Die vom Neoliberalismus durchgeficktesten Nationen von Engländern und Amis lassen sich also die Drecksspritze geben. Wer kommt als nächstes?
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die vom Neoliberalismus durchgeficktesten Nationen von Engländern und Amis lassen sich also die Drecksspritze geben. Wer kommt als nächstes?
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Ja schon lustig - alles was bisher normal war und dem „kleinen Mann“ ein wenig Freude bereitet hat gibts nicht mehr.
Meine Oma ist 90 und es ging ihr bisher gut. Bis Corona anfing!
Sie wohnt in einer Stiftung wo ältere Leute wohnen und jeder noch eine Wohnung hat.
Wegen Corona wurde die Küche und der soziale Treffpunkt geschlossen und auch Yoga und Bastelgruppe gibts nicht mehr.
Folge desssen: Sie saß nur noch auf dem Sofa und hat keine Kontakte mehr. Nur öde Langeweile.
Sie verliert dadurch den Lebensmut und bewegt sich nicht mehr - ist zu Hause öfter gestürzt und war dieses Jahr deshalb 4x im Krankenhaus. Danke liebe lockdown Regierung!
Das war einer der Hauptgründe warum ich nach 13 Jahren Norwegen nach Berlin zurückgekehrt bin - will mich um meine Oma kümmern. Gut das ich hier bin in Berlin, so kann ich die ganze Wixxe wenigstens hautnah erleben und bin live dabei.
Genau. Mögliche Nebenwirkungen. Und eine beeindruckende Liste, wenn man deine Aussage ernst nimmt, dass die Nebenwirkungen gar nicht bekannt sind...
Lies dir irgendeinen Beipackzettel von irgendeinem Medikament durch. Sind auch ziemliche Listen. Nur stehen da die Wahrscheinlichkeiten dran.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)