kindern von Migranten zu tun. Die schimpft auch oft, aber es lohnt sich eben doch, diese Kinder zu fördern. Zumindest bei den meisten.
    Seid Ihr das ?

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was Spuren hinterlässt ist nicht das Homeoffice sondern das Wissen darum was auf uns alle zukommen wird. Die derzeit ablaufenden Diskussionen sind Kindergarten im Vergleich zu dem was in den kommenden Jahren auf der Tagesordnung steht. Darum will es mir nicht in den Schädel das wegen „ich kann nicht mit Manni in der Eckkneipe 20 Pils saufen“ oder „mein Köter muss nach 21 Uhr zum scheissen raus“ derart hohe Wellen schlägt.
    dann lass uns doch mal an deinem Wissen teilhaben, nach jetzigen Stand produziert Carola jedenfalls keine Leichenberge auf den Strassen, die Impfung könnte da weiter helfen und dieses (gewünschte) Ergebnis produzieren

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sagen entsprechende , als absolut " zuverlässig " geltende Quellen !

Du glaubst auch noch an den Osterhasen , richtig !
    Mein Gott, bist du dumm.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann förder mal. Sehe ich mir an was aus den geförderten Ersttürken und deren Nachkommen wurde, dann Happy Förderung.
    Ich war erst am Montag bei einem türkischen Friseur, der mich freundlicherweise noch vor Öffnung seines Ladens drangenommen hat. Integrierter als der (Mitte 30) kann man nicht sein, wie ich aus der Unterhaltung mit ihm entnommen habe. Du scheinst etwas verbittert zu sein. Pass auf, dass du nicht wirst wie die Verrückten hier.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein Grundsatz: projiziere das eigene Schlechte auf den Feind. SO hat sie auch Beate Zschäpe dermaßen dämonisieren lassen, daß es gar keine Rolle mehr spielte, daß Beate im Sinne der Anklage unschuldig ist. Die CDU/CSU ist unter den volksfeindlichen Parteien sicherlich die Beste.

Frage also:

"Heilung" oder

"Keulung" (wenigstens in Teilen)

Man muß dazu sagen, daß ich keinen kenne, die Corona jegliche Gefährlichkeit abspricht. Die Frage ist ja eher, haben wir alle Corona,

weil Chinesen in Wuhan "Gürteltiere aßen",

oder ist das ein planmäßiger Virus aus einem Labor,

um über den Virus Maßnahmen einzuleiten, der die Herrschaft global stabilisiert und festigt?

Also, Zufall oder gewollt?

"oder ist das ein planmäßiger Virus aus einem Labor"

Was spricht dagegen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Bin ich Dein Wasserträger? Aber ja, diese Bilder existieren, ziemlich eklig, aber im Grund unwichtig.

Wenn sie ein Mann wäre, würde sie sich auch noch am S*** kratzen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Ich war erst am Montag bei einem türkischen Friseur, der mich freundlicherweise noch vor Öffnung seines Ladens drangenommen hat. Integrierter als der (Mitte 30) kann man nicht sein, wie ich aus der Unterhaltung mit ihm entnommen habe. Du scheinst etwas verbittert zu sein. Pass auf, dass du nicht wirst wie die Verrückten hier.
    Schau, dieselbe Reaktion wie unsere „Carola ist nicht existent“–Fraktion. Was nicht sein darf kann nicht sein. Faszinierend.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ein Grundsatz: projiziere das eigene Schlechte auf den Feind. SO hat sie auch Beate Zschäpe dermaßen dämonisieren lassen, daß es gar keine Rolle mehr spielte, daß Beate im Sinne der Anklage unschuldig ist. Die CDU/CSU ist unter den volksfeindlichen Parteien sicherlich die Beste.

Frage also:

"Heilung" oder

"Keulung" (wenigstens in Teilen)

Man muß dazu sagen, daß ich keinen kenne, die Corona jegliche Gefährlichkeit abspricht. Die Frage ist ja eher, haben wir alle Corona,

weil Chinesen in Wuhan "Gürteltiere aßen",

oder ist das ein planmäßiger Virus aus einem Labor,

um über den Virus Maßnahmen einzuleiten, der die Herrschaft global stabilisiert und festigt?

Also, Zufall oder gewollt?
    Es ist vermutlich eine natürliche Mutation eines seit ewig existierenden Corona Virus. Nachgewiesen wurde es für Europa schon im September 2019. Auch in den USA weisen Proben aus dem Herbst 2019 Covid 19 auf. Denkbar ist auch dass die schwere Grippewelle 2017/2018 zum Teil auf Covid 19 zurückzuführen ist. Hat damals blos kein Schwein getestet. Dann kam man wohl auf die Idee mit Covid-19 das durchzuziehen, was mit der Schweinegrippe nicht funktioniert hat. Das wurde in der Stabsübung Event 201 durchgespielt. Für mäßig gefährliche und ubiquitäre(= überall vorkommend)Corona Viren muss man nicht im Labor rumspielen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Darum geht es nicht. Es geht darum, daß man nicht 7 Mrd. Menschen zu sich einlädt, auch wenn diese allesamt nett, rechtschaffend und freundlich sind.
    Du schmeißt ja auch nicht deine eigenen Kinder aus der Wohnung, um meine darin unterzubringen!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer