Wie geht denn das überhaupt zum "Meuthen-Lager" zu gehören und trotzdem Höcke gut zu finden?
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Wie geht denn das überhaupt zum "Meuthen-Lager" zu gehören und trotzdem Höcke gut zu finden?
Hm. Gut, zum Schluss etwas holprig, denn deine übelnehmenden "Femanzen-Hässletten- Lesben" haben nichts mit dem angestrebten Parteiausschlussverfahren zu tun. Diese Prozesse nimmt ihm doch innerhalb der AfD keiner übel, im Gegenteil. Übel nimmt man ihm aber sehr wohl die herbeigeheuchelten "rechtswidrigen" Abschiebungsverhandlungen. Bloß weil es da um einen Landsmann geht ist plötzlich das Abschiebungsverfahren rechtswidrig? Schon leicht seltsam. Seriös wirkt das nicht gerade und es ist eben auch nicht Parteilinie, Landsmann hin oder her.
Nutzer ausgeschieden
Es gibt nichts Neues von der AfD, ausser, dass sie sich täglich selber immer kleiner macht. Seriös wirkt es nicht, wenn die Meuthen-AfD bald täglich ein prominentes und populäres Mitglied nach dem Anderen unter immer absurderen und fadenscheinigeren Vorwänden raus wirft. Das hat Methode, verfolgt einen Plan und macht keine andere Partei. Nach den Wahlerfolgen im Osten sind Hunderte ausgeschlossen worden, seltsamerweise genau die, die bei den Wählern ankamen und gewählt wurden. Er war ein eloquenter und wehrhafter Anwalt, kein prolliger Lude. Fürstin Sayn war eine attraktive Anwältin, keine Merkel-Hässlette, Kalbitz war äusserst populär. Es wird immer klarer, die AFD soll von Meuthen von innen heraus dezimiert, gespalten und geschwächt werden, unter dem Vorwand für neue Wähler offen zu sein, obwohl jeder weiss, das sie damit keinen einzigen neuen Wähler verliert, aber alte verliert.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Aber, aber meine Damen, nicht streiten. Es ist doch genug für alle da.
Warum bist du eigentlich so eifersüchtig auf mich?
Das nimmt bei dir echt krankhafte Züge an.
Ich bin zu faul dein Realbild rauszusuchen, das du im Corona-Strang 2 eingestellt hast.
Du bist eine alte Omi, ist ja nicht Schlimmes bei.
Aber wer so böse ist wie du, muss sich nicht wundern, dass er Tag und Nacht vorm Rechner hocken muss, weil selbst deine eigene Familie keinen Bock auf dich hat.
![]()