User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In Österreich gibt es kostenlose Massen-Tests, um die Infizierten zu finden die nicht wissen dass sie infiziert sind.
Allerdings machen die nur Antikörpertests.
Die wissen wohl garnicht, dass Antikörper erst bei Erkrankung durch Covid im Körper gebildet werden und dass Leute schon ohne Erkrankung bzw. Symptome in der Inkubationszeit infiziert sein und den Virus verbreiten können.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Da stimme ich Dir vollumfaenglich zu. Mein Vergleich sollte nur belegen das sich Menschen
vom Aussehen anderer Menschen zu Vorurteilen verleiten lassen. Die fachlichen Qualifikation
und der Charakter des Tuerken scheinen exzellent. Wahrscheinlich bedeutet ihm sein monetaerer
Reichtum ueberhaupt nichts. Wie er aussieht und wirkt scheint ihm voellig egal und deshalb
laeuft er auch nicht im Anzug herum sondern traegt legaere Kleidung, aufgarniert mit einem
schmierigen Lederhalsband wie eine tuerkische Tucke.
Trotzdem liesse ich mir den Impfstoff nicht verpassen. Bei Impfstoffen ist es wie bei Gerichten.
Es kommt nicht nur auf die Zutaten und das Rezepte an sondern wie das Gericht zubereitet wird.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel