User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 610 von 15788 ErsteErste ... 110 510 560 600 606 607 608 609 610 611 612 613 614 620 660 710 1110 1610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.091 bis 6.100 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Weil es viele Geschäfte und Läden im nächsten Jahr nicht mehr geben wird. Selbst große Ketten gehen derzeit insolvent.
    Irgendwann wird auch die Geldflutung der Märkte auf die reale Geldmenge durchschlagen.
    Und dann hat man einen Grund, ganz kräftig an der Steuerennahmenseite zu schrauben. Der Sinn des Ganzen erschliesst sich erst dann.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt die "genetische Zellenstruktur bei Viren" am besten. Aber anderen vorwerfen, sie würden sich als Fachmann aufspielen, während er selber hier fast schon eine Art Agitationspropaganda betreibt und gleichzeitig auf diesem Gebiet so ungebildet wie ein Stück Brot ist. Aber das macht ja nichts, als Mitläufer füllt er sich ja stark und im Recht. Scheiß drauf, dass er nicht einmal im Ansatz versteht, worum es da geht und sich implizit selber widerspricht bezüglich des angemessenen Verhaltens ...
    Wenn du Fachmann bist, nur eine einzige Frage, bitte:
    WANN ENDET DER WAHNSINN?

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du würdest es nicht verstehen!
    Ich verstehe es auch nicht. Erkläre es mir halt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

In Österreich gibt es kostenlose Massen-Tests, um die Infizierten zu finden die nicht wissen dass sie infiziert sind.
    Allerdings machen die nur Antikörpertests.
    Die wissen wohl garnicht, dass Antikörper erst bei Erkrankung durch Covid im Körper gebildet werden und dass Leute schon ohne Erkrankung bzw. Symptome in der Inkubationszeit infiziert sein und den Virus verbreiten können.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Möglich ist alles. Ziel ist es aber mittelfristig, den grössten Deutschlandhasser als Bundeskanzler zu installieren, darauf läuft es hinaus im tiefen Staat...

Ich bezeichne nicht die Wähler der Grünen als Maoisten, sondern deren Führungspersonal.
    Sie schöpfen zwar in großen Teilen Mittel, und Oberschicht als Wöhler ab, die Beamtenschicht sowieso, was aber mitnichten heißt, dass sie deren "Interessen" vertreten.

Die Heimatvertriebenen haben sicherlich zu 90% die CDU gewählt, sie haben sich hereinlegen lassen von dieser Partei, denn die Interessen dieser Leute haben der dicke Kohl, der Rollstuhlfahrer, Blüm oder Sussmuth NIE vertreten, sie haben immer nur deren Interessen VERRATEN...
    Hätte diese Wählergruppe stattdessen die schmuddelige NPD gewählt zwischen 1960 und dem Beginn des Merkel Regimes 2004, dann würde es Ihnen und ihren Nachkommen sicherlich ganz anders gehen.
    Alleine der Druck auf die CDU hätte schon ausgereicht.

So ist es auch mit meiner Generation, junge Väter und Mütter mit kleinen oder schulpflichtigen Kindern, geboren zwischen 1970 und 1990.
    In Westdeutschland werden über 50% dieser Leute, vor allem mit etwas besserem Einkommen, die grünen Volksverräter wählen weil sie VERMEINTLICH glauben, Typen wie der seriöse Ex - Maoist Windfried Kretschmann würden "ihre Interessen vertreten"...

Dass machen sie natürlich nicht, auch wenn sich Landesvater Windfried von der Automobilindustrie schmieren lässt und ein Loblied auf den Diesel singt.
    Noch geht es meiner Generation gut, weil wir den Wohlstand unserer Eltern und Großeltern gerade aufbrauchen, von der Infrastruktur profitieren, die diese Nazis und Nazikinder geschaffen haben.
    Damit ist es aber in ein paar Jahren vorbei, dann geht es ums nackte überleben, ich rechne mit einer Rückkehr von Hungersnöten in Europa.

Ob die Chinesen uns vor dem retten, was die grünen Volks-Schädlinge mit ihrer kranken Ideologie angerichtet haben: Darauf setze ich nicht!
    So schaut es aus. Wenn der letzte Nahtzieh den Löffel abgegeben hat oder in die Rente desertiert ist, und nur noch Torben, Malte, Lea und M'bembe den Laden am Laufen halten sollen wird es lustig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und dann hat man einen Grund, ganz kräftig an der Steuerennahmenseite zu schrauben. Der Sinn des Ganzen erschliesst sich erst dann.
    Nee, in kleinen Tante-Emma-Läden ist der Luftraum kleiner und dadurch die mögliche Virenlast größer, auch bleibe da viele mal noch für ein Schwätzchen stehen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht. Erkläre es mir halt.
    Dazu müsstest du erst verstehen das Grippe kein Corona ist. Verstehst du das?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So schaut es aus. Wenn der letzte Nahtzieh den Löffel abgegeben hat oder in die Rente desertiert ist, und nur noch Torben, Malte, Lea und M'bembe den Laden am Laufen halten sollen wird es lustig.
    Dann müssen die Wähler der AfD das Land neu aufbauen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, in kleinen Tante-Emma-Läden ist der Luftraum kleiner und dadurch die mögliche Virenlast größer, auch bleibe da viele mal noch für ein Schwätzchen stehen.
    Falsch. Das ist eine Frage der richtigen Be- und Entlüftung.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und da ist noch viel Luft nach oben, denn der Corona-Impfstoff war eher ein Nebenbei - tatsächlich wird seine Firma Krebsmedikamente herstellen. Den und seine Frau wirst du ggf. bald unter den Top 5 der reichsten Menschen weltweit sehen und als reichsten Deutschen.

Völlig verdient.
    Da stimme ich Dir vollumfaenglich zu. Mein Vergleich sollte nur belegen das sich Menschen
    vom Aussehen anderer Menschen zu Vorurteilen verleiten lassen. Die fachlichen Qualifikation
    und der Charakter des Tuerken scheinen exzellent. Wahrscheinlich bedeutet ihm sein monetaerer
    Reichtum ueberhaupt nichts. Wie er aussieht und wirkt scheint ihm voellig egal und deshalb
    laeuft er auch nicht im Anzug herum sondern traegt legaere Kleidung, aufgarniert mit einem
    schmierigen Lederhalsband wie eine tuerkische Tucke.

Trotzdem liesse ich mir den Impfstoff nicht verpassen. Bei Impfstoffen ist es wie bei Gerichten.
    Es kommt nicht nur auf die Zutaten und das Rezepte an sondern wie das Gericht zubereitet wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer