User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Komisch, immer 33 Fälle...
Geändert von Merkelraute (15.12.2020 um 02:48 Uhr)
Wie schnell muß man einen Apfel essen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beinahe könnte man darüber lachen...
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Die Sachsen dürfen nur 15 Kilometer um ihren Wohnort sich bewegen. Das wußte ich bisher gar nicht.
Wer die Sachsen kennt , weiß das da reichlich Aggressionspotential entstehen wird.
Vor allem zu Weihnachten und Silvester. Ich weiß nicht was sich die BRD Behörden dabei denken.
Offene Grenzen und jeden Tag kommen hunderte Asylanten in die BRD, aber Sachsen dürfen nur im Umkreis von 15 Kilometern um ihren Wohnort sich bewegen.
Das kann richtig spannend werden.
Und nicht nur bei den Sachsen auch bei den katholischen Sorben , wenn man denen die Gottesdienste verbietet.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Morgen die Kollegen,
kann mir mal bitte wer erklären warum Weihnachtsbaum Verkauf erlaubt bleibt?
Die Krüppelfichten gehören sicher nicht zum "täglichen Bedarf"...
Ebenso der bezahlte Sport.
Absolute Hilflosigkeit allerorten.
Der perfide Davoser Corona-Plan zur Errichtung der Neuen Weltordnung
[Links nur für registrierte Nutzer]
5G-Strahlung wird uns alle unfruchtbar machen - nur noch industriell hergestellte Plankinder werden leben dürfen!
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Weihnachtsbäume dürfen heute noch verkauft werden , morgen nicht mehr !
Garten-Forstbetriebe und Baumärkte haben ab morgen geschlossen !
Dann gibt es , mit gut Glück , vielleicht noch Weihnachtsbäume im Supermarkt !
Penny hat jedes Jahr welche verkauft , jetzt fällt mir auf , dieses Jahr nicht !