User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 638 von 15787 ErsteErste ... 138 538 588 628 634 635 636 637 638 639 640 641 642 648 688 738 1138 1638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun!
    Diese wissenschaftlichen Sprünge gelangen jedenfalls in der mRNA-Impf-Forschung seit fast 30 Jahren bis dato nicht!
    Da muß erst eine Killer-Mikrobe zur Pandemie ausgerufen werden, damit diese Forschung, teleskopiert in 9 - 10 Monaten, notzulassungsfähig ist.
    Weder sind es 30 Jahre gewesen, noch ging es Biontech dabei um herkömmliche Corona-etc-Impfstoffe, sondern um Krebsmedikamente, was deren eigentliches Spezialgebiet ist...
    Die Corona-Impfung war bei denen eher ein reines "Nebenbei"...

GESPERRT

Mit dem klitzekleinen Unterschied, daß diese Medikamente eine Langzeit-Studie durchlaufen.
    Erklär mir lieber mal, woher die Liste kommt, wenn man die Nebenwirkungen gar nicht kennt.

Die Zulassungsverfahren ändern sich nur sehr bedingt in einer Situation wie dieser. Die meisten Medikamente kommen ohne Langzeitstudien auf den Markt. Dafür gibt es Phase 3.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Genau. Mögliche Nebenwirkungen.

Lies dir irgendeinen Beipackzettel von irgendeinem Medikament durch. Sind auch ziemliche Listen. Nur stehen da die Wahrscheinlichkeiten dran.
    Wer hat jemals eine Impfung erhalten und einen Beipackzettel zu Gesicht bekommen?
    Niemand!
    Komischerweise ist auch kein Arzt bereit einen Wisch zu unterschreiben das er die Verantwortung für eine Impfung übernimmt.
    Als meine Tochter zur Welt kam bequatschte mich erst 1 und dann 3 Ärzte sie zu impfen.
    Habe dann erklärt ich bin russischer Halbjude und mein Rabbi hätte was dagegen.
    Sie ließen mich dann in Ruhe und meine Tochter wurde bis heute noch nie geimpft - sie lebt übrigens immer noch und ist in ihrer Klasse so ziemlich die Einzige ohne Allergien, Astma oder Verhaltensauffälligkeiten.

Mitglied

Genau. Mögliche Nebenwirkungen. Und eine beeindruckende Liste, wenn man deine Aussage ernst nimmt, dass die Nebenwirkungen gar nicht bekannt sind...

Lies dir irgendeinen Beipackzettel von irgendeinem Medikament durch. Sind auch ziemliche Listen. Nur stehen da die Wahrscheinlichkeiten dran.
    In den Niederlanden wollen sich jedenfalls 87.000 Krankenschwestern verweigern Onkel Gates Wunderwaffe einzunehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kanada macht es auch schon.

Das Prüfverfahren der EU ist nicht nur genauer, es hat auch den Vorteil, dass bei Nebenwirkungen (also zB 40°C Fieber) auch der Hersteller Biontech haftbar ist.
    Die ganze Corona-Geschichte ist eine Schwindel-Pandemie. Aber lass dir ruhig dauerhaft das Giftzeug reinhauen - ist ja nicht mein Körper. Rothschild wird deine Treue würdigend erwähnen

In den Niederlanden wollen sich jedenfalls 87.000 Krankenschwestern verweigern Onkel Gates Wunderwaffe einzunehmen.

Macht ja Hoffnung, dass es noch Leute gibt, die ein eigenes Hirn haben
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wer hat jemals eine Impfung erhalten und einen Beipackzettel zu Gesicht bekommen?
    Niemand!
    Komischerweise ist auch kein Arzt bereit einen Wisch zu unterschreiben das er die Verantwortung für eine Impfung übernimmt.
    Als meine Tochter zur Welt kam bequatschte mich erst 1 und dann 3 Ärzte sie zu impfen.
    Habe dann erklärt ich bin russischer Halbjude und mein Rabbi hätte was dagegen.
    Sie ließen mich dann in Ruhe und meine Tochter wurde bis heute noch nie geimpft - sie lebt übrigens immer noch und ist in ihrer Klasse do ziemlich due Einzige ohne Allergien, Astma oder Verhaltensauffälligkeiten.
    Öh, ich. Da ich Risikopatient bin, bitte ich vor Impfungen immer um Aufklärung. Und habe sie bis jetzt bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Öh, ich. Da ich Risikopatient bin, habe ich vor Impfungen immer um Aufklärung gebeten. Und bekommen.
    Lass bloß die Finger von der Corona-Impfung. In deinem Interesse. Hier wurde ja bereits genug verlinkt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Genau. Mögliche Nebenwirkungen. Und eine beeindruckende Liste, wenn man deine Aussage ernst nimmt, dass die Nebenwirkungen gar nicht bekannt sind...

Wenn man genügend Scotch hat, können einem derlei Nebenwirkungen nichts anhaben. Mir schon gar nicht, weil ich nicht schwanger bin und die Kawasaki-Krankheit schon vor 40 Jahren mit der 500er Mach III hinter mich gebracht habe.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Was irgendwie immer noch nicht meine Frage beantwortet.

Solange keine Impfpflicht besteht, ist das deren gutes Recht.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ja, da lässt mal einer die Katze aus dem Sack.
    Diesen ganzen Scheiß den er erwähnt, weiß ich schon seit 10 Jahren.
    Hat man darüber geredet: Verschwörungstheoretiker, Aluhut.

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer