User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 651 von 15787 ErsteErste ... 151 551 601 641 647 648 649 650 651 652 653 654 655 661 701 751 1151 1651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.501 bis 6.510 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du scheinst schwer frustriert weil Du zu spaet erkannt hast das die Dich Werbewirtschaft und
    Regierung mit Deinem E-Mobilschrott belogen, betrogen und ueber den Tisch gezogen haben.
    ....
    Wie kommst du da drauf?`
    Im Gegenteil!

Daher haelst Du jede Entscheidung der Regierung fuer Luege, Taeuschung und Betrug,
    einschliesslich aller im Zuge der Pandemie getroffenen, notwendigen Eindaemmungsmassnahmen
    ICH kann bist drei zählen.
    Du offensichtlich nicht.

Hier noch mal für dich in Zeitlupe:

Todesfälle
    22.634

Aus ZWEI Saisons: 19-20 .............und der laufenden 20/21

Nochmal für dich, weil du offensichtlich nicht auf 3 zählen kannst:
    Bisher immer zwei: 19/20

Wieviele Zahlen zählst du aktuell ?
    19/20/21

Tip: Es ist MEHR als bisher nur zwei!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Schlage doch dem Bundeskanzleramt vor sie moegen die Pandemie ohne Eindaemmungsmassnahmen
    ihren natuerlichen Verlauf lassen, wie es die meisten Regierungen 1918 bei der ersten Pandemie der
    Menschheitsgeschichte getan haben. Das ging ca. ein Jahr sogar relativ gut, weil er Verlauf sich als
    harmlos truegerisch zeigte. Im Winter 1919 bis 1920 hat der Pandemie-Sensenmann binnen 6 Wochen
    bei der zweiten Welle ca. 30 - 50 Millionen Menschen geholt.

Gestern habe ich bereits geschrieben das die westlichen Voelker immer noch das SARS-CoV2
    Virus unterschaetzen obwohl es gefaehrlicher ist als andere Viren aus der Subspezies behuellter
    RNA Viren. Ebola, HIV und Tollwut Viren gehoeren ebenfalls zur Subspezies behuellter RNA Viren
    an. Die Uebertraegungswege sind aber anders als es bei SARS-CoV2 Viren der Fall ist. Bei Ebola,
    HIV und Tollwut ist eine Troepfcheninfektion ausgeschlossen. Die Ebola, HIV und Tollwut Viren
    gelangen ueber andere, wesentlich laenger andauernde Wege ins menschliche Blut.
    Komm übertreib nicht. Die afrikanische Schweinepest ist schlimmer und daraus wurde kein Politikum.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst dumm und ein Systemling. Jetziger Lockdown schont die Wirtschaft besser als der vorige im März, sie fürchten um Steuern. Kann dir egal sein, oder ?
    Im März waren die Lieferketten unterbrochen, das war der Hauptgrund für den Wirtschaftseinbruch, mit dem Lockdown hatte das weniger zu tun, die Industrie war davon kaum betroffen.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im März waren die Lieferketten unterbrochen, das war der Hauptgrund für den Wirtschaftseinbruch, mit dem Lockdown hatte das weniger zu tun, die Industrie war davon kaum betroffen.
    Das meine ich ja. Zu drastisch trauen die sich nicht mehr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Grippetoten wird jedes Jahr veröffentlicht, 2018 waren es z.B. 1674.
    Das schrieb ich nicht. Ich schrieb, dass das nicht in einer Grafik angezeigt wurde nach Monaten. Jetzt kannst du schreiben: Mach die Grafik doch mit Excel selber! Dann schreibe ich: Wieso gibt es dann eine Grafik von Coronatoten aber keine Grafik über Krankenhauskeiminfizierte und Tote?

...
    Dem Bundeskanzleramt kann ich gar nichts schreiben, weil die es nicht lesen. Sie lesen es noch nicht einmal wenn eine ganze Partei denen schreibt.

Die Verhältnismäßigkeit. Man nimmt jedes Jahr Zehntausend Tote wegen mangelnder Hygiene in Kauf und dann sind Zehntausende doch zuviel. Entweder sie sind IMMER zuviel, oder sie sind egal.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich hatte wirklich gehofft, dass wir über derartige Blödheiten hinweg sind. Aber nein, einige der Damen hier gefallen sich weiterhin in persönlichen Angriffen unter der Gürtellinie und dies auf eine wenig geistreiche, geradezu primitive Weise. User @Buella glänzt regelmäßig mit solchen Anwürfen, wenn etwas den Mikrokosmos seines (also ihres) Bewusstseins stört. Kein Wunder, dass die hiesigen männlichen User sehr oft frauenfeindlich eingestellt sind. "Dumm fickt gut" ist nämlich eine ausgesprochen schwachsinnige Aussage. Das haben die hiesigen Sexperten schon längst durchschaut.
    Vielleicht hat er für dich ja auch noch ein Plätzchen hinter der Gardine?
    Dann könnt ihr ja gemeinsam die Pandemie bekämpfen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das schrieb ich nicht. Ich schrieb, dass das nicht in einer Grafik angezeigt wurde nach Monaten. Jetzt kannst du schreiben: Mach die Grafik doch mit Excel selber! Dann schreibe ich: Wieso gibt es dann eine Grafik von Coronatoten aber keine Grafik über Krankenhauskeiminfizierte und Tote?

Dem Bundeskanzleramt kann ich gar nichts schreiben, weil die es nicht lesen. Sie lesen es noch nicht einmal wenn eine ganze Partei denen schreibt.

Die Verhältnismäßigkeit. Man nimmt jedes Jahr Zehntausend Tote wegen mangelnder Hygiene in Kauf und dann sind Zehntausende doch zuviel. Entweder sie sind IMMER zuviel, oder sie sind egal.
    Man sollte langsam nach 9 Monaten Irrsinn begreifen, dass es hier nicht per Se um eine medizinische Angelegenheit handelt sondern dies nur der Aufhänger für andere, tiefgreifendere und umwälzendere Maßnahmen ist. Euer ständiges Aufrechnen von Toten, Eure mystische Zahlenspielerei ist genau das was den Blick auf das wesentliche verhindert. Wann checkt ihr das endlich?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja. Zu drastisch trauen die sich nicht mehr.
    Die Lieferketten waren aber wegen China unterbrochen, nicht wegen des BRD-Lockdowns.
    Von dem waren Dienstleister betroffen, aber nicht die Industrie.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte langsam nach 9 Monaten Irrsinn begreifen, dass es hier nicht per Se um eine medizinische Angelegenheit handelt sondern dies nur der Aufhänger für andere, tiefgreifendere und umwälzendere Maßnahmen ist. Euer ständiges Aufrechnen von Toten, Eure mystische Zahlenspielerei ist genau das was den Blick auf das wesentliche verhindert. Wann checkt ihr das endlich?
    Richtig!
    Tote Bürger, egal in welcher Größenordnung, haben hiesige Machthaber noch nie interessiert!

Auf einmal soll aus einer nicht vorhandenen Übersterblichkeit eine Pandemie entstanden sein?

Mein Gott, Leute wacht endlich auf!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja es ist gewaltig was in den 9 Monaten geschafft wurde! Der verstärkte Schutz der Alten. Die Digitalisierung der Schulen, die Ausrüstung der Klassenzimmer mit stationären Luftfiltern, Die Ausstattung und personelle Verstärkung der Gesundheitsämter und die vielen kleinen Hilfen ob mit kostenlosen Masken oder Taxifahrscheinen für Kranke und Rentner...... eine nationale Kraftanstrengung! Danke!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer