User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 656 von 15787 ErsteErste ... 156 556 606 646 652 653 654 655 656 657 658 659 660 666 706 756 1156 1656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Deutschen galten auch mal als diszipliniertes Volk. Aber das wurde uns gründlich aberzogen. Und die "Patrioten" sind an vorderster Front, dabei zu fordern, dass wir uns wie eine Horde Neger aufführen, wegen Freiheit und so.
    Jepp, "galten" und jetzt verwöhnt, verhätschelt, gepampert. Es ist nicht monokausal, aber darin liegt ein gewichtiger Grund für das Ausufern der jetzigen Lage.
    Keine minimale Opferbereitschaft fürs eigene Volk, Egoismus, Ichlinge. Scheinbar unfähig zu jedwegiger Resilienzfähigkeit.

GESPERRT

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Genau. Mögliche Nebenwirkungen. Und eine beeindruckende Liste, wenn man deine Aussage ernst nimmt, dass die Nebenwirkungen gar nicht bekannt sind...

Lies dir irgendeinen Beipackzettel von irgendeinem Medikament durch. Sind auch ziemliche Listen. Nur stehen da die Wahrscheinlichkeiten dran.
    Ja, das Papier ist erstmal nur der konzeptionelle Plan wie und worauf die Covid Impfstoffe überwacht werden sollen.
    Der Unterschied von Impfungen zu gewöhnlichen Medikamenten ist allerdings, daß man letztere absetzen kann. Impfungen nicht, sie sind quasi der Grillanzünder, glüht die Kohle mal war es das.

Nun gehöre ich garantiert nicht der Aluhutfraktion an, und ich bin durchaus geneigt überschaubare Risiken einzugehen. Mein nettester Ausflug in die wunderbare Welt der Mikroben war eine damals in Deutschland nicht zugelassene oder erhältliche Typhusimpfung, die mir mein Bruder in der Schweiz besorgte. Schluckimpfung mit teilimmobilisierten Salmonella typhii. Die Empfehlung eines Expat.
    Ich fuhr das Zeug im Auto nach Hause und es war blöderweise Sommer.
    Eingeworfen und am nächsten Tag mein erster Flug nach Indien mit 10 Tages Rundreise um Lokalitäten und mögliche Lieferanten zu begutachten.
    War im wahrsten Wortsinn eine Scheißidee. Angefangen vom Flug nach Bombay über die ersten 2 oder 3 Tage hangelte ich mich trotz ausschließlicher Ernährung durch Schwarztee mit Zitrone plus Immodium von einer Toilette zur nächsten.
    Das hält an bis heute, selten und anscheinend mit gewissen Auslösern in Speisen und Getränken, sieht aus als ob sich meine Innereien sofort erinnern wenn irgendwo auch nur ein nicht so ganz gesundes Bakterium dran ist das man normalerweise locker wegsteckt. Motto: alles muß raus.

Übrigens eine der im Beipackzettel erwähnten Nebenwirkungen, nur nicht über 25 Jahre.
    Alle anderen Impfungen gegen 1000 Seuchen dieser Welt verliefen ohne jegliche Komplikation.
    Die Pockenimpfung bei der Bundeswehr bekam ich 3 mal wobei der Doc immer tiefer mit dem Skalpell reinhackte, weil ich überhaupt keine Reaktion zeigte während meine Kameraden zum Teil mit grotesk angeschwollenen Armen tagelang ausfielen.

Die jetzige mRNA Impfung ist anders. Sie infiziert alle möglichen Zellen deines Körpers und bringt sie dazu Virenspikes zu produzieren. Ob sie auch die betreffenden RNA Bruchstücke replizeren würden konnte ich noch nirgends rausfinden.
    Neben der gewünschten Initiierung zur Produktion von Antikörpern verursacht das allerdings auch das Ansprechen der Freßzellen, die die befallenen Zellen als "Gefährder" ansehen und vernichten.
    Wenn das Immunsystem hier überreagiert, Stichwort z.B. Allergien, geht das möglicherweise übel aus.
    Es gibt auch Hinweise aus Tierversuchen daß eine echte Covid Infektion bei Geimpften genau das auslöst, den Mechanismus habe ich noch nicht verstanden.
    Langzeitwirkungen sind logischerweise überhaupt nicht bekannt.

Netterweise neigen Grippeviren auch zu häufigeren Facelifts dann geht das Spiel von vorne los.

2009 hatte ich ein befristetes Jobangebot bei Roche für die Medienversorgung in einer aus dem Boden gestampften Produktionsanlage für Impfstoffe gegen die Schweinegrippe.
    Machte ich dann nicht, das Ergebnis ist ja auch bekannt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Schweinezyklen sind aber nichts mystisches sondern mittlerweile nachgewiesene ökonomische Fakten.
    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Die kürzeren ja. Die langen sind immer noch Interpretationssache. Kommt halt drauf an, wen man fragt / liest.
    Die unsichtbare " Schweinepfote " regelt die " Freien Maerkte " ! Das glauben die Vollpfosten
    der westlichen, kapitalistischen Gesellschaften seit vielen Jahrhunderten. Haha! Haha! Haha!

unsichtbare Hand

Bezeichnung für die Selbststeuerung der Wirtschaft über Angebot und Nachfrage auf dem Markt, die auf den englischen Nationalökonomen Adam Smith (* 1723, † 1790) zurückgeht. Nach diesem Grundbegriff der klassischen Schule der Nationalökonomie ist das Marktgeschehen eine ordnende und regulierende Kraft, die den Einzelnen dazu bringt, seine wirtschaftlichen Interessen nach bestmöglicher Bedürfnisbefriedigung zu verfolgen und dabei gleichzeitig dem Interesse der Gesellschaft nach bestmöglicher Güterversorgung zu dienen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Jepp, "galten" und jetzt verwöhnt, verhätschelt, gepampert. Es ist nicht monokausal, aber darin liegt ein gewichtiger Grund für das Ausufern der jetzigen Lage.
    Keine minimale Opferbereitschaft fürs eigene Volk, Egoismus, Ichlinge. Scheinbar unfähig zu jedwegiger Resilienzfähigkeit.
    Wohin solche Opferbereitschaft führt sollte auch Keilhosenwichsern inzwischen ziemlich klar sein.

Mitglied

Interresanter Beitrag:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Mich wundert das nicht und mit deinen Worten hast du absolut recht!
    Während wir uns hier die Köpfe einschlagen wegen Spitzfindigkeiten (mit 5 oder 7 fressen unterm Weihnachtsbaum und dort will der und dort will die was..)
    In Japan zb undenkbar.
    Als es 2011 zum Seebeben vor Japan kam und weite Teile des Landes durch Erdbeben und Tsunami beschädigt waren, weißt Du wie hoch die Schäden in Japan waren die durch Plünderungen und mutwillige Zerstörung im Nachgang waren?

0!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wie kann man nur so faktenresistent sein!?
    Schau doch, was gerade in Schweden abgeht. Schau die Zahlen im November und im bisherigen Dezember an.
    Schweden hat komplett versagt. Und das war das Land, das am wenigsten "bevormundet" hat, obwohl auch sie "bevormundeten"
    In Relation gesehen 4-5 mal so hohe Totenzahlen wie hier in DEU.
    Viel besser funktioniert es in Finnland: Harter Lockdown und jetzt ist dort die Lage wesentlich beruhigter.

(allgemein: aufgrund Zeitmangels kann ich womöglich nicht alle Kommentare beantworten)

Guten Morgen. Anbei die Zahlen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Volk der Chinesen hat einvernehmlich mit ihrer Regierung fuer einige Monate die Arschbacken
    zusammengekniffen und durch den hammerharten Lockdown die Pandemie bewaeltigt. Nun schuften
    die Chinesen wieder und steigern nicht nur ihre nationale Wirtschaftsleistung sondern leisten einen
    erheblichen Beitrag zu Steigerung der Weltwirtschaftleistung, derweil die Zoegerer und Zweifler in
    den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften unter zwanghaften festhalten an " Demokratie "
    und " Freiheit " den direkt den Weg der wirtschaftlichen Stagnation > Rezession und Depression
    eingeschlagen haben.

Selbst die letzten Zweifeler sollten klar erkennen welches Gesellschafts- und Wirtschaftsystem
    nun das ueberlegene, existenz- und zukunftsfaehige und welches das unterlegene, existenz- und
    zukunftsunfaehige System ist.
    Korrekt! Gerade in der jetzigen Lage schält sich das vorzüglich heraus.
    Ich vermeide nur deswegen auf China zu verweisen, weil es sonst Diktaturgeschrei gibt.
    Japaner, Taiwaner oder Vietnamnesen haben ein ähnliches Volkssolidaritätsempfinden

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Volk der Chinesen hat einvernehmlich mit ihrer Regierung fuer einige Monate die Arschbacken
    zusammengekniffen und durch den hammerharten Lockdown die Pandemie bewaeltigt. Nun schuften
    die Chinesen wieder und steigern nicht nur ihre nationale Wirtschaftsleistung sondern leisten einen
    erheblichen Beitrag zu Steigerung der Weltwirtschaftleistung, derweil die Zoegerer und Zweifler in
    den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften unter zwanghaften festhalten an " Demokratie "
    und " Freiheit " den direkt den Weg der wirtschaftlichen Stagnation > Rezession und Depression
    eingeschlagen haben.

Selbst die letzten Zweifeler sollten klar erkennen welches Gesellschafts- und Wirtschaftsystem
    nun das ueberlegene, existenz- und zukunftsfaehige und welches das unterlegene, existenz- und
    zukunftsunfaehige System ist.
    Sag, stammt das Virus denn nicht von den Schlitzis mit ihrem " überlegenen System"?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Anbei die Zahlen.

Schweden hat vor dem Hintergrund der Corona-Krise im November die höchste Zahl an Todesfällen binnen eines Monats seit der Spanischen Grippe verzeichnet. Insgesamt starben im vergangenen Monat landesweit 8.088 Menschen, wie die staatliche Statistikbehörde (SCB) am Montag mitteilte. Die Zahl liegt etwa zehn Prozent über der durchschnittlichen Sterberate der Jahre 2015 bis 2019. "Das ist die höchste Zahl an Todesfällen, die im Monat November seit 1918, dem Jahr, in dem die Spanische Grippe ausbrach,

Trauriger Rekord in Schweden: Seit mehr als hundert Jahren sind in einem Monat nicht mehr Menschen gestorben als im November. Die Todesrate liegt zehn Prozent über dem Durchschnitt.

Schau nach Finnland nach dem Lockdown und warte die nächsten Monate ab.
    Selbst die Regierung in Schweden gibt zu, versagt zu haben mit ihrem Kurs.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer