User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 677 von 15787 ErsteErste ... 177 577 627 667 673 674 675 676 677 678 679 680 681 687 727 777 1177 1677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die nächste VT wird 100% wahr

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Um wieviel % der Beitragssatz dann sinkt hat er aber nicht gesagt!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dann schau fir mal die neuen Stellen vom Öttinger an !!!!!
    Die oder diese meine ich nicht, die bringen höchstens ein „Taschengeld“, sind eher eine Ablenkung für den „Mob, Pöbel, Abschaum, evtl. auch noch Medien, dass diese sich echauffieren können“ und ABM-Maßnahme.

Das richtige Geld wird ganz wo anders und mit ganz anderen Dingen verdient.
    Die oder diese meine ich nicht, die bringen höchstens ein „Taschengeld“, sind eher eine Ablenkung für den „Mob, Pöbel, Abschaum, evtl. auch noch Medien, dass diese sich echauffieren können“ und ABM-Maßnahme.

Das richtige Geld wird ganz wo anders und mit ganz anderen Dingen verdient.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn sehr amüsant und unterhaltsam, vor allem, wenn er von Mathias Richling parodiert wird.

[Links nur für registrierte Nutzer][/video]
    Ja, als Unikum eignet er sich super für Parodien.
    Hätte die SPD denn keinen Besseren in's Rennen schicken können ?!
    Selbst Martin Schulz würde als Virologe ein besseres Bild abgeben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja, das Papier ist erstmal nur der konzeptionelle Plan wie und worauf die Covid Impfstoffe überwacht werden sollen.
    Der Unterschied von Impfungen zu gewöhnlichen Medikamenten ist allerdings, daß man letztere absetzen kann. Impfungen nicht, sie sind quasi der Grillanzünder, glüht die Kohle mal war es das.

Nun gehöre ich garantiert nicht der Aluhutfraktion an, und ich bin durchaus geneigt überschaubare Risiken einzugehen. Mein nettester Ausflug in die wunderbare Welt der Mikroben war eine damals in Deutschland nicht zugelassene oder erhältliche Typhusimpfung, die mir mein Bruder in der Schweiz besorgte. Schluckimpfung mit teilimmobilisierten Salmonella typhii. Die Empfehlung eines Expat.
    Ich fuhr das Zeug im Auto nach Hause und es war blöderweise Sommer.
    Eingeworfen und am nächsten Tag mein erster Flug nach Indien mit 10 Tages Rundreise um Lokalitäten und mögliche Lieferanten zu begutachten.
    War im wahrsten Wortsinn eine Scheißidee. Angefangen vom Flug nach Bombay über die ersten 2 oder 3 Tage hangelte ich mich trotz ausschließlicher Ernährung durch Schwarztee mit Zitrone plus Immodium von einer Toilette zur nächsten.
    Das hält an bis heute, selten und anscheinend mit gewissen Auslösern in Speisen und Getränken, sieht aus als ob sich meine Innereien sofort erinnern wenn irgendwo auch nur ein nicht so ganz gesundes Bakterium dran ist das man normalerweise locker wegsteckt. Motto: alles muß raus.

Übrigens eine der im Beipackzettel erwähnten Nebenwirkungen, nur nicht über 25 Jahre.
    Alle anderen Impfungen gegen 1000 Seuchen dieser Welt verliefen ohne jegliche Komplikation.
    Die Pockenimpfung bei der Bundeswehr bekam ich 3 mal wobei der Doc immer tiefer mit dem Skalpell reinhackte, weil ich überhaupt keine Reaktion zeigte während meine Kameraden zum Teil mit grotesk angeschwollenen Armen tagelang ausfielen.

Die jetzige mRNA Impfung ist anders. Sie infiziert alle möglichen Zellen deines Körpers und bringt sie dazu Virenspikes zu produzieren. Ob sie auch die betreffenden RNA Bruchstücke replizeren würden konnte ich noch nirgends rausfinden.
    Neben der gewünschten Initiierung zur Produktion von Antikörpern verursacht das allerdings auch das Ansprechen der Freßzellen, die die befallenen Zellen als "Gefährder" ansehen und vernichten.
    Wenn das Immunsystem hier überreagiert, Stichwort z.B. Allergien, geht das möglicherweise übel aus.
    Es gibt auch Hinweise aus Tierversuchen daß eine echte Covid Infektion bei Geimpften genau das auslöst, den Mechanismus habe ich noch nicht verstanden.
    Langzeitwirkungen sind logischerweise überhaupt nicht bekannt.

Netterweise neigen Grippeviren auch zu häufigeren Facelifts dann geht das Spiel von vorne los.

2009 hatte ich ein befristetes Jobangebot bei Roche für die Medienversorgung in einer aus dem Boden gestampften Produktionsanlage für Impfstoffe gegen die Schweinegrippe.
    Machte ich dann nicht, das Ergebnis ist ja auch bekannt.
    Zytokinsturm.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Darf ich mir aus dem Tierheim einen Hund ausleihen, und in der besagten Zeit mit ihm "Gassi" gehen ?
    Du mußt den Hund vor 21 Uhr holen, sonst kann dich die Polizei auf dem Weg zum Tierheim anhalten und 500 € verlangen.
    Sogar in Bayern darfst du bis 21 Uhr auch ohne Hund an die frische Luft gehen.

Da du die Bestimmungen noch nicht kennst:
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hat auch der hellsehende "Journalist" aus dem von Dir zitierten Juni-Artikel geschrieben. Was ist passiert? Gar nichts. Versuch das Ganze doch einfach mal ohne diese ganze Emotionsschwuchtelei zu betrachten. Ohne Paranoia, Sensation und Medienrummel. Schau Dir einfach die Sterbezahlen der Schweden an und vergleiche sie mit den letzten Jahrzehnt. Das ist der einzig sinnvolle Weg eine realistische Aussage zu Schweden zu treffen. Diese Vergleiche wie, es gab noch nie einen Tag im November, wo das vorherige Jahr ein Schaltjahr ist, dessen zweite Zahl durch durch 3 teilbar ist und die Jahreszahl auf null endet, wo so viele Schweden verstorben sind.
    Ja, Schweden hat keine hohe Mortalitätsrate bisher (2020) und sie wird auch nicht sehr überhöht sein im Jahresgesamtblick
    Aber die Situation jetzt hat sich geändert, weswegen Schweden einen anderen Kurs einschlägt. Sie hatten über den Sommer hinaus wenig "bevormundet" (im Sommer passierte allgemein eh nicht viel) und jetzt "bevormunden" sie mehr. Es geht um die jetzige Situation.

Und wer macht denn hier auf Paranoia!? Die, die jeden Polizeischubser veröffentlichen und unentwegt von "finsterster Diktatur" faseln.

Fakt ist aber auch, dass im Gegensatz zu DEU Schweden mehr Corona-Tote aufweist.
    Auch im Gegensatz zu seinen Nachbarländern.
    Niemand erwähnt hier Finnland, die nach einem harten Lockdown schon lange in ruhigem Gewässer fahren.

Du hast das Risiko genau dargestellt.

Möglich ist auch, dass die Impfung vereinfacht gesagt als Dooropener an den Zellen wirkt
    und echte Sars/Cov2 Kopien problemloser noch die Zellen infiltrieren.

Oder übersteigerte Immunantwort.
    Und Ende Gelände.

Beides fatal und auf alle Fälle lebensverkürzend oder beendend.
    Tolle Aussichten, die Haftung liegt vorsorglich nicht bei Biontech.
    Merkst was?

Wer sich nicht impfen lässt, sollte keine Steuern mehr bezahlen dürfen !
    Man sollte jetzt auch nicht übertreiben!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zytokinsturm
    Synonym: Hyperzytokinämie

1 Definition
    Eine Zytokinsturm ist eine potentiell lebensgefährliche Entgleisung des Immunsystems, bei der es zu einer sich selbst verstärkenden Rückkoppelung zwischen Zytokinen und Immunzellen kommt. Sie ist eine schwere Verlaufsform des Zytokin-Freisetzungssyndroms (CRS).

2 Hintergrund
    Die genauen pathogenetischen Ursachen eines Zytokinsturms sind zur Zeit (2019) noch unklar. Wahrscheinlich entsteht er durch eine extreme Empfindlichkeit des Immunsystems gegenüber bestimmten Proteinen. In der Folge schütten T-Zellen und Makrophagen ungebremst Zytokine wie TNF-alpha, Interleukin-1 oder Interleukin-6 aus, die im Gewebe eine massive Entzündungsreaktion hervorrufen.

3 Vorkommen
    Ein Zytokinsturm kann in Rahmen von infektiösen und nicht-infektiösen Erkrankungen auftreten, z.B. bei

Acute Respiratory Distress Syndrome (ARDS)
    Graft-versus-Host-Reaktion (GVHR)
    hämophagozytischer Lymphohistiozytose (HLH)
    Influenza
    Sepsis
    Systemic Inflammatory Response Syndrome (SIRS)

Quelle: DocCheck

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Das ist der Abschluß der Wintersonnenwende und es beginnt eine neue Zeit.
    23.12. ist falsch.

Wintersonnenwende 2020 (Nordhalbkugel). 11:02
    Montag, 21. Dezember

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer