User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 680 von 15787 ErsteErste ... 180 580 630 670 676 677 678 679 680 681 682 683 684 690 730 780 1180 1680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Roth hat damals tatsächlich relativ gut ausgesehen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Es gibt in Russland selbstverständlich ebenfalls Beschränkungen zur Eindämmung der Infektionen. Allein, dass Du das wohl nicht erkennen willst, spricht Bände über Deine Bereitschaft, Realität zugunsten irgendeiner irren Weltsicht nicht anerkennen zu wollen. Ein Wachstum von Null ohne Beschränkungen? Wie um Himmels Willen kann man nur so gaga sein? Ja, man könnte ab morgen nicht mehr testen, alle Einschränkungen aufheben usw. Aber wie kommst Du darauf, dass Infektionen dann nicht mehr erfolgen würden? Ist das ein Scherz? Wenn ab morgen Ärzte keine Krebsdiagnosen mehr ausstellen, heißt dass dann, Krebs wäre als Krankheit nicht mehr existent? Wenn das Deine Meinung ist, bist Du noch dümmer, als ich gedacht hatte.
    Wie kommst du nur darauf, dass die Menschen sich zuhause nicht genauso anstecken wie auf der Straße? Noch dazu, wo da viel weniger gelüftet wird als in Geschäften? Wie kommt diese Denke zustande, dass zuhause niemand krank werden kann? Wenn das so einfach wäre, dürften Depressive mit Angstzuständen, die nie das Haus verlassen, niemals eine Grippe kriegen? Das ist doch lachhaft.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    23.12. ist falsch.

Wintersonnenwende 2020 (Nordhalbkugel). 11:02
    Montag, 21. Dezember
    Die Wintersonnenwende beginnt am 21.12. - das ist richtig.
    Bis zu diesem Zeitpunkt werden die Tage immer kürzer und die Sonne bewegt sich (auf der Nordhalbkugel) immer weiter nach Süden - steht also sehr tief am Horizont.
    Und das macht die Sonne dann 3 Tage so - also bis zum 23.12.
    Deshalb nennt man dieses Schauspiel auch den Tod der Sonne.

Und lustigerweise fangen wir an diesem Tage an zu Impfen

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Karma. Dennoch R.I.P.
    Dieses Thema nun auch noch damit zu beladen, aus welcher politischen Richtung wer gerade verstarb und daran die nur knapp unterdrückte Hoffnung zu knüpfen es mögen auch in Zukunft die sein, die diese Pandemiepolitik für falsch halten, offenbart ein zumindest gestörtes wenn nicht gar ein morbides Sozialverhalten. Mal sehen, ob daraus nicht sogar ein neuer Strang erwächst!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Klopapier muss man nicht hamstern, die Supermärkte für Lebensmittel verkaufen auch dieses und bleiben offen.
    Klopapier ist kein Lebensmittel. Das sollte man jetzt mal stoppen. Ist ja zum Fremdschämen, dieses Gehamstere.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wie kommst du nur darauf, dass die Menschen sich zuhause nicht genauso anstecken wie auf der Straße? Noch dazu, wo da viel weniger gelüftet wird als in Geschäften? Wie kommt diese Denke zustande, dass zuhause niemand krank werden kann? Wenn das so einfach wäre, dürften Depressive mit Angstzuständen, die nie das Haus verlassen, niemals eine Grippe kriegen? Das ist doch lachhaft.
    Wie zum Geier kommst du darauf, ich würde denken, dass sich zuhause niemand anstecken kann? Das wäre total bescheuert. Sowas habe ich auch nie geschrieben. Keine Ahnung, weswegen Du das behauptest.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Na siehste! Durch die mRNA- Impfung wird eben doch alles viel schöner!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    AfD-Querdenker an Corona gestorben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn, dann MIT Corona, oder hast du obduziert?
    Und nicht mal das ist sicher.

Außerdem: NIX genaues weiß man nicht.
    Geändert von Olliver (15.12.2020 um 15:38 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Klopapier ist kein Lebensmittel. Das sollte man jetzt mal stoppen. Ist ja zum Fremdschämen, dieses Gehamstere.
    Ich war heute geschäftlich unterwegs. An jeder Apotheke an der ich vorbei gekommen bin - riesige Schlangen an alten Menschen. Hab zuerst nicht gewusst was das soll, aber dann habe ich im Radio gehört dass wohl ab heute Masken ausgegeben werden. Ja wenn es was umsonst gibt, steht der Michel Schlange.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer