User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Maßnahmen führen eher zu einer Verzögerung und zu einem Aufstauen natürlichen Infektionsgeschehens. Wahrscheinlich wurde noch nie so viel desinfiziert wie heute. Immunsysteme verkümmern langsam, es besteht Untersterblichkeit, nach kleinsten Lockerungen rafft es die aufgesparten Sterbefälle hinweg. Menschen sind leider zu dumm, ihre eigenen Handlungen in einem rückgekoppelten System zu verstehen. Die Maßnahmen führen nur zu einer Verschlimmerung auf lange Sicht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Der Mensch ist feige und ein Herdentier.
Im April waren komischerweise noch 99% deiner "Wissenschaftler" der Meinung, Masken würden bei der Bekämpfung der Pandemie nichts bringen. Auch der Chef - Hysteriker Drosten war der Meinung.
Als dann die Maskenproduktion anlief und die Masken plötzlich verfügbar waren, änderte sich die Meinung dieser Hofschranzen um 180 Grad, wunder Dich das wirklich?
Da ich nicht mitreden kann und wissenschaftliche Studien schlecht validieren kann, ich bin kein Arzt, bediene ich mich eines einfachen Mittels:
Mein gesunder Menschenverstand.
Wenn nichts besonderes passiert auf der Welt, die Sterberaten nirgendwo in die Höhe schießen, über 80-jährige in Pflegeheimen sterben - wie eben immer, nur etwas mehr in einer total überalterten Gesellschaft, in der die Boomer ins Sterbealter geraten: Sollte dann das Panikorchster nicht lieber mal begründen, wie eine Pandemie ohne zusätzliche Tote funktionieren kann?
Warum tötet denn das Killervirus IMMER nur die Leute, deren Tod man sowieso erwartet hat?
Und meine Standartfrage an das Panikorchester: WO SIND EIGENTLICH DIE LEICHENBERGE IN WEISSRUSSLAND???
Ich habe nie von einer Verschwörung geredet, aber im Mittelalter glaubte die "Wissenschaft", bezahlt von den damaligen Herrschern, eben auch an die Wirksamkeit der Hexenverbrennung. oder etwa nicht?Eine herbeifabulierte Weltverschwörung der Wissenschaft, von Deutschland über die USA bis nach China soll das Argument dafür sein, dass eine überwältigende Mehrheit in der Medizin "lügt".
Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich sind. Sag bitte nicht, Du kennst dieses Prinzip nicht.
Da muss ich Dich leider enttäuschen.Dieser Besserwisser-Habitus, den ihr Youtube-Gelehrten dabei an den Tag legt, ist schlichtweg peinlich. Seid froh, dass ihr euch im Internet bewegt. In jedem Kreis halbwegs gebildeter und vernünftiger Leute, würdet ihr sofort als peinliche Laberbacken entlarvt werden.
Ich habe mit hochrangigen Koryphäen mit Professortitel auf offener Bühne diskutiert, die haben mit hochrotem Kopf die Bühne verlassen, "entzaubert" hat mich von denen niemand.
Denn ich lege mir vorher eine Strategie zu Recht, wo ich weiß: Hier geraten sie in Schwierigkeiten.
So habe ich mit Deutschlands Klimaschützer Nr 1 diskutiert und mich vorher über seinen persönlichen Luxus - Lebensstil informiert, der so gar nicht "klimafreundlich" ist.
Schon war er in der Defensive, und als er dann mit der "Wichtigkeit der Wissenschaft" kam, konfrontierte ich ihn damit, warum er als "Wissenschaftler" eng mit einer Organisation zusammenarbeitet, die Schüler zum Schwänzen des Physikunterrichtes aufruft und wie er es als "seriöser Klimaschützer" denn mit der Antifa hält...
Ein Christian Drosten hätte in einer wirklich offenen fairen Diskussion NULL Chance gegen mich. Ich nehme ihn sofort den Wind aus den Segeln, indem ich sage: Ich bin kein Arzt, aber ich kann erkennen dass sie ihre Meinung ständig gewechselt haben im Laufe der Jahre. Wenn der Heini mit Dingen ankommt wie: "er bekommt Drohbriefe" frage ich ihn: Hätten sie denn lieber, sie wären ins Koma geprügelt, wie der Gewerkschafter Andreas Schäfer, der von der "Antifa" attackiert wurde???
Ich würde Drosten sofort fragen, ob er sich denn von den staatlich finanzierten Schlägertruppen denn wenigstens mal distanzieren könnte, die Gegner mit Gewalt einschüchtern.
Schon ist dieser Clown in extremer Erklärungsnot, wahrscheinlich wird er dann sagen:
"Das gehört nicht zum Thema, dazu sage ich nichts". Ich würde weiter drauf beharren, und schon ist er in einer schwierigen Diskussion, und würden wir in einem TV - Studio sitzen welches "neutral" wäre, erlebt der Suppenkasper ein Waterloo, und ich hätte am nächsten Tag einen Besuch von der Stasi pardon "Staatsschutz", die meine Wohnung durchsuchen würden wegen "Hetze"...
Nein, das muss ich nicht. Mir reicht das was ich sehe.Auch hier maßt Du Dir lächerlicherweise an, die Korrektheit gerichtlicher Urteile beurteilen zu können. Du hast nicht Mal Interesse, Dich mit dem deutschen Recht auseinanderzusetzen.
Ich brauche mich auch nicht mit Astrologie intensiv auseinanderzusetzen, mir reicht dort wie immer mein "gesunder Menschenverstand"...
Nehmen wir mal ein Beispiel.
Die Demonstration "Welcome to Hell" im Hamburger Schanzenviertel.
Hier gab es über hundert verletzte Polizisten, ganze Straßenzüge brannten, der Schaden ging in die Millionen.
Was machte die Justiz: Gar nix, es gab eine handvoll Bauernopfer, gegen die Drahtzieher (Grüne Jugend, Rote Flora), wurde nicht ermittelt.
Jetzt vergleichen wir das Ganze mit den friedlichen Corona - Demos und der staatlichen Repression.
Ich muss also kein Jura studiert haben, um zu erkennen, dass die Justiz NICHT unabhängig ist, sondern selber bis ins Mark kriminell und korrupt...
Alles, worauf unser Justizsystem angeblich basiert, die Unabhängigkeit, eine Kontrollfunktion, eine Möglichkeit für den Bürger, sich vor Willkür zu schützen, findet nicht statt.
Friedliche Bürger die ihre Meinung gesagt haben werden bestraft, linke Antifa - Terroristen hofiert und vom Steuerzahler finanziert.
Willst Du das in Abrede stellen?
Wo ist deine "Justiz", warum greift sie nicht durch?
Du sagst doch sie sei unabhängig!
Du behauptest dumme Dinge wie die Zuständigkeit des Generalbundesanwalts für eine Beleidigung durch Bodo Ramelow und andere Absurditäten.
Nein, das habe ich nicht behauptet!
LESEN hilft.
Die Staatsanwaltschaft müsste, in VERBINDUNG mit dieser Beleidigung, gegen dieses rote Schwein Ramelow wegen ganz anderer Dinge Anklage erheben.
Auch das habe ich NICHT behauptet.Oder in Deinem letzten Post, dass Gerichte Strafzettel verteilen würden.
Du verdrehst hier frech meine Aussagen.
Ich bin kein Verpetzer, sonst müsste ich Dich eigentlich melden wegen grob unsportlicher Zitatefälschung, mein Lieber!
Meine Aussage war, dass die korrupten BRD - Gerichte bei Nebensächlichkeiten (Beherbungsverbot) mal kurzzeitig den Klägern Recht gaben, die größten Schweinereien aber stets durchgewunken hatten. Das war ein bildlicher Vergleich, Dir bringt es nichts wenn Du wegen "Falschparken" vor Gericht gewinnst, Du aber in den Knast wanderst, weil Du dein Recht auf Demonstrationsfreiheit wahrnimmst...
Peinlich bist Du. Du legst mir Dinge in den Mund, die ich nicht gesagt habe.Ganz ehrlich Junge, das ist so megamäßig peinlich.
Bring doch mal das Zitat, bitte!Wie soll jemand, der denkt, dass die Judikative Strafzettel für Falschparken ausstellt, auch nur im Ansatz qualifiziert sein, Urteile von Gerichten zur Corona-Pandemie zu beurteilen?
Natürlich aber kann die "Judikative" auch über "Parken" Urteile sprechen, bist Du zu deppert dass zu verstehen?
Hör also bitte auf, Falschbehauptungen zu treffen!
Wozu denn?Geh doch in die einschlägigen Thread, in denen bestimmte Urteile diskutiert werden, nimmt Dir die Zeit, Urteile zu lesen oder mindestens die Pressemitteilungen zu diesen. Trage Deine Argumente vor. Aber das hast Du nie getan und wirst es auch nicht.
Eigentlich nicht, "Corona" ist auf Familienfeiern als Gesprächsthema nicht gewünscht.Denn Dein Stil kommt über dumme Beleidigungen und strunzdummen Behauptungen nicht hinaus. Wie ich gestern bereits geschrieben hatte, kommst Du mir vor wie der eine seltsame Typ, den jeder in seiner weiteren Verwandtschaft hat. Der, der einmal jährlich auf Familienfeiern negativ auffällt, weil er unqualifiziert irgendeine Scheiße redet, die allen am Tisch unangenehm ist und über den Man danach etwas mitleidig spricht.
Bevor Du nicht im Ansatz mal ein Argument bringst, das Inhalt und Substanz hat, kann ich auch Deine Textwände nicht ernst nehmen.
Warum nicht? Weil die Hysteriker in unserer Familie sofort in Erklärungsnot sind, weil sie etwas verteidigen müssen, was sie selber Scheiße finden, und gegen dessen Regeln sie selber alle 10 Minuten verstoßen. Meine Schwester, eine Beamtin meint: Man muss sich daran halten, aber man kann auch Ausnahmen machen. Masken findet sie ganz toll, der Babysitter kommt dann aber eben ins Haus, die Putzfrau (rate mal wie die bezahlt wird???) auch, weil "da geht es eben nicht anders".
Aber die Deppenmaske aufsetzen, dass ist doch nicht zu viel verlangt, oder???
Ich habe eine Menge Argumente.Na wenigstens stehst Du offen dazu, Fakten für unwichtig zu befinden. Mit der Denke ist das Leben vermutlich bequem. Gute Nacht.
Und bevor Du jetzt in einer Textwand mit Beleidigungen antwortest: spar Dir das, wenn Du keine Argumente hast.
Mir scheint lieber Finch, Du schließt von Dir auf andere.
Was etwaige Beleidigungen betrifft: Wenn die da sind, Entschuldige ich mich dafür, kommt schon mal vor, es ist nicht persönlich gemeint (wie auch, wenn wir uns nicht kennen).
Bitte lege nicht jede Bezeichnung auf die Goldwaage, habe ich Dich mal "Clown" genannt bezieht sich dies auf deine komischen Verrenkungen und Verdrehungen beim Begründen, warum dieser Rechtsstaat funktioniert, diese Verrenkungskünste erinnern mich eben an einen Zirkus.
Über Dich als Menschen will und kann ich nicht urteilen...