User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 1007 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 223 273 673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ihr Bidenisten lebt in der noch jetzigen Welt. Das wird sich drastisch ändern.
    Mag sein, daß er Obama wegen der Schulden kritisiert hat, aber was hat sich unter Obama geändert? Hat er die Wirtschaft angekurbelt oder Arbeitsplätze geschaffen, wie DT?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, was die 20 Staaten machen werden, um den Wahlfälscher zu verhindern. Ich kann mir auch vorstellen, daß die 20 Staaten ab dem 20. Januar 21 ihre Unabhängigkeit erklären werden.
    Nicht nur das: Die USA können sich von einer Firma in einen Staat verwandeln.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn es für dich keinen Schaden darstellt, wenn schätzungsweise ein Viertel oder sogar ein Drittel der US-Bevölkerung (!) fest davon überzeugt ist, dass der eigentliche Gewinner dieser Wahl Trump ist und Biden und die Demokraten nur durch einen von langer Hand geplanten Wahlbetrug die Stimmenmehrheit erreichen konnten, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Du siehst ja hier, wie fanatisch und faktenresistent diese Leute sein können.
    Die Stimmung war bei der letzten Wahl nicht unbedingt anders, nur ging es da eher um eine Behinderung der Trump-Administration durch die Geheimdienste und das FBI, und nicht über Internet-Videos und Gerichte. Sehr viele Menschen sahen Trump nichts als einen legitimen Präsidenten an. Auch das haben wir überlebt. Den eigentlichen Schaden sehe ich mehr und mehr im Kongress, das ist aber nicht auf einen einzelnen Präsidenten zurückzuführen.

Andererseits bist du näher dran und kannst vermutlich besser beurteilen, wie sich die aktuelle Aufgeregtheit der Trump-Anhänger auswirken wird. Wir werden das in den nächsten Wochen sehen und wir werden sehen, ob Biden die Chance bekommt, dieses Land zu regieren. Es gäbe nämlich einiges zu tun, wenn ich mir die Entwicklung der Infektionen mit Corona so ansehe.
    Die Trump-Anhänger werden eine Bewegung bleiben, auch wenn sie ihre Ausrichtung wahrscheinlich ändern müssen. Die unmittelbaren Probleme sehe ich aber eher in der unheimlich breiten Koalition der Demokraten, sowie einem kommenden Präsidenten, der noch sehr in der Obama-Administration verwurzelt ist, und dies in einem Land, das sich seit damals sehr verändert hat.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Nicht nur das: Die USA können sich von einer Firma in einen Staat verwandeln.
    Die Gesetze der Bundesregierung werden wahrscheinlich von den 20 Staaten eh nicht ausgeführt werden. Vielleicht ignorieren sie Biden auch nur und werden weiterhin Trump als Präsidenten ansehen. Bidens Wahlfälschung wird der größte Pyrrhussieg der Geschichte werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Danke.

An die Internierung der Japaner hatte ich gar nicht gedacht.

Ich hatte noch die Alien and Sedition Acts im Kopf.
    Soweit zurück hatte ich nicht gedacht, aber auch das kann man dazu zählen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Soweit zurück hatte ich nicht gedacht, aber auch das kann man dazu zählen.
    Ich bin tatsächlich etwas beschlagener in der früheren Geschichte der USA...

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Ich weiß, ihr Bidenisten lebt in der noch jetzigen Welt. Das wird sich drastisch ändern.
    1. Bin ich kein Biden fan
    2. War ich gerne für vier weitere Jahre Trump
    3. Geh doch bitte auf meine Punkte ein, anstatt einen sinnlosen Beitrag zu posten

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Mag sein, daß er Obama wegen der Schulden kritisiert hat, aber was hat sich unter Obama geändert? Hat er die Wirtschaft angekurbelt oder Arbeitsplätze geschaffen, wie DT?
    Kommt doch mal endlich von eurem Trump-Wahnsinn runter.
    Die Wirtschaft hat sich schon unter der letzten Amtsperiode von Obama erholt gehabt.

Unemployment: Under Obama, unemployment fellfrom a recession-peak of 10percentto only 4.7percent. It has continued to drop and now is 3.5percent.

Job growth: By the end of the Obama administration, theeconomy had experienced76 consecutive monthsof job growth.Since Trump became president, the streak has been extended to 111consecutive months.

Average monthly job growth: During the last 35months of the Obama administration, non-farm job growth averaged 227,000 per month. During the first 35months of the Trump administration, the average was 36,000 jobs per month less, averaging 191,000 per month.

GDPgrowth: Average real GDPgrowth was roughly the same(2.6 percent) for the first 11 quarters under President Trump (ending September2019) and for the last 11 quarters of the Obama administration.
    Income: During the last two years of the Obama administration, annual median householdincomeincreased $4,800. This is three timesmorethan the$1,400 increase during the first two years of the Trump administration.
    Kann mal alles sich aus dem Netz ziehen..

Mitglied

Dolchstoß

US-Senatsmehrheitsführer Mitch McConnell erkennt Biden-Wahlsieg an

Es ist eine weitere herbe Niederlage für US-Präsident Donald Trump: Der führende Republikaner im US-Senat, Mitch McConnell gratuliert Joe Biden zum Wahlsieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Na ja, so toll war das unter Trump nun wieder auch nicht. Siehe hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer